Hab kurzfristig umdisponiert.. gestern ist Simba ausgezogen und deshalb sind Bobby und Leo nun doch schon bei Amanda eingezogen.
Meine Güte, sind das soziale Pflegis, es gab nicht einen Faucher oder Brumer!! Leo und Bobby haben sich erst versteckt und später hockte Bob schon neben Amanda auf der Komode und wartete auf`s Abendessen und Leo lag relativ entspannt in der Kuschelhöhle.. :
Und heute Morgen, auch alles ruhig..
Bobby ist mal wieder etwas pikiert.. einfangen und in den Transportkorb. Dies ergab leider eine kurze Diskusion, wobei ich "zwei kleine Andenken" erhalten habe, ihn dann aber doch überzeugen konnte einzusteigen! Nun schmollt er etwas und dreht mir seinen dicken, blauen Hintern zu
Leo war überhaupt kein Problem, ich glaube er vertraut mir mittlerweile sehr
Er stieg ein, als wäre es das selbstverständliche der Welt!
Nun ist mein dickes Mädchen nicht mehr alleine und nimmt vielleicht wieder ein paar Gramm ab...?!
Von Simba`s Familie habe ich schon die erste sehr positive Rückmeldung:
Nach einer kurzen Weile, hat er ganz mutig die Wohnung begutachtet und sogar schon gespielt... danach mußte er sich erstmal von seinem Mut hinterm Sofa erholen...
Der erste Kontak zwischen vier und zweibeinern verlief, für alle überraschend, sehr, sehr gut! Das kleine "Weichei" ist wohl doch eher ein tapferer Krieger