Hi KathiKatze,
ich find es erstmal schön, dass du Benni's Platz wieder füllen möchtest. Und füllen heißt ja nicht ersetzen.
Zur Verspieltheit: Ich kann Soeny da 100 %ig zustimmen. Samson ist absolut verspielt. Wenn er nicht schläft oder frisst, dann spielt er. Ob gemeinsam mit den anderen beiden oder alleine, Samson ist ein Spielkind. Ich denke auch, dass sie jetzt alles aufholen, was sie in ihrem vorherigen Leben verpasst haben. Genau, kann ich ebenso bestätigen. Sancho ist ein Spielmiez und er kampelt am liebsten mit Max. Wenn der keine Lust mehr hat, dann mit Fee und ansonsten spielt er mit allem, was so zu erwischen ist.
Er versteht sich auch supergut mit den anderen beiden Katern. (Dass er mich noch nicht so toll wie die beiden findet, damit kann ich leben. 😀) Das kann ich auch so bestätigen, Sancho und Fee verstehen sich sehr gut mit Max, dass es mit Morli nicht soo toll ist, liegt mehr an der Morli-Zicke. Aber sie sucht jetzt auch schon mehr die Nähe zu den Beiden.
Dass sie mich noch bissel vorsichtig betrachten, damit kann ich auch leben und es wird auch täglich besser.
Wir kennen uns ja schon ein wenig aus dem BKH-Thread und wenn die anderen Notfällchen von der Art her ähnlich wie Samson sind (und von den Erzählungen her gehe ich davon aus), dann würde so eins gut zu deinen beiden passen.
Setz dich doch mal mit Daniela per PN in Verbindung. Ich habe sie auch erst gelöchert mit allen möglichen Fragen bis ich sicher war, dass Samson zu meinen Jungs passen würde.Das habe ich auch gemacht und Daniela regelrecht genervt. Aber sie ist sehr geduldig.😀