Britisch Kurzhaar Notfelle!

• Themenstarter Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    britisch kurzhaar notfellchen tierheimkatzen
A

Werbung

Siehste, da kommen wir uns doch nicht in die Quere :aetschbaetsch2:

Und, wird er es?
Willst du ihn dir holen?

Habe den TSV und Daniela kontaktiert. Mal sehen ob es klappt 🙂
Samba ist auch ein toller Kerl 😀 *rüberschiel* ^^

Edit:
Samba :pink-heart: ... was für eine interessante Farbe und was für ein Bröckchen ... wau .... :omg:
Das mit dem "Bröckchen" kommt gut hin. Hat man was zum Kuscheln (wenn er schon mit Garry schmust 😉) :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Und Du liebe Kathi???? :-D
Hat sich der Link zu diesem Forum ja doch gelohnt... :pink-heart:

SAMBA? :aetschbaetsch2:

Gruß Susanne 😉

Ja Susanne, der Link hat sich wirklich gelohnt.
Ich danke dir nochmals von Herzen.

Werde das Bild dann erstmal meinem Männe zeigen, mal sehen, was er sagt.
Wir sind bestimmt wieder nicht einer Meinung ...

@Soeny
Bin froh, dass du dich im TH gemeldet hast. Hoffe sehr, dass es klappt.

Gelle, das Wort Bröckchen passt sehr gut.

Wie wärs dann mit Samba UND Sancho? :pink-heart:

3 ist doch sowieso so eine komische Zahl... habs auch probiert, aber 3 ... das ist doof, wir stocken auch auf 4 auf....

Ja, das ist ne gute Frage, welcher der beiden? Hm ...

Da muss mein Mann ein Wörtchen mit reden, mal sehen.
Ne, mehr als drei sollen es nicht werden.
Noch einen Kater, damit Angsthasen Murphy nicht so alleine ist.
Und Tia braucht keine weitere Katze im Haus. Lieber noch ein Kater.

Und bei dir?
Wer solls bei dir werden?

Von diesen hübschen Fellnasen ist wirklich Eine süßer als die Andere!
In den Augen ist noch so viel Unsicherheit und Angst!
Es scheint ja wirklich viele Interessenten zu geben. Ich hoffe trotzdem auch eine positive Nachricht zu erhalten!😉

Zuletzt bearbeitet:
BKH Notfelle

Also Ihr könnt mir auch gerne hier eine Nachricht schicken, das geht dann wesentlich schneller. Die Mail`s über unsere Homepage geht erst an unsere 1. Vors. die mich dann anruft.. kostet halt immer etwas Zeit und bei ernsthaften Nachfragen möchte mann ja immer sofort was wissen:smile:

Werbung:
Es scheint ja wirklich viele Interessenten zu geben. Ich hoffe trotzdem auch eine positive Nachricht zu erhelten!😉

Und wer soll es bei dir werden? :smile:

Also mir haben es die schwarzen Pantherchen angetan! Der Blick von Sancho hat mich umgehauen!
Aber eigentlich - alle! Na ja, es kommt auf den Charakter an, damit das mit meinen Beiden passt.
Ich weiß ja auch noch nicht, ob ich überhaupt in die engere Auswahl fallen würde und wohne ja nicht gleich um die Ecke.

Ich zitier mich einfach mal selber!

Es ist erfreulich zu sehen, dass jeder doch so seine eigenen Favouriten hat.

Dementsprechend werden wohl hoffentlichen alle Sweetys schnell ein liebevolles, schönes Zuhause finden! :pink-heart:

Wie habe ich hier schon oft gelesen?
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!! :yeah:

Ich finde es total schön, dass die Vermittlung hier voran geht. Nur
schade finde ich, dass nicht wenigstens die beiden, die sich mögen,
zusammenbleiben können oder habe ich was überlesen? Sorry, wenn es
so ist. Hätte ich noch Platz, wäre ich vielleicht auch schwach geworden.

Es scheint ja wirklich viele Interessenten zu geben. Ich hoffe trotzdem auch eine positive Nachricht zu erhalten!😉

Jedenfalls bekommst du von mir die besten Referenzen, ich kenne dich lange genug und weiss dass du sehr gut überlegst was du tust.😉

Werbung:
😳 Danke Elke!😳
Ich habe wirklich lange hin und her überlegt. Natürlich auch weil ich ja schon 2 Katzen habe, einen lieben Teddybär und eine kleine Zicke.
Aber ich denke, ich habe auch die Möglichkeit 2 von den Süßen zu nehmen. Also habe ich mich für ein Katerle und ein Kätzle entschieden. Wenn Beide noch zu haben sind, denke ich das müsste mit meinen Beiden klappen und dem Umzug steht meinerseits nichts mehr im Wege.

😳 Danke Elke!😳
Ich habe wirklich lange hin und her überlegt. Natürlich auch weil ich ja schon 2 Katzen habe, einen lieben Teddybär und eine kleine Zicke.
Aber ich denke, ich habe auch die Möglichkeit 2 von den Süßen zu nehmen. Also habe ich mich für ein Katerle und ein Kätzle entschieden. Wenn Beide noch zu haben sind, denke ich das müsste mit meinen Beiden klappen und dem Umzug steht meinerseits nichts mehr im Wege.

Oh, wo kommst du her?:smile:

Ich komme auch aus dem Vogtland.:verschmitzt:

Oh, wie schön.🙂

Ich komme aus dem Raum AE, genau aus Ellefeld.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls bekommst du von mir die besten Referenzen, ich kenne dich lange genug und weiss dass du sehr gut überlegst was du tust.😉

Dem stimme ich zu, denn ich hatte heute mit Miria ein langes Telefonat, welche Kombination bei ihr am besten passen würde.

Liebe Grüße in die Heimat. 🙂 Ich bin eine Plauenerin.

Drücke den süßen Bärchen weiterhin die Daumen für ein liebevolles Zuhause, sieht ja ganz gut aus was man hier so liest. :pink-heart:

Dann winke ich mal aus deiner Heimat so gaaaanz weit nach Norden!:pink-heart:

Dem stimme ich zu, denn ich hatte heute mit Miria ein langes Telefonat, welche Kombination bei ihr am besten passen würde.

Vielen lieben Dank! Ich knuddel euch mal alle Beide!

Ich freu mich so! Ich habe die Zusage!

Ich wink auch mal in den hohen Norden!