Britisch Kurzhaar Notfelle!

• Themenstarter Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    britisch kurzhaar notfellchen tierheimkatzen
Toll Buddy!! Da bin ich aber echt neidisch. Samson lässt sich noch nicht anfassen. Wenn doch mal, dann immer nur aus Versehen. 😀

A

Werbung

Das ist wirklich ein mega Fortschritt, dass Buddi sich neben den "Fremden" legt.
So langsam scheint auch bei euch alles gut zu werden.

Wie sieht es denn mit der Kontaktaufnahme zum Rest der Bande aus? 🙂

fuzzi, unsere schweiz unter den katzen, hat schon mit ihm genäselt und geht auch zu ihm in den keller wenn buddi ruft.
gizmo, das bkh mädel , ist auch immer mit in keller wenn ich runter gehe, und hat aufgehört ihn anzubrummeln.
leider hält bei uns keiner was von katzengruppenkuscheln, so das er immer alleine schlafen muss.

und nun endlich mal fotos ( noch aus der kellerzeit )

9712695pvs.jpg

9712697qpp.jpg

das war/ist sein schlafplatz im küchenschrank. von hinten offen, so das ich ihn dort immer streicheln kann

9712698evo.jpg

sein nächster schritt. offener schlafplatz unterm regal

9712699ydv.jpg

der schritt in die große weite welt

9712700ber.jpg

ja, er hat so leuchtend gelbe augen😎

Also die Augenfarbe ist echt der Knaller ... wau 😱

Ich finde den ja so knuffig, den muss man einfach knuddeln!
Sancho hat auch so nen breiten Kopf, so als würde der extra dazu gekauft sein.😀

Mal ne Frage

sind jetzt alle BKH-Notfellchen unter?????

hab es sporadisch verfolgt und den Überblick verloren

Danke

Werbung:
Nein, Einige suchen noch ihr Zuhause. Ich glaube, 4 Kater.

Richtig! 4 warten noch auf ihr neues Zuhause 🙂
Hat denn jemand von ihnen eventuell eine konkrete Anfrage?!

Richtig! 4 warten noch auf ihr neues Zuhause 🙂
Hat denn jemand von ihnen eventuell eine konkrete Anfrage?!

Genau, vier Kater suchen noch:

Simba, Takko, Timber und Bobby. Für Simba oder vielleicht Takko besteht noch eine Anfrage, für Bobby und Timber zur Zeit keine.

Aber, wir haben ja Zeit und irgendwann bekommen die Jungs bestimmt auch noch ein gutes Zuhause! :smile:

Übrigens, Timber durfte ich heute zum erstenmal streicheln!!!! :pink-heart: Er blieb ganz ruhig auf der Fensterbank sitzen und ich habe ihn damit einfach überrascht.
Ich glaube er fand das doch ganz nett :aetschbaetsch2:

*Schön das Buddi auch richtige Fortschritte macht! Und, echt schöne Bilder! Er sieht schon viel besser aus, vorallem um die Augen. Toll :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daniela,

haben wir vielleicht Chancen auf noch ein paar Bilder!? 😳

Hallo Daniela,

haben wir vielleicht Chancen auf noch ein paar Bilder!? 😳

Ich geb mir Mühe die nächsten Tage mal wieder neue zu machen.. hab etwas Stress im Moment 🙄

Vielleicht sollte ich Timber auch umbenennen?! Erstens passt es nun überhaupt nicht mehr mit Simba und Timber Rufen und ich hege die Hoffnung das er dann auch noch mehr auftaut... was meint ihr? Hat jemand Ideen? :smile:

Simba und Bobby haben heute ihre zweite Impfung erhalten und es gab überhaupt keine Probleme! :zufrieden:

Werbung:
Ich finde das Umtaufen eine gute Idee! 😉
Was hälst du denn von Timon?

Und das du es nochmal mit Bilder versuchen willst, find ich total lieb von dir!
DANKE

Hey, die beiden (Simba und Bobby) haben ihre 2. Impfung hinter sich und alles ist in Ordung!? Besser kann es ja gar nicht sein!
Ach, was für tolle Neuigkeiten zum Wochenanfang.

Prima Nachrichten! "Timon" find ich auch schön.

