K
Kathi*
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte es Euch nur mitteilen.
Leo ist heute zurück gekommen, leider!
Der andere Kater "Cooper" konnte und wollte sich nicht an Leo gewöhnen und hat ihn täglich ziemlich heftig attakiert. Ständig wurde Leo angegriffen bis die Fetzen flogen... Leo hat sich nur noch versteckt und sich kaum rausgetraut.
Cooper wartete nur darauf ihn wieder zu erwischen...
Wir standen in täglichem Kontakt und haben alles versucht. Doch aufgrund dessen, dass Leo nun immer ängstlicher wurde und so ein Zusammenleben für alle Beteiligten nicht tragbar ist, haben wir entschieden Leo wieder zu uns zu nehmen.
Die Familie ist über diesen Verlauf sehr unglücklich und sie haben viele Tränen vergossen.. aber für Leo ist es so nun besser..
Trotz allem waren alle von Leo begeistert! Er lies sich immer streicheln und suchte den engen Kontakt zu seinen Leuten. Nie hat er bei den Angriffen ernsthaft zurück geschlagen, sondern hat sich immer ergeben und versucht Frieden zu stiften.
Die Wieder-Zusammenführung mit Amanda, Bobby und Amy lief reibungslos und nun soll er erstmal wieder ankommen.
Ich hoffe wir finden dann einen geeigneteren Kumpel für ihn..
@Tanja
Oh, bei euch war er eingezogen!?
Schade das es nicht geklappt hat, ich hätte es euch und Leo so gewünscht.
Aber es hat wohl nicht sollen sein.
Wird Cooper also alleine bleiben?