Britisch Kurzhaar Notfelle!

• Themenstarter Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    britisch kurzhaar notfellchen tierheimkatzen
buddi news:

man hat beschlossen an den "öffentlichen" fütterungen teilzunehmen 😀 und sich oben blicken zu lassen
wir üben zur zeit bürsten und hochheben.
durch die tabletten sind augen nun viel besser und durch das bürsten fühlt er sich nicht mehr so ölig/fettig an.

A

Werbung

Na, das sind ja auch mal schöne Neuigkeiten! :smile: Nun taut der hübsche, junge Mann ja auch endlich auf!

Was hat er für Tabletten bekommen müssen? Hab das irgendwie nicht mitbekommen 😕

Simba, Bobby und Takko begrüssen mich nun täglich an der Tür und eine ordentliche Spieleinheit ist nun Pflicht! :smile: Vielleicht bekomme ich das ja am WE mal hin die Meute ordentlich beim spielen zu filmen oder es mit Fotos zu beweisen. Bin nämlich selbst etwas iritiert über diese enormen, positiven Verwandlungen...😱

liebe Grüße
Daniela

Schön, das zu hören!:smile:

Na, das sind ja auch mal schöne Neuigkeiten! :smile: Nun taut der hübsche, junge Mann ja auch endlich auf!

Was hat er für Tabletten bekommen müssen? Hab das irgendwie nicht mitbekommen 😕

Simba, Bobby und Takko begrüssen mich nun täglich an der Tür und eine ordentliche Spieleinheit ist nun Pflicht! :smile: Vielleicht bekomme ich das ja am WE mal hin die Meute ordentlich beim spielen zu filmen oder es mit Fotos zu beweisen. Bin nämlich selbst etwas iritiert über diese enormen, positiven Verwandlungen...😱

liebe Grüße
Daniela

ich hab ihm antibiotika/synoluyx besorgt da verschnupft war und die augen verklebt. nun tränen die augen zumindest nur noch klar.
er liegt gerade übrigens hinter mir unterm esstisch, während wir im wohnzimmer fernschauen.

edit: er liegt nicht..er rollt sich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
..hoffe die verbliebenen 4 finden nun auch bald ein tolles zu Hause!!!
Sie scheinen ja bei Daniela mittlerweile richtig aufgetaut zu sein :pink-heart:

ich hab ihm antibiotika/synoluyx besorgt da verschnupft war und die augen verklebt. nun tränen die augen zumindest nur noch klar.
er liegt gerade übrigens hinter mir unterm esstisch, während wir im wohnzimmer fernschauen.

edit: er liegt nicht..er rollt sich ;-)

Die Tabletten hatte ich Bobby vor 2 Wochen auch gegeben, seitdem guckt er viel besser 😉.

Allerdings habe ich selten so eine "feuchte" Katze kennengelernt wie Bobby. Er sabbert beim schmusen, vorm fressen (da läuft ihm wirklich das Wasser im Maul zusammen) und er trieft enorm wenn er tretelt und schnurrt :smile: Ich habe schon überlegt ob bei ihm ein Bernhardiner eingekreuzt wurde... Die anderen machen das gar nicht.

Fast Wochenende! Und damit wieder Zeit für neue Fotos und evtl. neuen Clips :yeah:

Werbung:
ich hab buddi auch schon gesagt: " du bist nicht nur hässlich sondern auch noch ekelig"(natürlich liebevoll gemeint, bevor ein sturm der entrüstung aufzieht). er lief mit langem sabberfaden von napf zu napf...ich hab nur gedacht, wenn der sich mal zu einem schmusemonster entwickelt und auf dem bauch treteln will hab ich den sabberfaden im gesicht hängen....😱

er ist jetzt immer oben und versucht anschluss an die bande zu bekommen. seltsamerweise kann taro ihn gar nicht leiden und brummelt ihn immer weg. fuzzi ist ja generell zu jedem nett und freundlich.

*Jani* :smile:

...wie sagtest du mal: ihn kann nur eine Mutter liebhaben?! Veilleicht liegt´s am Aussehn... :aetschbaetsch2:

Hab eben mal ein paar neue Bilder gemacht. Takko gibt es in zwei Varianten:

Entweder Rabenschwarz:

oder in schoko :smile:

Simba war auch ganz zufrieden:

aber fotografieren mag er einfach nicht...:verstummt:

Timber habe ich eben bei der Spielschiene erwischt, er ist doch noch nicht auf der Fensterbank festgewachsen! 😎

Was ist aus den anderen Katzen geworden, die noch in der Wohnung verblieben sind? Da waren doch noch mehr, soweit ich mich erinnere

Mein Herz schlägt ja noch immer ein bisschen für Simba

Ich find Takko zum knutschen :pink-heart:

Werbung:
Was ist aus den anderen Katzen geworden, die noch in der Wohnung verblieben sind? Da waren doch noch mehr, soweit ich mich erinnere

Da hat das Vet.-Amt und wir mehrere Augen drauf. ( Sorry, ich darf darüber keine weitere Auskunft geben) :stumm:

Die Zustände haben sich jedenfalls verbessert und den restliche Katzen geht es aufjedenfall besser!!!

schön, dass es auch ihnen besser geht 🙂

Nun noch ein neuer Takko - Clip :smile:

http://youtu.be/bsc_jFyoTOc

*es wird langsam.. mit der Quali usw., hab nur noch nicht rausgefunden wie ich den Ton wegmachen kann.. * :zufrieden:

Ich weiß nicht, ob ich das eventuell überlesen habe, aber gibt es momentan noch konkrete Anfragen zu den vier verbliebenen Bärchen?

Kleines Schmanckerl zu Gary:
Er ist mittlerweile so an uns gewöhnt, dass er uns als Kletterburg benutzt und uns von hinten bis vorne beschmust :pink-heart:
Leider läuft er uns auch zwischen den Beinen hin und her wenn wir Laufen, aber zum Glück passen wir auf. Er fordert auch immer lauthals ein, dass er beschmust werden möchte, wenn er grad Lust dazu hat ^^
Als Bonus geht er nun gar nicht mehr unter die Couch und schläft sogar in einem Katzenbettchen was Omari und Sharif nicht mal angeguckt haben 🙂
Nur wenn es mal klingelt bzw. Besuch kommt versteckt er sich noch unter der Couch. Aber zuerst checkt er meist noch die Lage von unter dem Wohnzimmertisch 😉

Werbung:
buddi wird auch immer mutiger. gestern kam der arbeitskollege von marcus mit zu uns weil sie noch was zu arbeiten hatten. dieser weiß noch gar nichts von buddi. buddi hat sich aber trotz der gespräche aus dem keller getraut und lief durch das haus. man muss dazu sagen das wir ja noch eine schwarze katzen haben, öhrchen, die aber außer der fellfarbe keine ähnlichkeit mit buddi hat.
der kollege redet mit allen katzen, streichelt auch öhrchen. und etwas später liegt buddi da und er sagt nur: öhrchen, was haste den mit deinen augen gemacht?
es ist ihm auch im nachhinein nicht aufgefallen das buddi nicht öhrchen war.

Ach Daniela, tolle Fotos und auch ein tolles Video! :pink-heart:

Übung macht wirklich den Meister 😉

Uiii, Buddi hat sich von ihm begrabbeln lassen? Einem FREMDEN? :pink-heart:
Dann muss er sich ja mega wohl fühlen bei Euch! Freut mich total 😀

Das ist wirklich ein mega Fortschritt, dass Buddi sich neben den "Fremden" legt.
So langsam scheint auch bei euch alles gut zu werden.

Wie sieht es denn mit der Kontaktaufnahme zum Rest der Bande aus? 🙂