Britisch Kurzhaar Notfelle!

• Themenstarter Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    britisch kurzhaar notfellchen tierheimkatzen
Wunderschöne Fotos! Toll die Beiden!:pink-heart:

A

Werbung

Bilder zu den Links ... 🙂

Hallo ihr Lieben,

wir experimentieren hier gerade noch ein bisschen rum, um unsere Bilder in Zukunft über Flickr einzubinden ... 😉

Hier sind jetzt auch direkt die Bilder zu sehen - passend zu Danis Links im vorherigen Beitrag:

Leo und Amanda:

BKH Leo und EKH Amanda von TSV BA auf Flickr

Bobby:

BKH Bobby von TSV BA auf Flickr

2 Knutschkugeln (Leo und Amanda):

2 Knutschkugeln ;-) von TSV BA auf Flickr

Leo:

BKH Leo von TSV BA auf Flickr

Liebe Grüße,

Oh, das letzte Bild von Leo ist richtig toll! 😱

Danke ... :grin:

Vorallem nichts mehr von dem vorherigen Gesichtsausdruck zu sehen:

Leo und Takko von TSV BA auf Flickr

:smile:

:pink-heart:

Habe ich schon erwähnt, dass ich jetzt Streifen- und Punkte-Fan bin??

Toll, diese Veränderung. Keine eingezogenen Schultern mehr, keine Flachohren, keine Klemmschwänze.

Man kann es den Tieren so ansehen, wie gut sie sich fühlen.

Werbung:
Da geb ich Dir völlig recht! :smile: Es ist wirklich schön, diese Veränderungen zu sehen. Alle haben sich so toll entwickelt... ich bin echt mal stolz auf uns alle!! :pink-heart:

Kleine Übersicht ...

Hallo ihr Lieben,

ich lese ja im Hintergrund immer eifrig eure tollen Threads zu den Mondköpfchen mit ... :pink-heart: Wirklich ganz, ganz klasse, wie sich die Kleinen dank eurer Fürsorge und Pflege mittlerweile entwickelt haben! Super!!! :yeah::pink-heart::yeah:

Jetzt habe ich mir gedacht, es wäre vielleicht ganz schön, mal eine Aufstellung über alle "Ehemaligen" zu haben - gerade auch für neue Mitleser vielleicht ganz hilfreich... Hier ist sie:

Kater Garry (jetzt "Gary"):
http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/118227-bkh-notfell-garry-ist-eingezogen.html

Kater Karlchen (jetzt "Peppi"):
http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/117769-bkh-notfell-karlchen-ist-eingezogen.html

Kater Takko:
http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/122477-bkh-notfellchen-takko-ist-eingezogen.html

Kater Timo (jetzt "Samson"):
http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/119393-bkh-notfellchen-timo-ist-eingezogen.html

Kätzin Elke (jetzt "Mathilda"):
http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/119288-bkh-notfellchen-elke-ist-eingezogen.html

Kätzin Fee und Kater Sancho:
http://www.katzen-forum.net/wir-bek...tfellchen-fee-und-sancho-sind-eingezogen.html

Kater Monte (jetzt "Buddy"):
http://www.katzen-forum.net/galerie/121987-buddy-bkh-notfellchen-friends.html

Danke, dass ihr euch soooo liebevoll der kleinen Notfellchen angenommen habt und sie nun alle ein so schönes und angstfreies Mondköpfli-Leben genießen dürfen!!! :pink-heart:

Liebe Grüße,

Hallo Daniela,
hallo liebes TSV-Team,

sagt mal, wie geht es denn Leo und Bobby?
Wann ist denn der große Tag des Umzugs bei Bobby?

Und wie geht es Simba im neuen Zuhause?
Hat er sich schon eingelebt?

Hi Kathi,

Danke für die Nachfrage! Ich hatte schon Angst, dass dieser Thread völlig einschläft :smile:

Bobby`s großer Tag ist zu Pfingsten. Ich glaube er ist ganz froh, wenn er mich los ist :aetschbaetsch2: Ich mußte ihn 2x "quälen" wegen Durchfall. Und der Herr Professor ist wirklich kleinlich und sehr, sehr, sehr nachtragend :grummel: der hat mich drei Tage nicht mit dem A*... angeguckt... :wow: Nun ist alles wieder gut, ich versuche mich ordentlich mit Stängelchen "einzuschleimen"!

Leo geht es blenden. :yeah: Er hat sich super, toll entwickelt. Er schmust ganz viel, will ständig den dicken Bauch gegrault haben und er erzählt ständig. Als er das erste mal was sagte, konnte ich dieses Pieps überhaupt nicht einordnen..😕 und dachte Amanda wäre heiser 😕:smile:

Denn, es ist schon sehr komisch zu sehen/hören wie so ein großer, hübscher Junge, so komische, hohe Laute von sich gibt :grin: Aber er ist ganz stolz darauf :smile: Es ist schade, dass sich noch niemand für ihn interessiert hat, aber er fühlt sich sichtlich wohl mit seiner Freundin und mit Bobby. Und vielleicht findet er ja auch bald seine Familie! :pink-heart:

Könne eigentlich die anderen Jungs sprechen? Und hört sich das "normal" an??

liebe Grüße an Alle :smile:

Werbung:
die frage ist eher, kann buddy auch mal die klappe halten;-)
ich bringe ihm gerade bei mama zu sagen....😱 er macht nämlich immer mahhh mahhh
wenn ich nach hause komme und mich nicht gleich um ihn kümmer fängt er an zu rufen...wenn die anderen raus rennen und er drin bleibt, weil er es draußen doof finden, fängt er an zu rufen
wenn er nachts wach wird und feststellt das ihn mal wieder alle alleine gelassen haben, fängt er an zu rufen...

