Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das find ich aber toll, Käit!
Am Sonntag schon, das nenn ich aber mal fix!
Wird er Dir gebracht oder holst Du ihn ab?
Ja das ging echt recht schnell 🙂 Also Daniela ist so lieb und kommt mir entgegen. Wir treffen uns so ziemlich genau auf halber Strecke, dann sind es
ca. 85 km für jeden zu fahren.
Ich bin schon total aufgeregt. Hoffe der kleine übersteht die zwei Stunden fahrt ohne Probleme. Bin gespannt wie meine zwei anderen Bärchen den neuen aufnehmen werden.
Drücke auch weiterhin feste die Daumen, dass auch die anderen armen Mäuschen bald ein schönes zuHause auf Lebenszeit finden!!!
Ohhh erzieht ein, wie toll
Hab ja Deinen anderen Threat am Anfang mitverfolgt, aber irgendwie wurden mir die letzten Beiträge gar nicht angezeigt im Kontrollzentrum 😕😡
Naja es freut mich auf jeden Fall für Euch und ich drücke die Daumen für die Zusammenführung. (Pssst Fotos wären dann natürlich auch toll 😛)
Den anderen Bärchen wünsche ich von Herzen alles Gute, damit sie alle ganz tolle neue Dosis finden
LG Alex
Ist doch gerade Fotosession mit den Fellis *hoff*
Möchte doch gerne was über die anderen, noch nicht bebilderten, erfahren. 😀
Aber klasse find ich auch, dass die ersten beiden schon ausgezogen sind.
Oh Sorry, Greti ist auch schon vermittelt, wusstest du das nicht? 😳
Und im anderen Forum gab es auch mehrere ernsthafte Interessenten, soweit ich weiß
Ich liebäugle ja evtl mit dem kleinen "Roten" 😉 Naja, mal sehen was weiter passiert 🙂