Britisch Kurzhaar Notfelle!

• Themenstarter Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    britisch kurzhaar notfellchen tierheimkatzen
und am Mittwoch zieht wahrscheinlich der Simba um! :smile:

Leo mag Bauchkrauler...:pink-heart:

A

Werbung

Dann bitte für heute Nachmittag nochmal fleißig Daumen drücken!! :pink-heart:

Simba... :smile:

Klar sind die Daumen für den süße Simba gedrückt.
Das zarte Seelchen ...

Hoffentlich klappt alles.
Nehmen sie ihn dann heute mit?
Und wo kommt er hin? Also zu welchen Katzen mein ich 😉 ? *garnichtneugierigbin*

ich hab mich in takko verliebt :pink-heart:

aber mein freund wird da streiken :sad:

edit: ach er ist vermittelt! freut mich fuer ihn sehr 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe für Alle sehr!

Besonders für Bobby:pink-heart:, denn der Zwerg hat es mir besonders angetan und ich müsste nicht mehr grübeln "soll ich oder soll ich nicht!

Es freut mich sehr, wenn die Briten gut unter sind.

LG
Kerstin

Ich freue mich auch ganz mega-riesig, dass nun fast alle ein schönes Zuhause gefunden haben! :yeah:

Simba Bär zieht doch erst am Samstag um, die Dosis wollten erst die vollständige, neue Einrichtung für ihn da haben. Aber besucht haben sie ihn gestern trotzdem nochmal und... er hat sich ganz toll gezeigt! Gespielt und sogar schon geschmust! Leckerchen hatten sie auch dabei, aber er kam nicht dazu, da der dicke Bobby andauernd schneller war.. :smile: Da ist der Funke wirklich übergesprungen und ich freue mich sehr für den Kleinen :pink-heart:

Tausend Dank nochmal für alle die geholfen haben und auch an alle die immer fleissig die Daumen gedrückt haben! :grin:

Werbung:
er wird da aber doch einen kumpel haben oder?

Natürlich hat er dort einen Kumpel :smile:, das kleine Weichei... :verschmitzt:

Das ist ja toll! Dann sind jetzt fast alle vermittelt oder?
Habe ich das richtig verfolgt das nur noch Leo auf ein neues zuhause wartet?

Bin bei den Schönheiten echt traurig, dass ich mir als Studentin leider mom nicht wieder Katzen leisten kann. (Auch wenn ich immer wieder fast schwach werde aber wenn jemand krank werden würde könnte ich mir das leider leider nicht leisten :sad: Naja noch 1- 1 1/2 jahre Studium und dann zieht bei mir hoffentlich auch der Brietenzauber ein!)

Der kleine dicke Leo :pink-heart: Der schafft es bestimmt auch noch! Da glaube ich ganz fest dran :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Leo wird ganz sicher auch noch das Los ziehen :smile:

Er macht sich so gut :pink-heart: Bis Bobby auszieht, bleibt er noch mit ihm zusammen und danach zieht er bei Amanda ein. Vielleicht verliebt er sich ja in das dicke, schwarze Mädchen... :verschmitzt:

Werbung:
Ich dich einfach mal!:smile:

Das sind ja viele gute Nachrichten hier. Ich freue mich, aber ich habe, da ich länger nicht da war noch viel nachzulesen.

Hab kurzfristig umdisponiert.. gestern ist Simba ausgezogen und deshalb sind Bobby und Leo nun doch schon bei Amanda eingezogen. :smile:

Meine Güte, sind das soziale Pflegis, es gab nicht einen Faucher oder Brumer!! Leo und Bobby haben sich erst versteckt und später hockte Bob schon neben Amanda auf der Komode und wartete auf`s Abendessen und Leo lag relativ entspannt in der Kuschelhöhle.. ::zufrieden: Und heute Morgen, auch alles ruhig.. :pink-heart:

Bobby ist mal wieder etwas pikiert.. einfangen und in den Transportkorb. Dies ergab leider eine kurze Diskusion, wobei ich "zwei kleine Andenken" erhalten habe, ihn dann aber doch überzeugen konnte einzusteigen! Nun schmollt er etwas und dreht mir seinen dicken, blauen Hintern zu :aetschbaetsch2:

Leo war überhaupt kein Problem, ich glaube er vertraut mir mittlerweile sehr :smile: Er stieg ein, als wäre es das selbstverständliche der Welt! :yeah:

Nun ist mein dickes Mädchen nicht mehr alleine und nimmt vielleicht wieder ein paar Gramm ab...?! :smile:

Von Simba`s Familie habe ich schon die erste sehr positive Rückmeldung:

Nach einer kurzen Weile, hat er ganz mutig die Wohnung begutachtet und sogar schon gespielt... danach mußte er sich erstmal von seinem Mut hinterm Sofa erholen... :smile: Der erste Kontak zwischen vier und zweibeinern verlief, für alle überraschend, sehr, sehr gut! Das kleine "Weichei" ist wohl doch eher ein tapferer Krieger :smile::zufrieden:

Was so eine kleine Veränderung ausmacht..:smile:

Leo hat sich total verändert! Er kommt immer direkt zur Tür und schmeist sich mir vor die Füße, dann muß ich erstmal den dicken Bauch graulen. Immer liegt er irgendwo im Weg rum.. :smile: und will unbedingt gestreichelt werden. Das ist eine völlig andere Katze, ich bin total platt. :pink-heart: Nichts mehr mit verstecken, Steiftier spielen oder unsichtbar machen!:yeah:

Und das schönste überhaupt, was hier passiert ist, ist dass Amanda und Leo ein absolutes Dream-Team geworden sind! Die beiden lieben und mögen sich total. Ständig erzählt sie ihm was, putzt ihm die dicke Rübe und schmust mit ihm... echt süß anzusehen :pink-heart: Auch mit Bobby gab es überhaupt keine Probleme bei der Zusammenführung, er fühlt sich auch richtig wohl. :smile:

Ich hoffe ich kann euch die nächsten Tage mit "Beweiß-" Fotos beglücken!

liebe Grüße an Alle :zufrieden:

welche war denn nochmal amanda???oben rechts oder links?

Werbung:
war die oben in dem ersten raum wo wir rein gegangen sind? bei der "alten dame"?

vielleicht schaffst du es ja die beiden zusammen zu vermitteln wenn sie sich auf anhieb so gut verstehen

Ach so, dass hast du gemeint... tze, tze lange Leitung :aetschbaetsch2:

Ja, das war die oben links. Wäre wirklich super, wenn die zwei gemeinsam ein Zuhause bekommen würden :smile:

Bilder von Leo

Guten Morgen liebe Gemeinde! :smile:

Heute Morgen hat es endlich geklappt! Vor dem Frühstück ist doch die beste Zeit für Fotos :yeah:

Leo

Das Kerlchen sieht ganz anders aus, wie zu Anfang... das freut mich! :smile:

und Bobby nach der Milchmahlzeit 🙂

Amanda hatte keine Zeit mit auf`s Bild zu kommen, die mußte mich beim fotografieren stören.. :smile:

Zuletzt bearbeitet: