Britisch Kurzhaar Notfelle!

• Themenstarter Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    britisch kurzhaar notfellchen tierheimkatzen
Herzlich Willkommen!!! 😀

Hallo Soeny, danke Dir! :pink-heart:

Ja, Du hast recht, sie gucken wirklich alle recht traurig daher. Aber sie haben ja auch echt Schlimmes durchgemacht! :sad: Ich hoffe soooo sehr, dass wir bald für alle liebevolle "Dosis" finden, bei denen sie dann auch wieder was "zu lachen" haben ...! :smile:

Liebe Grüße,
Freaggel

A

Werbung

... Tacko ist doch nicht schwarz... oder kommt das auf den Bildern nur anders rüber? Im Eingangspost steht er sei schwarz. *verwirrt* ...

Liebe Susanne,

also, das Bild täuscht vielleicht ein wenig und ist etwas zu hell; er ist schon ganz klar eher schwarz. Aber eben nicht so ganz, dieses "schokoladige" ist bei heller Beleuchtung doch zu sehen. :verschmitzt:

Liebe Grüße,
Freaggel

Weiß ich auch noch nicht so wirklich ^^ War halt ihr Vorschlag.
Eine Nachricht mit einem:"Garry kommt zu Dir!" Habe ich so direkt nicht bekommen 😉

Aber ich habe schon ein wenig mehr von seinem Charakter erfahren. Er schmust mit den anderen Fellis und ist gerne in deren Nähe 🙂 Den Menschen gegnüber ist er natürlich noch immer scheu. Verständlich nach der Vorgeschichte :stumm:

Er kommt zu Dir!!:smile::smile:

oh man ist tacko ein süßer fratz..

aber ich warte mal weiter auf neues von monte

Werbung:
Tacko:

120121_tacko_14_v1kk.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Oh neeee süsser Schokobärleeee, in den ich verliebt bin. Bei mir geht es nicht da ich turbulente Haushalt führe, :massaker:

BKH Notfelle

Neues von der Meute:

Timo und Elke wollen bzw. können noch nicht auf mich zukommen :sad:. Ich lasse sie einfach in Ruhe, zumindest zeigen sie sich interessiert an dem was ich so mache. Immerhin :smile:

Dafür haben sich Fee und Sancho heute Abend so richtig getraut! Sie konnten es kaum erwarten endlich Futter zu bekommen. Fee durfte ich ganz sanft streicheln und Sancho ist endlich mal richtig cool geblieben!:grin:

Und dann... Monte. Der Kugelbär war richtig klasse! Bisher hat er sich ja immer ganz "klein" gemacht und blieb meistens auf der Fensterbank sitzen. Heute Abend aber, wollte er das nicht mehr :smile:

Er mußte ich ihm das Kinn graulen und dann kam er zu mir, so richtig süß mit zitterndem Schwanz und hin und hergerissen. Schmusen ja oder vielleicht doch nicht... dann hat er sich hingeschmissen und ich durfte ihm den Bauch graulen. Natürlich ganz zart und sanft... :zufrieden: Er war so tapfer :smile: Danach hat er erstmal ordentlich reingehauen. Sein Pelz ist zwar noch ziemlich zerrupft, aber mal sehen wann ich ihn kämen darf. Ganz toll, wie er sich heute gezeigt hat. Nächste Woche versuche ich dann mal so richtig gute Fotos von ihm zu machen, denn in seiner ganzen Pracht habe ich ihn auch erst heute richtig gesehen. Tolles Kerlchen :pink-heart:

Samba ist auch so ein zarter Schmuser... seine Pflegerin gibt sich alle Mühe :smile:

...Samba ist auch so ein zarter Schmuser... seine Pflegerin gibt sich alle Mühe :smile:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach Daniela, du machst mir echt die Nase lang.
Ich find den Kerl so süß und bezaubernd, aber mein Mann ... muss mir unbedingt was einfallen lassen. 😳

Danke für deine Bericht ist wirklich schön mit zu erleben, wie die lieben Mondgesichter aufblühen und wieder Vertrauen fassen. DANKE für deinen / euren Einsatz.

