Bruch des Unterkiefers - wer kennt sich aus?

• Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke euch allen :pink-heart:

Habe gerade mit der Klinik telefoniert.
Wookie zeigt Interesse am Futter. Er schleckt schon daran *freu*.
Wasser trinkt er auch!

Ich denke schon, das ich ihn morgen nach hause holen kann.
Wenn ich ihn nach der Arbeit abhole, dann war er 3 Tage nach der OP unter Beobachtung in der Klinik.
Das müsste ok sein, oder?

Vielleicht mag er ja zuhause eher was fressen. Und ich hab natürlich 1000 Möglichkeiten ihm alles mögliche klein zu mixen und anzubieten. Fahr dann morgen erst mal noch schnell kaufen - will Rinderhack holen. Das liebt er und das müsste ich auch mini mini klein gemixt bekommen.

Ansonstsen, wenn irgendetwas sein sollte, dann bin ich ja innerhalb von 10 Minuten in der Tierklinik (die haben ja rund um die Uhr auf).

A

Werbung

Oh das sind doch mal schöne Neuigkeiten *Juhu*

Mir fallen 1.000 Steine vom Herz, dass es dem Kleinen besser geht :pink-heart:

Ich drücke natürlich weiter die Daumen für den tollen Wookie!!!!!!!!!!!

Hallo, das sind tolle Neuigkeiten von Wookie, ich freu mich. lg uschi

Oh Bianca, schön zu hören, dass er wieder etwas frisst und trinkt! Es geht bergauf!

Dienstag ist ja Gott sei Dank der Feiertag und dann kannst du ihn genügend beobachten und dann entscheiden, wie es weiter gehen soll!!

Drücke dir ganz dolle die Daumen!!!!:pink-heart:

Wie schön Bianca 🙂
Dann wird er bald wieder fit sein!

Bianca, das mit dem Wildling tut mir sehr leid, aber gut, dass Du bei ihm warst.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Wookie wieder ordentlich futtert, wenn er daheim ist. Bei Mephisto war es auch so, dass er in der Klinik überhaupt nicht fressen wollte und die ihn deshalb eigentlich länger dabehalten wollten. Wir haben uns dann darauf verständigt, dass ich ihn trotzdem mitnehme, er aber an den Tropf kommt, wenn er auch zu Hause nicht futtern will. Aber kaum waren wir hier, spazierte er schnurstracks vom Transportkorb in die Küche und ließ es sich schmecken.

LG Silvia

Werbung:
Ich hoffe einfach, das sie ihn mir morgen mit nach hause geben und ich ihn bemuttern darf :pink-heart:

Er fehlt mir hier einfach 🙁

Ich will ihn zuhause haben und betüddeln 😳

Das ist verständlich Bianca. *knuddel* 🙂

Oh ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen!

Denn wer kann das besser als wir selbst!?!?!?!?😉

Die Fellnasen wachsne einem so sehr ans Herz, dass man sie sofort vermißt, wenn sie nicht da sind!😳

Bianca,
es tut mir so leid! Ich bin mal wieder die letzte, die es mitbekommen hat...
Aber dein kleiner Kämpfer erholt sich sicher wieder ganz ganz schnell! Morgen kannst du ihn wieder in die Arme schließen und betüdeln, dann ist er bestimmt doppelt schnell wieder fit 😉
Nur noch einmal schlafen, dann kommt er wieder nach Hause 🙂
Ich wünsche Wookie eine gute Besserung und dir gute Nerven bis morgen!

Mausi, ich denke schon, dass du ihn morgen wieder mitnehmen darfst! Wie gesagt, ich vermute auch, dass ihm die ganze TK-Atmosphäre unheimlich ist und er deshalb sich nicht so verhält, wie normal (logisch)

Abgesehen davon, haben die da nicht die Zeit und vorallem nicht die leckeren Sachen, die Mama Bianca zu Hause schon vorbereitet hat ;P

*ich drück dich*

Das wird! Glaub mir!

Werbung:
Liebe Bianca,

ich kann leider nicht mit Tipps weiterhelfen, aber ich drücke fest die Daumen, daß Wookie sehr schnell gesund wird und die Verletzungen gut verheilen und wünsche ihm von Herzen, daß er bald schmerzfrei sein kann.

So, die Nacht hab ich mal wieder bescheiden geschlafen 😳

Jetzt earte ich bis 10:30 Uhr und dann ruf ich in der Klinik an und mach einen Termin zum abholen aus.
Da ich arbeiten gehe, wir die Zeit bis 10:30 Uhr hoffentlich schnell vergehen 😉

Fast geschafft!🙂

Bald kannst du deinen kleinen Kämpfer wieder in deine Arme schließen!:pink-heart:

Und? Und? *hibbel*

Heute abend um 17:30 Uhr hab ich einen Termin in der Tierklinik um den Kleinen nach hause zu holen.

Alles weitere werde ich dann da erfahren. Denn dann sprech ich auch mal mit einem Arzt und nicht immer mit der "Krankenschwester" 😉

Werbung:
Oh wie schöööön, dass er wieder nach Hause darf, endlich! :pink-heart:

Wie schön das du ihn nach Hause holen darfst,

Wo könnte er sich besser erholen, als bei dir und in seiner gewohnten Umgebung.

Ich hoffe es geht ihm bald ganz viel besser

Super!

Jetzt gehts nur noch Bergauf! Du wirst sehen!

Ich freu mich, dass Mister Badehose wieder nach Hause kommen darf :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Noch eine Stunde arbeiten. Dann schnell nach hause Schatzi abholen und dann ganz schnell zu Wookie *Freu* *hibbel*