Das war heute endlich mal ein richtig fortschrittlicher Nachmittag!
Dafür, das es gestern wieder so wirkte als würden die Pelznasen unter Schlafmangel leiden...
waren sie heute um so aktiver.
Zuerst hat sich Takko aus seiner Höhle erhoben und konnte den Stängelchen nicht wiederstehen (gestern war das auch noch anders) und ließ sich dabei ausgiebig streicheln
. Dann wollte er unbedingt noch spielen und hat damit endlich auch mal Samba=Simba aktiviert (der kann tatsächlich stehen, laufen und spielen! Oder liegts vielleicht doch wirklich am Namen?)
Beide haben dann meine Hand unterm Teppich gefangen und sind mir dabei sehr nahe gekommen. Takko hat keinerlei Berührungsängste und Simba hat sich diesmal damit selbst übertroffen.
Onkel Bobby hat sich wie immer alles in Ruhe angeguckt und brav nach vergessenen Stängelchen gesucht, was ist ihm sehr wichtig ist!
Der hübsche Timber braucht noch seine Zeit, immerhin lag er die ganze Zeit ruhig auf der Fensterbank und hat das Spiel beobachtet. Ich lasse ihn erstmal ganz in Ruhe und bin mal gespannt, wann er sich etwas aus der Reserve traut. Wir haben ja Zeit.
Takko ist wirklich ein bildschöner Kater, ein richtiger Traum. Timber ist sehr interessant gezeichnet und sein Gesicht bzw. der Ausdruck gefällt mir besonders. Ich finde ihn sehr außergewöhnlich.
Ich versuche in den nächsten 2 Tagen wieder schöne Bilder zu machen und hoffe es klappt (Simba stehend, wäre ja auch mal was ganz neues
🙂