Neues von der Meute:

Timo und Elke wollen bzw. können noch nicht auf mich zukommen :sad:. Ich lasse sie einfach in Ruhe, zumindest zeigen sie sich interessiert an dem was ich so mache. Immerhin :smile:

Dafür haben sich Fee und Sancho heute Abend so richtig getraut! Sie konnten es kaum erwarten endlich Futter zu bekommen. Fee durfte ich ganz sanft streicheln und Sancho ist endlich mal richtig cool geblieben!:grin:

Und dann... Monte. Der Kugelbär war richtig klasse! Bisher hat er sich ja immer ganz "klein" gemacht und blieb meistens auf der Fensterbank sitzen. Heute Abend aber, wollte er das nicht mehr :smile:

Er mußte ich ihm das Kinn graulen und dann kam er zu mir, so richtig süß mit zitterndem Schwanz und hin und hergerissen. Schmusen ja oder vielleicht doch nicht... dann hat er sich hingeschmissen und ich durfte ihm den Bauch graulen. Natürlich ganz zart und sanft... :zufrieden: Er war so tapfer :smile: Danach hat er erstmal ordentlich reingehauen. Sein Pelz ist zwar noch ziemlich zerrupft, aber mal sehen wann ich ihn kämen darf. Ganz toll, wie er sich heute gezeigt hat. Nächste Woche versuche ich dann mal so richtig gute Fotos von ihm zu machen, denn in seiner ganzen Pracht habe ich ihn auch erst heute richtig gesehen. Tolles Kerlchen :pink-heart:

Samba ist auch so ein zarter Schmuser... seine Pflegerin gibt sich alle Mühe :smile:

schön das sie alle langsam auftauen...:pink-heart:

so zwischendrin eventuell ganz vielleicht wenns passt und geht ein klitzekleines fotolein von monte😎
bis nächste woche ist doch noch so lang..haben doch erst montag

Werbung:
Waren das jetzt lieb gemeinte Schubser? ^^

Bin total hibbelig!!!! Aber ich konnte gut Schlafen 😉😛
Nur falls es jemanden interessiert 🙄

Miria habe gehört, dass es Samstag soweit ist? Leider wohne ich nicht auf dem Weg, deshalb dauerts bei mir noch :oha:

🙄Na klar😀

Wenn es gehen würde, würde ich mich sofort für Tacko entscheiden. Aber hier ist doch ganz schön viel Remmidemmi mit den beiden kleinen Hunden.

Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Glück und den Maunzies, die noch warten, auch!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

seit Sonntag wohnt ja der kleine Karlchen bei uns ich wollt euch schon
einmal ein kurzen Statusbericht abgeben 🙂 (Fotografieren konnte ich ihn leider nicht, habe ihn selbst immer nur im halb dunkeln und nur kurz gesehen)

Momentan wohnt der kleine noch bei uns hinter der Couch und traut sich nur raus, wenn es wirklich gaaanz ruhig in der Wohnung ist. Dann schleicht er sich gaanz vorsichtig durch die Wohnung und inspiziert sie.

Mit unserem Yoda klappt schon alles richtig super! Es gab 0 Fauchen oder ähnliches, gestern sind sie schon einmal zu zweit durch die Wohnung geflitzt!
Yoda ist total neugierig und interessiert an dem Neuzugang 🙂 Ein echt sozialer Schatz!

Mino hingegen ist der Schisser vom Dienst und versteckt sich nun selber teilweise unterm Bett oder sitzt "hoch oben" in Sicherheit. Da komm ich mir nun im Moment noch so vor, als hätte ich nur noch eine Katze 😀 Die anderen beiden sind momentan nämlich recht unsichtbar.

Karlchen ist sooo ein unglaublich hübscher, aber hat einfach noch totaal Angst. Aber wir geben ihm einfach die Zeit die er braucht und dann Stück für Stück traut er sich hoffentlich immer mehr! Ich glaub Yoda ist da ein wichtiger Faktor, der ihn und Mino auflockert 🙂

Toll übrigens das nun auch schon andere Notfellchen vermittelt sind!!!!

Oh wie schön von dir zu lesen.... Magst du nicht ein Thema eröffnen 😉
Auf Fotos warten wir natürlich geduldig bis der hübsche Mann vor die Linse tritt 😀

Ich verfolge die Süssen die ganze Zeit still mit!
Schön das es mit der Vermittlung so schnell geht.

Hat denn Bobby auch schon Interessenten?

Schade, dass ich so eine kleine Diva zu Hause habe.

Viel Glück den Zuckerschnuten!

Werbung:
Ich habe mich für Elke "beworben" 😳

Klasse, bald haben sie alle ein schönes zu Hause! *hoff*
Schön, dass Karlchen schon auf Erkundung geht. Das wird schon!