Britisch Kurzhaar Notfelle!

• Themenstarter Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    britisch kurzhaar notfellchen tierheimkatzen
A

Werbung

Liebe Daniela, es ist mal wieder Wochenende und ich hoffe auf neue Fotos! :grin:

Hab ich Glück? 🙄

Der süße Takko ist der Glückliche :pink-heart:

Da aber noch zwei Nachfragen für ihn gekommen sind, nicht übers Forum, hoffe ich das die anderen Jungs nun eine reelle Chance bekommen!! Daumen drücken, nachher wird eifrig telefoniert :smile:

Hier sind die Daumen gedrückt! :smile:

Ich sitzt hier wie auf glühenden Kohlen und bin so auf Neuigkeiten gespannt, ob einer der Süßen das Herz des / der Interessenten erweichen konnte!? 🙄

Werbung:
@ Takko, du Haudegen. 😉

daumen_druecken.jpg

Also, die eine Dame wollte entweder nur Takko oder gar keine... hm, etwas Flexibilität wäre doch auch mal was 😕 Ist ja nicht so, das wir sonst gar keine anderen, tollen Pelznasen hätten. Die andere Kandidatin hat sich bisher nicht zurück gemeldet, mal abwarten. 🙂

Ich wünsche Euch ein schönes, ganz sonniges Wochenende!!! 🙂🙂

Wer weiß wofür es gut ist. Wir halten eben weiterhin die Daumen für die Fellies!

Bei uns im TH sind jetzt auch 2 BKH eingezogen. Hat eine junge Frau abgegeben, die sie über´s WE betreuen sollte. Nur hat sich die Eigentümerin nicht mehr gemeldet und geht auch nicht ans Telefon...😕
Die Beiden sind auch nicht geimpft oder kastriert, 2 Kater ca.2-3 Jahre alt.

Ach wie schade! Tut mir sehr leid.
Ich hätte es Simba, Bobby oder Leo so sehr gegönnt. 🙁

Aber auch sie werden ihr neues Frauchen finden, ganz bestimmt.

Werbung:
Hallo Daniela,

wie geht es euch, also dir und den Katern?

Sag mal, hat sich die eine Interessentin denn für einen anderen erweichen lassen oder hat sich das dann auch im Sande verlaufen?

Naja, die drei werden auch noch ihre Dosenöffner bekommen! 🙂 Da bin ich mir ganz sicher! Ich werde versuchen, mal wieder aktuelle Bilder zu machen 🙄🙂

Oh ja Bilder ... :grin:

Bilder...wo...?!
O.k. ich warte ganz geduldig.

Bilder müssen nun doch noch warten... Aber ansonsten tut sich bei der Vermittlung der Pelznasen einiges!! :smile:

Bobby ist seit gestern zu 99% vermittelt! Er zieht wahrscheinlich zu Pfingsten nach Köln um. Alles passt und hört sich sehr gut an, ich denke der kleine "Professor" wird sich dort sehr wohl fühlen :pink-heart: Trotzdem die Daumen noch gedrückt halten! :smile:

Meine dicke "Lilo" bekommt morgen Besuch von ihrer "neuen Familie" und wenn da auch alles passt, wird sie nach 4 Monaten ausziehen * schnüff* Aber, ich würde mich so sehr für die Maus freuen!! :pink-heart:

Und für Simba dem süßen Puschel, besteht auch eine ernsthafte Anfrage aus der näheren Umgebung :smile: Das werde ich am Montag entgültig abklären und vielleicht zieht er dann ja auch das große Los! Im Gespräch hat sich das neue Zuhause schonmal sehr gut angehört und es sind auch ganz liebe Leute.

Für Leo besteht zwar noch keine Nachfrage, aber er braucht eh noch ein bisschen mehr Zeit. Streicheln ist allerdings überhaupt kein Problem mehr und auch sonst macht er sich richtig gut! :smile:

Werbung:
Oh, das sind ja gute Nachrichten! 🙂

Für Simba hoffe ich ja ganz besonders doll, dass er ein ganz besonders tolles neues Zuhause kriegt! 😳 Ich war ja von Anfang an in ihn verliebt! :pink-heart:
Aber mein Herz hat mit meiner Vernunft tagelange verzweifelte Kämpfe geführt. Und letztendlich hat die Vernunft gesiegt. Leider. 🙁
Deshalb würde es mich für Simba ganz besonders freuen, wenn er das beste Zuhause der Welt kriegt! :smile: (Die anderen natürlich auch! 😉)

Es ist so schön, dass deine Pflegies alle nach und nach ein schönes Zuhause finden, auch wenn es dir sicher bissel weh tut.

So, nun ist es offiziell!

Takko wohnt bei uns ... schaut hier