Britisch Kurzhaar Notfelle!

• Themenstarter Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    britisch kurzhaar notfellchen tierheimkatzen
Video dauert noch etwas... 😎

A

Werbung

warum das? was ist passiert?

edit:hab nachgelesen und kommentiert

Zuletzt bearbeitet:
sooo ein Süßer 🙂

Werbung:
Aber ich muss sagen die andren sind auch total süß und kuschelig 🙂

Ach, Simba ist einfach der tollste! 🙄

Diese Vier haben sich auch schön gemacht. Die Fotos sprechen für sich!
*Danielamalknuddel*

:smile:

mal neue Bilder von heute Morgen:

Bobby

Takko

Simba

Alle 4 machen sich sehr gut und Simba, Takko + Bobby kommen jetzt immer zu mir und wollen gestreichelt werden (sogar unabhängig vom füttern) :smile:

Timber möchte noch nicht angefasst werde und auch Fotos mag er gar nicht. Aber, wir haben ja Zeit..

2 kleine Clips folgen noch, sobald ich endlich mal ein geeignetes Programm gefunden habe! :verschmitzt:

:pink-heart:Die schauen jetzt aber schon ganz anders! Toll!

Werbung:
ich find Takko am tollsten :pink-heart::pink-heart:

Sie sind viel entspannter und fühlen sich offensichtlich ganz wohl. :zufrieden:

So, hab mit dem Movie Maker mal Takko bearbeitet :verschmitzt:

http://youtu.be/Z6NhgzfV14A

und Simba:

http://www.youtube.com/watch?v=c1dSXw5NeOA&feature=youtu.be

und Bobby:

http://youtu.be/XW3X-VLg9ak

die Qualität ist schon etwas besser, Übung macht den Meister! :grin:

Daniela,Du ich bin eine stille Mitleserin:verschmitzt:......
Doch heute muß ich Dir mal sagen/schreiben nach den Videos,
das Du Britisch Kurzhaar Notfelle die Du noch hast,wirklich mit Liebe aufgepepelt hast:smile:Mach bitte weiter so,
Du machst es spitze und die süßen :pink-heart:Danken es Dir.
Vorallem wen mein die Fotos von früher noch kennt mit den traurigen Augen :sad:und jetzt wie Sie leuchten die schönen Augen :smile:,
das ist schon sehr schön hier zulesen und natürlich anzuschauen.:zufrieden:

Und auch an die Besitzer der anderen BKH-Notfelle,finde es von Euch auch ganz super das Ihr eine augenommen habt und Ihre Entwicklung hier zulesen.:zufrieden:

P.S.:Hoffe Ihr wißt was ich meine:verschmitzt:

Sehr schön, diese Filmchen!🙂

Klar werde ich die noch hergeben, auch wenn sie mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen sind. :aetschbaetsch2:

Heute Nachmittag war endlich mal richtig spielen angesagt!

Bobby findet die"Spielangel" eh ganz toll und hat damit mal wieder den Simba aktiviert..
Der legte dann richtig los und ich konnte kaum schnell genug sein. Was ich besonders toll bei ihm finde ist, dass er immer mehr die Nähe zu mir sucht und ganz verzückt ist wenn ich ihn dann streichel. Seine Unsicherheit ist beim spielen völlig vergessen. :aetschbaetsch1:
Takko war da schon bequemer und guckte sich die Geschichte erstmal nur an.. Dann legte aber auch er ordentlich los und übertrumpfte damit Simba, das hat richtig Spaß gemacht. :yeah:
Bobby (typischer Spielverderber) musste immer wieder das Spiel unterbrechen und das Band fangen und (laaange) festhalten. Aber auch er hatte einen heiden Spaß bei der Sache. :zufrieden:

Mit Takko kann ich mittlerweile fast alles (außer hochnehmen) machen. Mit beiden Händen durchknuddeln, feste streicheln (auch den Bauch!) und Köpfchen geben, das geniest er total. :zufrieden:
Simba streicht gerne um die Beine und mag es besonders am Rücken und Schwanzansatz gestreichelt zu werden.. Bobby liebt und mag einfach alles. :pink-heart:

Timber hat heute auch einen, für ihn, großen Fortschritt gemacht. Er hat sich wie immer alles sehr interessiert angeguckt und hatte dann überhaupt nichts dagegen, das ich ihn mit der Spielangel gestreichelt habe. Unterm Kinn fand er ganz nett und während ich mit ihm gesprochen habe hat er ganz relaxt die Augen geschlossen. :smile:

Schade das es so schwierig ist gescheite Bilder und Clip`s von solchen Aktionen zu machen, aber ich bleibe dran! :aetschbaetsch2:

Wenn ich überlege was für verschreckte, panische und teilweise hysterische Pelznasen das am Anfang waren.. ist es um so unglaublicher wie diese Katzen sich schon entwickelt haben! Der eine brauchte etwas länger, ein anderer taute schneller auf. Ich finde diese Entwicklung einfach Großartig und danke damit auch allen (wie Kia schon geschrieben) für ihre riesen Geduld und unermüdlichen Einsatz! :smile::smile:

Ich hoffe wir bekommen die restliche vier "Mondgesichter" auch noch so super vermittelt, wie ihre acht anderen Kumpels! :pink-heart:

liebe Grüße an Alle!

Werbung:
Das ist einfach nur schön! Ich halte auch weiterhin die Daumen, damit die Vier auch noch ein schönes Zuhause finden.
Daniela, darf ich die Fotos wieder benutzen, um sie bei uns im TH zu aktualisieren?

Klar, kannst Du gerne machen! :smile:

Ach Daniela, das sind so tolle Neuigkeiten.

Ich freu mich so für die Schätze, dass sie endlich auftauen. 😳

Ach das wird schon werden 😉
Auch wenn es eventuell noch etwas dauern kann. Aber die Schmusebärchen sind alle so toll und entwickeln sich sooooooo schnell, da verliebt sich früher oder später mit Sicherheit noch jemand in die 4 anderen :pink-heart:

Schöne Bilder und Videos 😀 Fühle mich ein wenig wie ein Spanner ^^