Bruch des Unterkiefers - wer kennt sich aus?

• Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Also, sie haben angerufen.

Wookie hat die OP gut verkraftet und wacht langsam wieder auf :pink-heart:
Ich hab nicht mit dem Arzt selbst gesprochen, sondern mit der, die die Tiere nach den OP's versorgt.

Bis morgen muss er auf alle Fälle noch bleiben.
Morgen früh wollen Sie schauen, ob er fressen will.
Um 11 Uhr morgen soll ich anrufen.

Dann sagen sie mir ob er frisst und ob ich ihn nach hause holen kann.

Die hoffen, das der Kiefer nicht so dolle anschwillt und er dann morgen frisst.
Heute bekommt er eh noch nichts wegen der Narkose.
Das steckt Wookie weg - der steht ja nicht schlecht im Futter 😉

Innere Verletzungen wusste die Dame jetzt nicht. Aber sie geht nicht davon aus, sonst hätte der Arzt ihr was gesagt.

Besuchen soll ich ihn besser nicht meinte sie. Es gibt Tiere, die fallen dann zurück, wenn die Besitzer sie besuchen und dann wieder nach hause gehen. Da ich das auf keinen Fall möchte werde ich ihn nicht besuchen (auch wenn das mir total schwer fällt).

Aber: wenn ihr eure Daumen morgen früh noch mal aktiviert und er frisst, dann darf ich ihn ja morgen bestimmt schon mit nach hause nehmen.

Mein Gott, mir ist ein RIESEN Stein vom Herzen gefallen als der Anruf kam. :pink-heart:

A

Werbung

Heyyyy, mensch das sind doch tolle News!

Also wenn du ihn dann eh heimholen darfst wird er wohl auch mal noch ohne dich auskommen. Er is da ja scheinbar in guten Händen!

Lieber ne Tag länger dalassen bei Profis als zu früh daheim und irgendein Desaster...

Na dann drücken wir hier morgen nochmal alle Daumen und Pfoten!

Kenn mich ja nicht so mit Homopathie uas aber ich glaub Arnica nach OPs soll gut sein wegen der Blutung - frag doch mal Zugvogel 😉 vielleicht unterstützt das etwas...

Ja, das sind wirklich gute Nachrichten! Dann hoffen wir mal, dass es keine allzu großen Schwellungen gibt. Und besorg Dir das homöopathische Mittel!

Alles wird gut!

Hätte er innere Verletzungen, wäre dies in der TK bestimmt festgestellt worden.

Die Klinik behandelt auch viel auf dem homöopatischen Weg.
Die werde ich morgen wenn ich ihn dann abholen darf auf Symphytum D3 ansprechen.
Wenn die mir das ok geben, dann besorg ich mir das in der Apotheke.

Arnica wird er eh bekommen. Wie gesagt - die behandeln sehr viel homöopatisch (auch das letzte mal als er in der Klinik aufgenommen werden musste war das schon so).

Gott sei Dank, das Wookie es gut überstanden hat. Daumen sind weiter gedrückt, das wird schon. lg uschi

Werbung:
Ich drücke die Daumen, dass du Wookie morgen wieder mit nach Hause nehmen darfst. Dein kleiner Kämpfer schafft das und kommt schnell wieder auf die Beine.

Wie gut, dass ihr gestern Nacht so schnell gehandelt habt.

Schön zu hören, das alles soweit gut gegangen ist! Der kleine, zähe Kerl schafft das!
Ich finde das aber gut, dass die viel Homöopathisch behandeln, ist ja leider nicht so oft...

Schön zu hören, das alles soweit gut gegangen ist! Der kleine, zähe Kerl schafft das!
Ich finde das aber gut, dass die viel Homöopathisch behandeln, ist ja leider nicht so oft...

*zustimm*

Gut das die Klinik eh HP macht...

*daumendrück*

Daumen werden natürlich weiter gedrückt.

Die Klinik behandelt auch viel auf dem homöopatischen Weg.
Die werde ich morgen wenn ich ihn dann abholen darf auf Symphytum D3 ansprechen.
Wenn die mir das ok geben, dann besorg ich mir das in der Apotheke.

Arnica wird er eh bekommen. Wie gesagt - die behandeln sehr viel homöopatisch (auch das letzte mal als er in der Klinik aufgenommen werden musste war das schon so).

Wenn Traumeel angesprochen wird: wäre auch geeignet, da sind die beiden gennannten Mittel (Arnica und Symphytum) u.a. auch drin!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich schau mir einfach morgen die Rechnung genau an.
Dann seh ich was er schon alles bekommen hat und kann ja dann über das was noch fehlt mit dem Klinikleiter sprechen 😉

Danke dir!

Auch den anderen ganz vielen Dank für eure Daumen! :pink-heart:

Tolle Nachrichten, Bianca.

Schön, das der kleine Kämpfer alles gut überstanden hat.

Jetzt werden weiter die Daumen und Pfötchen gedrückt, das er schnell wieder gesund wird.

Ich drück natürlich auch die Daumen für den Wookie.

Aber Muddi wird ihr Schätzchen sicher hervorragend pflegen und päppeln 🙂

Das war doch klar, dass Wookie der Kämpfer das wegsteckt 🙂
Ich freu mich mit und drücke mal fest die Däumchen, dass er morgen fressen mag und nach Hause kann.

Das sind gute Nachrichten Bianca!!!!
Und morgen darfst du deinen Schatz bestimmt mitnehmen.
Meine Daumen sind nach wie vor feste gedrückt. 🙂

Werbung:
Hallo Bianca,

ich freue mich, dass alles gut gelaufen ist, drücke aber weiter die Daumen, schaden kann es ja nicht.

LG Silvia

Suuuuuper da fällt mir auch ein stein vom herzen

muss du beim fressen dann irgendwas beachten oder sollte das gut klappen?

Was für ein Schreck! 😱😱

Ich bin froh, dass der kleine Kämpfer alles gut bisher überstanden hat und drücke ganz feste die Daumen, dass er morgen wieder nachhause darf.

Ich freu mich so für Euch :pink-heart:

Ich wusste, dass der Kleine das schafft!!!!!!!!

"Und morgen lieber Wookie musst DU ganz schnell was futtern und darfst zur Mama nach Hause" 😉

Hier sind weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt!