Britisch Kurzhaar Notfelle!

• Themenstarter Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    britisch kurzhaar notfellchen tierheimkatzen
jaaa genau bei mir 🙂

..der kleine Karlchen :pink-heart:

A

Werbung

Das find ich aber toll, Käit!

Am Sonntag schon, das nenn ich aber mal fix!

Wird er Dir gebracht oder holst Du ihn ab?

Ich hab die Bärchen auch mal mitgenommen und verteilt.

Mehr kann ich leider nicht tun, außer natürlich Daumen drücken, das alle ganz schnell ihr Zuhause finden!

Das find ich aber toll, Käit!

Am Sonntag schon, das nenn ich aber mal fix!

Wird er Dir gebracht oder holst Du ihn ab?

Ja das ging echt recht schnell 🙂 Also Daniela ist so lieb und kommt mir entgegen. Wir treffen uns so ziemlich genau auf halber Strecke, dann sind es
ca. 85 km für jeden zu fahren.

Ich bin schon total aufgeregt. Hoffe der kleine übersteht die zwei Stunden fahrt ohne Probleme. Bin gespannt wie meine zwei anderen Bärchen den neuen aufnehmen werden.

Drücke auch weiterhin feste die Daumen, dass auch die anderen armen Mäuschen bald ein schönes zuHause auf Lebenszeit finden!!!

Ja das ging echt recht schnell 🙂 Also Daniela ist so lieb und kommt mir entgegen. Wir treffen uns so ziemlich genau auf halber Strecke, dann sind es
ca. 85 km für jeden zu fahren.

Ich bin schon total aufgeregt. Hoffe der kleine übersteht die zwei Stunden fahrt ohne Probleme. Bin gespannt wie meine zwei anderen Bärchen den neuen aufnehmen werden.

Drücke auch weiterhin feste die Daumen, dass auch die anderen armen Mäuschen bald ein schönes zuHause auf Lebenszeit finden!!!

Ohhh.... Das ist ja so schön!! :smile:

Ich liebäugle ja noch immer mit Elke. Ihr Blick kommt mir immer wieder in den Sinn.

Es ist so ein schönes Gefühl, wenn eine scheue Katze so viel Vertrauen fasst, dass sie (Nora - meine scheue, misshandelte, gequälte Katze) sich sogar zu mir legt und sich das Bäuchlein und die Kehle kraulen lässt. :pink-heart:

Ohhh erzieht ein, wie toll :pink-heart:

Hab ja Deinen anderen Threat am Anfang mitverfolgt, aber irgendwie wurden mir die letzten Beiträge gar nicht angezeigt im Kontrollzentrum 😕😡

Naja es freut mich auf jeden Fall für Euch und ich drücke die Daumen für die Zusammenführung. (Pssst Fotos wären dann natürlich auch toll 😛)

Den anderen Bärchen wünsche ich von Herzen alles Gute, damit sie alle ganz tolle neue Dosis finden :pink-heart:

LG Alex

Werbung:
Ohhh erzieht ein, wie toll :pink-heart:

Hab ja Deinen anderen Threat am Anfang mitverfolgt, aber irgendwie wurden mir die letzten Beiträge gar nicht angezeigt im Kontrollzentrum 😕😡

Naja es freut mich auf jeden Fall für Euch und ich drücke die Daumen für die Zusammenführung. (Pssst Fotos wären dann natürlich auch toll 😛)

Den anderen Bärchen wünsche ich von Herzen alles Gute, damit sie alle ganz tolle neue Dosis finden :pink-heart:

LG Alex

Jaaa ich verspreche, dass es Fotos geben wird! 🙂
Sollte ich dann am besten einen neuen Thread dafür aufmachen, oder kommt das ins BKH-Forum oder wie wäre es am richtigsten? :smile:

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier im Forum weiter lesen könnten wie es euch zusammen ergeht.
Von zufriedenen ehemaligen Schützlingen zu lesen ist ein Lohn für alle Mühen.

