locke1983
Forenprofi
Also, sie haben angerufen.
Wookie hat die OP gut verkraftet und wacht langsam wieder auf
Ich hab nicht mit dem Arzt selbst gesprochen, sondern mit der, die die Tiere nach den OP's versorgt.
Bis morgen muss er auf alle Fälle noch bleiben.
Morgen früh wollen Sie schauen, ob er fressen will.
Um 11 Uhr morgen soll ich anrufen.
Dann sagen sie mir ob er frisst und ob ich ihn nach hause holen kann.
Die hoffen, das der Kiefer nicht so dolle anschwillt und er dann morgen frisst.
Heute bekommt er eh noch nichts wegen der Narkose.
Das steckt Wookie weg - der steht ja nicht schlecht im Futter 😉
Innere Verletzungen wusste die Dame jetzt nicht. Aber sie geht nicht davon aus, sonst hätte der Arzt ihr was gesagt.
Besuchen soll ich ihn besser nicht meinte sie. Es gibt Tiere, die fallen dann zurück, wenn die Besitzer sie besuchen und dann wieder nach hause gehen. Da ich das auf keinen Fall möchte werde ich ihn nicht besuchen (auch wenn das mir total schwer fällt).
Aber: wenn ihr eure Daumen morgen früh noch mal aktiviert und er frisst, dann darf ich ihn ja morgen bestimmt schon mit nach hause nehmen.
Mein Gott, mir ist ein RIESEN Stein vom Herzen gefallen als der Anruf kam.
Wookie hat die OP gut verkraftet und wacht langsam wieder auf
Ich hab nicht mit dem Arzt selbst gesprochen, sondern mit der, die die Tiere nach den OP's versorgt.
Bis morgen muss er auf alle Fälle noch bleiben.
Morgen früh wollen Sie schauen, ob er fressen will.
Um 11 Uhr morgen soll ich anrufen.
Dann sagen sie mir ob er frisst und ob ich ihn nach hause holen kann.
Die hoffen, das der Kiefer nicht so dolle anschwillt und er dann morgen frisst.
Heute bekommt er eh noch nichts wegen der Narkose.
Das steckt Wookie weg - der steht ja nicht schlecht im Futter 😉
Innere Verletzungen wusste die Dame jetzt nicht. Aber sie geht nicht davon aus, sonst hätte der Arzt ihr was gesagt.
Besuchen soll ich ihn besser nicht meinte sie. Es gibt Tiere, die fallen dann zurück, wenn die Besitzer sie besuchen und dann wieder nach hause gehen. Da ich das auf keinen Fall möchte werde ich ihn nicht besuchen (auch wenn das mir total schwer fällt).
Aber: wenn ihr eure Daumen morgen früh noch mal aktiviert und er frisst, dann darf ich ihn ja morgen bestimmt schon mit nach hause nehmen.
Mein Gott, mir ist ein RIESEN Stein vom Herzen gefallen als der Anruf kam.