und zwar extrem laut und in tonlagen wie ein schaaf

die frage ist eher, kann buddy auch mal die klappe halten;-)
ich bringe ihm gerade bei mama zu sagen....😱 er macht nämlich immer mahhh mahhh
wenn ich nach hause komme und mich nicht gleich um ihn kümmer fängt er an zu rufen...wenn die anderen raus rennen und er drin bleibt, weil er es draußen doof finden, fängt er an zu rufen
wenn er nachts wach wird und feststellt das ihn mal wieder alle alleine gelassen haben, fängt er an zu rufen...

und zwar extrem laut und in tonlagen wie ein schaaf

Also habt ihr es schon versucht ihn raus zu lassen, also ihn zum Freigänger zu machen!?

Bei Takko ist das ganz genauso er miaut auch, wenn von unseren beiden keiner da ist. Am allerliebsten Morgens vor dem Aufstehen .. ahhh
Und in einer Tonlage und Stärke :wow:

@Daniela
Schön das Leo endlich aufgeblüht ist und verstanden hat, dass ihm nichts schlimmes passiert. Toll :grin:

Ok, bei Bobby ist es also an Pfingsten soweit, das ist ja zum Glück auch nicht mehr so lange.

Wie geht es denn Simba?
Hast du evtl. mal wieder ein Foto von ihm?

Hehe, Samson kann auch brüllen wie ein richtiger kleiner Löwe. 😀 Und wie ihr schon erwähnt habt, er ruft immer laut, wenn er allein in einem Raum ist oder wenn er die anderen beiden nicht sofort sieht, weil sie schlafenderweise auf irgendwelchen Schränken oder Sofas liegen. Er brüllt aber auch gerne mal einfach so wenn er ins Zimmer kommt. Oder nachts wenn alles schläft - nur er nicht. Und er hat eine ziemlich laute penetrante Stimme. 😀 Ich antworte ihm immer, wenn er brüllt und dann hört er auch ganz schnell wieder auf damit.

Also habt ihr es schon versucht ihn raus zu lassen, also ihn zum Freigänger zu machen!?

Bei Takko ist das ganz genauso er miaut auch, wenn von unseren beiden keiner da ist. Am allerliebsten Morgens vor dem Aufstehen .. ahhh
Und in einer Tonlage und Stärke :wow:

@Daniela
Schön das Leo endlich aufgeblüht ist und verstanden hat, dass ihm nichts schlimmes passiert. Toll :grin:

Ok, bei Bobby ist es also an Pfingsten soweit, das ist ja zum Glück auch nicht mehr so lange.

Wie geht es denn Simba?
Hast du evtl. mal wieder ein Foto von ihm?

unsere katzen sind ne mischung zwischen stubentieger und freigänger.
wenn wir da sind, und das wetter entsprechend ist, steht unsere terrassentür auf. unsere bande geht dann auch raus, ist aber eigentlich immer in der nähe. meißt sitzen sie in nachbars hecke.
buddi hat die möglichkeit mit in den garten zu gehen, aber er geht nur auf die befestigte terasse und ist bei jedem geräusch wieder drin. meißt legt er sich einfach mitten in die tür.

Simba geht es sehr gut, wir haben gestern Abend telefoniert. Er erzählt mittlerweile auch sehr viel und sehr laut! :smile:

Am schlimmsten ist es wohl, wenn die Dosis Heim kommen... dann ist er nur am miepen was er so gemacht hat, bzw. geträumt hat oder was die zwei wieder so angestellt haben.. :aetschbaetsch2:

Bobby spricht witziger Weise gar nicht laut. Er spricht mit seinen Augen und seinem Gesichtsausdruck... da braucht es keine lauten Worte!

liebe Grüße :smile:

Werbung:
der letze ist vermittelt..! 🙂

So ihr Lieben :smile:

Heute ist mein Schatz der "Leo" ausgezogen... :smile:

Obwohl er sich gestern lieber nur aus seinem Versteck zeigte, haben seine Augen dann doch bestochen.. und nach nur einer Nacht ist die entgültige Entscheidung gefallen! :pink-heart:

Das wars dann jetzt mit meinen außergewöhnlichen Pfleglingen.. Bobby zieht ja auch bald aus. :zufrieden:

Ich bin froh, dass ich über dieses Forum so liebe und geduldige Katzenfreunde gefunden habe und fast täglich verfolgen kann wie es ihnen so ergeht. Vielen, lieben Dank an Euch!!! Ich frück Euch alle ganz doll und hoffe das wir weiterhin in Kontakt bleiben!

Spätestens zu Eröffnung unseres "Tierhauses" hoffe ich den einen oder anderen wieder zu treffen (die Zweibeiner meine ich natürlich) :smile:

Herzlichen Glückwunsch!!

Na das freut mich aber, dass jetzt alle Notfellchen ihr Zuhause gefunden haben!

Ich freu mich auch sehr, dass nun alle vermittelt sind!!! :pink-heart:

Ja, das ist eine gute Nachricht! Schön, dass alle Bärchen ein schönes Zuhause gefunden haben!:pink-heart:
Sancho gibt auch gerade ein Solokonzert! Mit Plüschmaus im Mäulchen! Ich frage mich, wie man dabei noch so lautstark maunzen kann? Aber erst wenn Feechen ihn und die Maus gebührend bewundert hat, gibt er Ruhe.😀