Och mach doch einen neuen, eigenen auf... 😀 ich freu mich schon drauf und werde ganz regelmäßig reinschauen...

Jetzt habe ich mich extra wegen diesem Fred hier angemeldet. In zwei anderen Foren "verfolge" ich diese Notfellchen auch schon. Mich hat´s total erwischt. Ich würde sehr gerne 1-2 dieser Fellchen ein neues Zuhause geben.
Habe mich bereits mit dem TSV Bad Arolsen per Mail in Verbindung gesetzt.

Zu mir: Ich habe zwei schwarze "Panther", beide aus dem Tierschutz. Dann habe ich z. Z. noch 2 Pflegemiezis, die aber vermittelt werden. Stundenweise helfe ich in unserem TH, welches von unserem TSV betrieben wird. Von dort sind auch die Pflegis.
Also ich weiß nicht, wie sowas passieren kann, dass einem die Fotos so total umhaun. Es ist ja nicht so, dass wir hier keine Katzen hätten. 😉
Ich stelle mich natürlich in nem richtigen Vorstellungsfred nochmal vor.

Oh, noch ein Interessent 🙂 für wen schlägt dein Herz denn?

Gibts vielleicht schon was neues? Wer ist denn schon fest vergeben? Hat das bildhübsche Cremchen schon ein Zuhause gefunden?

Werbung:
Also mir haben es die schwarzen Pantherchen angetan! Der Blick von Sancho hat mich umgehauen!
Aber eigentlich - alle! Na ja, es kommt auf den Charakter an, damit das mit meinen Beiden passt.
Ich weiß ja auch noch nicht, ob ich überhaupt in die engere Auswahl fallen würde und wohne ja nicht gleich um die Ecke.

Ist doch gerade Fotosession mit den Fellis *hoff*
Möchte doch gerne was über die anderen, noch nicht bebilderten, erfahren. 😀

Ist doch gerade Fotosession mit den Fellis *hoff*
Möchte doch gerne was über die anderen, noch nicht bebilderten, erfahren. 😀

Da kann ich dir nur zustimmen. Mir geht es auch so!

Bin so auf die anderen gespannt und wie es ihnen geht.

Aber klasse find ich auch, dass die ersten beiden schon ausgezogen sind.
Wenn es doch nur immer so schnell gehen würde!? :smile:

Aber klasse find ich auch, dass die ersten beiden schon ausgezogen sind.

Zwei? Was hab ich verpasst? 😱😱😱
Ich lese hier doch extra fleißig mit 🙁
Dachte bis jetzt ist "nur" Karlchen in sein neues Zuhause bei Käit eingeplant?!

Oh Sorry, Greti ist auch schon vermittelt, wusstest du das nicht? 😳

Werbung:
Und im anderen Forum gab es auch mehrere ernsthafte Interessenten, soweit ich weiß :zufrieden:

Oh Sorry, Greti ist auch schon vermittelt, wusstest du das nicht? 😳

Aaaaaahhhhh NEIN!!!! Wusste ich nicht! DAS IST JA TOLL :yeah::yeah:
Freut mich total für die beiden!! :pink-heart:

Ich liebäugle ja evtl mit dem kleinen "Roten" 😉 Naja, mal sehen was weiter passiert 🙂

Und im anderen Forum gab es auch mehrere ernsthafte Interessenten, soweit ich weiß :zufrieden:

Ja, da haste wohl recht.
Ich denke auch nicht, dass die lieben lange auf der Suche sein werden.

Ich persönlich freu mich auf Foto von Garry ... :pink-heart:

Meinen Mann hat es auch der Blick von Sancho angetan.
Wie waren seine Worte, "der schaut klasse, so ein böser Blick ... sowas haben wir schon hier, würde doch passen!" Fand ich echt klasse! :grin: