Soeny
Forenprofi
Wartest du also auch auf Fotos von Garry oder meinst du Timo oder Samba?
GARRY!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wartest du also auch auf Fotos von Garry oder meinst du Timo oder Samba?
Meinen Mann hat es auch der Blick von Sancho angetan.
Wie waren seine Worte, "der schaut klasse, so ein böser Blick ... sowas haben wir schon hier, würde doch passen!" Fand ich echt klasse!
Ja und wenn charakterlich niemand passen sollte ist das Thema eben durch... Oder erstmal aufgeschoben... Aber die wären sicherlich sehr dankbare Schmuser die sich ganz prima unterordnen können... Was meinem BKH Kater wohl immer verwehrt bleiben wird 😱
Vllt ist ja bei der großen Auswahl was dabei 😀
Darf ich fragen wieso die Notfellchen - die ja wirklich schon NOTfellchen sind -erst in noch mehr in NOT müssen um von euch adoptiert zu werden?
In Betracht dessen, das Ihr es euch erst überlegen wollt wenn "es länger mit der Vermittlung" bei den Nasen dauert.
Das finde ich irgendwie komisch. 😕
Ich glaub die haben alle Hände voll zu tun, frag besser direkt per Mail oder Anruf bei denen an... Dann wissen sie auch gleich wen sie da dranhaben und dass eventuell wirkliches Interesse besteht - eine Anfrage ist ja nicht bindend
Darf ich fragen wieso die Notfellchen - die ja wirklich schon NOTfellchen sind -erst in noch mehr in NOT müssen um von euch adoptiert zu werden?
In Betracht dessen, das Ihr es euch erst überlegen wollt wenn "es länger mit der Vermittlung" bei den Nasen dauert.
Das finde ich irgendwie komisch. 😕
Ist das nachvollziehbarer?!wir werden Garry weiter beobachten. sollte er in naher Zukunft ein zuhause finden wäre das schön. sollte es nicht gleich bei jemand anderem klappen, werden wir uns darüber mit dem Tierschutzverein unterhalten. vorrausgesetzt wir wären für den verein auch die richtigen