Hallo Daniela,

wie gehts euch denn?
Wie machen sich die Herren? 😎

Sag mal, wie sieht es denn eigentlich mit Takkos Impfung aus?
Ist er auch schon das 2. Mal geimpft?

Die Jungs machen sich prächtig! :smile:

Takko und Simba überschlagen sich mittlerweile wer zuerst Schmusen darf und dran kommt :yeah: Bobby muß immer erstmal Futter haben und trickst die anderen gerne aus, wenn es um Leckerchen geht.. 😉

Gestern Abend war Timber ( neuer Name "Leo" !! ) verschwunden... zumindest schien es mir so, da er nicht auf seinem Fensterplatz war 😕 Kurz darauf entdeckte ich ihn unterm Teppich... war ja eigentlich nicht zu übersehen... dern riesen Hubbel meine ich 😀 Jedenfalls habe ich direkt die Chance genutzt und ihn durch den Teppich ordentlich gestreichelt :aetschbaetsch2: und er fand es sogar gut! Er entspannte sich merklich und versuchte gar nicht wegzukommen :smile: Heute Morgen lag er wieder entspannt auf seiner Fensterbank und ich durfte ihm wieder über den Rücken streicheln. Ich denke es wird und dauert nicht mehr so lange..

Echt schön! Das hast du wirklich prima hinbekommen, den Süßen das Vertrauen in die Menschheit wieder zu geben!

Werbung:
Dan...ie....la ... !? 😳

Wir warten ganz seeeehhhhhnnnnsüchtig auf Fotos!
Bekommen wir vielleicht noch welche *ganzliebfrag :pink-heart:

Ich bin ja hin und hergerissen...
Seit 3 Wochen ist mein Benni nun nicht mehr da 🙁, und ich bin so am überlegen, den Platz wieder aufzufüllen. Natürlich kann Benni durch niemanden ersetzt werden, das soll er auch gar nicht! Aber irgendwie fehlt ein drittes Näschen hier. 😳
Mein Freund ist allerdings eher dagegen... aber das wäre nicht das größte Problem für mich. 😀
Simba hat es mir ja irgendwie angetan. :pink-heart:
Vom Alter her würde es ja sogar auch super passen. Allerdings müsste er schon noch recht verspielt sein, damit er es mit Odin und Minou aufnehmen kann; vor allem Odin bräuchte ab und zu noch einen Raufkumpel. Minou ist zwar auch kein "Mädchen" in der Hinsicht, aber manchmal will sie doch lieber schon ihre Ruhe, wenn Odin noch weiter spielen will.
Aber es ist echt nur so eine wiiiinzig kleine, vielmehr ein Hauch einer Überlegung. 😉

Also wenn ich einfach mal so für alle Neu-Notfell-Dosis schreiben darf, würde ich behaupten, dass die Kleinen ALLE durchweg SEHR, SEHR, SEHR und überhaupt sehr verspielt sind 😀
Schließlich scheinen sie es ja auch jetzt erst gelernt zu haben wie das geht, wenn man das so frei machen DARF / kann.
Selbst die Jungs bei Daniela sind doch jetzt schon alle aufgetaut und Spielen, Futtern und Schmusen mehr oder weniger gerne 🙂

Dan...ie....la ... !? 😳

Wir warten ganz seeeehhhhhnnnnsüchtig auf Fotos!
Bekommen wir vielleicht noch welche *ganzliebfrag :pink-heart:

Gerne!! :smile: aber wahrscheinlich erst Anfang der Woche... Heute ging nicht mehr, da ich mit dem bösen Saugmonster ins Zimmer mußte.. und Schwubs, war keiner mehr zu sehen :reallysad:

Auch die Bestechung danach, kam nicht wirklich an. Und da sich Simba ja ungerne vor der Kamera entspannt, muß das verschoben werden.. Wenn morgen Abend noch Zeit und genügend Licht ist, versuche ich es. Zur Abwechslung muß ich dafür sorgen, dass mein Pony nicht mehr im Matsch steht und fleißig Padock-Platten verlegen *ächz* :smile:

"Leo" lässt sich nun täglich streicheln und ich will auch versuchen von ihm mal ein paar schöne Bilder zu machen :pink-heart: