Bruch des Unterkiefers - wer kennt sich aus?

• Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo,

habe das eben erst gelesen und wünsche alles gute.
Drück die Daumen daß es bis morgen alles gut ist und du den kleinen Mann dann mit nach Hause nehmen kannst.

Gruß Meerli

A

Werbung

Oh, ich les das ja auch erst jetzt. Das tut mir so Leid.

Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche dem Süßen gute Besserung.

Suuuuuper da fällt mir auch ein stein vom herzen

muss du beim fressen dann irgendwas beachten oder sollte das gut klappen?

Das erfahre ich alles morgen.
Hab ja bis jetzt noch nicht mit dem Arzt gesprochen.

Das werde ich aber dann morgen tun wenn ich ihn abholen kann.

Hipp Gläschen hab ich schon gekauft.
Reconvales haben sie wohl nicht da - aber was vergleichbares von Vet Concept.

Ich fahr dann morgen noch Rinderhack kaufen und pürier das.
Irgendwie bekomm ich schon Futter in Wookie rein 😉

Danke euch noch mal allen für eure Daumen! :pink-heart:

Wookie hatte wirklich alle seine Schutzengel dabei, als der Unfall passierte! GsD seid ihr auch direkt zum Suchen losgelaufen.

Wer so viel Glück hatte, der wird wieder gesund. 🙂

Ich freue mich jedenfalls sehr über die beruhigenden Nachrichten. Bestimmt hat Wookie morgen wieder Appetit und futtert. Und bald ist alles vergessen. 🙂

Ich drücke euch die Daumen!

🙁🙁🙁

Und ich bekomms erst wieder 24h danach mit!

Mensch Mausi! 🙁🙁🙁

Wir drücken morgen früh auf jeden fall all unsere Daumen und die Pfötchen der Katzen und die Krallen der Schweine! (Paddy war gerade ganz schockiert und ihm stand auch etwas Pipi in den Augen - er mag den Wookie auch ganz doll)

Aber Wookie ist ne harte Socke, der hat schon ganz andere Sachen weggepackt!

Gut, dass ihr diesmal wieder losgefahren seid! Ihr habt echt den siebten Sinn bei sowas!

Sorry, ich bin gerade noch etwas geschockt und find net die richtigen Worte! 🙁

*knuff*

Chrissi

Gute Besserung für den kleinen Kerl :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LG Feli

Werbung:
toi toi toi

Freu mich, das der Kleine es gut überstanden hat!
Drücke weiterhin die Daumen, das er sich schnell und gut erholt!Und das Essen schafft gut aufzunehmen, damit er wieder zu Kräften kommt!

Armer Wookie🙁🙁🙁🙁 auch von mir Gute Besserung & eine schnelle Genesung (weiß leider aus eigner Erfahrung, wie schrecklich das ist wenn die eigene Katze angefahren wird🙁)

Gibt es schon etwas neues von dem Kämpfer?

Und??
Kannst Du ihn abholen Bianca????

Werbung:
Ich darf ihn heute noch nicht abholen 🙁
Sie wollen ihn noch übers Wochenende da halten und schauen das er ans Fressen kommt...

Ich denke das ist das beste, weil sie da andere Möglichkeiten haben ihm zu helfen wenn er nicht fressen will.

Trotzdem find ich das total schade.

och.... armer puck 🙁

aber es ist schon richtig, dort in der klinik kann man sich sicher optimal um ihn kümmern und ihm helfen.

ich kenn das nur bei menschen mit einem kieferbruch, und es ist halt eine sehr sehr schmerzhafte angelegenheit.

alles alles gute & das bald der schmerz weg geht und das tapfere kerlchen selber fressen kann.

🙁

Armer Wookie!

Es ist zwar nicht schön, aber sicherer für den kleinen Mann!
Im Ernstfall können die ihm schneller helfen! Und sie können ihm wichtige Nährstoffe zukommen lassen, die er jetzt braucht um schnell gesund und kräftig zu werden!

*dich mal drück*

Tut mir alles so leid für euch!

Ich darf ihn heute noch nicht abholen 🙁
Sie wollen ihn noch übers Wochenende da halten und schauen das er ans Fressen kommt...

Ich denke das ist das beste, weil sie da andere Möglichkeiten haben ihm zu helfen wenn er nicht fressen will.

Trotzdem find ich das total schade.

Das tut mir leid, Bianca! Aber wie Du schon schreibst, da ist er gut aufgehoben.

Oh, wie schade. Es bricht einem immer das Herz, wenn unsere kleinen Mäuse nicht bei uns sein können, wenn es ihnen schlecht geht, nicht wahr.

Der Verstand weiß, dass er im KH besser aufgehoben ist, aber das Herz will ihn nur zuhause haben.

Fühl Dich gedrückt und halt die Ohren steif. Hauptsache, er kommt so fit wie möglich nachhause.

LG Claudia

Werbung:
Bianca, das tut mir leid, dass Du ihn noch nicht holen kannst. Da kommen Dir die Stunden wahrscheinlich wie Tage vor.

Normalerweise bin ich ja eher die Befürworterin von "nach Hause holen", aber beim Kiefer ist ja die Wahrscheinlichkeit, dass er daheim besser frisst, eher gering und die TK hat bessere Möglichkeiten, ihn mit Nahrung zu versorgen.

LG Silvia

Gute Besserung für Wookie.

Ich denke auch, dass es ganz sinnvoll ist, wenn er noch etwas in der Klinik bleibt.

Glück im Unglück gehabt.

In der TK ist er sicher gut aufgehoben und ich hoffe, dass du uns bald berichten kannst, wie es ihm geht. Hier sind auch alle verfügbaren Daumen & Pfötchen gedrückt.

Gute Besserung, Wookie!!

Haben die ihm eine Sonde gelegt, Bianca?