Neues von der Meute:
Timo und Elke wollen bzw. können noch nicht auf mich zukommen
. Ich lasse sie einfach in Ruhe, zumindest zeigen sie sich interessiert an dem was ich so mache. Immerhin
Dafür haben sich Fee und Sancho heute Abend so richtig getraut! Sie konnten es kaum erwarten endlich Futter zu bekommen. Fee durfte ich ganz sanft streicheln und Sancho ist endlich mal richtig cool geblieben!
Und dann... Monte. Der Kugelbär war richtig klasse! Bisher hat er sich ja immer ganz "klein" gemacht und blieb meistens auf der Fensterbank sitzen. Heute Abend aber, wollte er das nicht mehr
Er mußte ich ihm das Kinn graulen und dann kam er zu mir, so richtig süß mit zitterndem Schwanz und hin und hergerissen. Schmusen ja oder vielleicht doch nicht... dann hat er sich hingeschmissen und ich durfte ihm den Bauch graulen. Natürlich ganz zart und sanft...
Er war so tapfer
Danach hat er erstmal ordentlich reingehauen. Sein Pelz ist zwar noch ziemlich zerrupft, aber mal sehen wann ich ihn kämen darf. Ganz toll, wie er sich heute gezeigt hat. Nächste Woche versuche ich dann mal so richtig gute Fotos von ihm zu machen, denn in seiner ganzen Pracht habe ich ihn auch erst heute richtig gesehen. Tolles Kerlchen
Samba ist auch so ein zarter Schmuser... seine Pflegerin gibt sich alle Mühe