Bruna - wunderschöne bunte Halblanghaarkatze *2003 - PLZ 2****

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es mal wieder Neues von der Katze mit dem süßesten Stimmchen?

A

Werbung

Ja!
Sie schmust uns nachts im Bett nieder.
Man, die ist "irre"! :verschmitzt:

Ansonsten hat sie noch ziemlich Angst vor den Jungs.
Tagsüber traut sie sich noch selten runter.
Außer es gibt was zu futtern.
So zum Beispiel:

10288403kk.jpg

10288404hn.jpg

Super, das sind ja schöne Bilder und ein riesiger Erfolg, dass sie schon so dicht zusammen sitzen und Madame ist wunderschön und passt zu Deinen Jungs....
ein schönes Trio :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Kleines Update:
Das Lieschen wird immer mutiger.
Die Nacht verbringt sie fast ausschließlich bei uns im Bett:
10710357ih.jpg

Und ansonsten liegt sie auch tagsüber nicht mehr meist in der Höhle, sondern im Schlafzimmer auf unserem Bett, in der Korbhöhle, die auch im Schlafzimmer steht oder sie läuft hier oben rum. Wenn wir unten sind, kommt sie schon ab und an halb die Treppe runter und guckt, was wir machen. Neulich war sie auch schon mal in der Küche unten, als Jens allein Zuhause war.
Zur Zeit sind mein Sohn und seine Freundin hier und da hat sich das Lieschen doch heute glatt zu denen ins Bett getraut und sich streicheln lassen.

Alles in allem: Die Zeit wirds bringen!
Hier gibts zwar jetzt einen Feliway-Zertsäuber und es gab auch Zyklene - aber wir sind der Meinung, dass das wichtigste einfach Geduld ist bei dieser Katze.
Zwischen ihr und den Jungs ist es auch ruhiger geworden.
Es wird immer seltener gefaucht.

Evi, ich freue mich für Euch und auch für die süße Lisa :pink-heart: die drei werden noch ein richtiges Dreamteam, die Geduld hat sich dann gelohnt.

Lieben Gruß

ich freue mich über die Fortschritte von Lisa 🙂 Auf dem Foto sieht sie wieder so schön aus wie ein Gemälde :pink-heart:

Werbung: