Bruno ist da und Bilder

  • Themenstarter Themenstarter Shia
  • Beginndatum Beginndatum
hui, hab schon lang nimmer hier reingeschaut ... schöne bruno-bilder haste da 😀
aber ehrlich, deine verwirrte tierärztin macht mir etwas angst ... hoffe die hat auch die richtige katze kastriert ...
vielleicht solltest du eine neue suchen. es ist nämlich sehr wichtig daß du einen TA hast, dem du vetraust. der sich zeit für dich nimmt, dir alles erklärt & der auch dein tier von anderen unterscheiden kann! mein TA kennt all unsre (schwester, mama & ein paar freundinnen) katzen sogar nach namen und das sind nicht wenige. den kann ich nachts, sonn- und feiertags anrufen! und der mailt mir alle laborergebnisse zu.

zu den "liebesbissen" kann ich auch was sagen. mein socke hat mich immer gebissen und dabei geknurrt, aber das ging in gurren & schnurren über, der hat des echt gemocht, den musste ich jagen, fangen, mich beissen lassen & dann war er glücklich, ehrlich! hab ihn immer sado-maso kater genannt, leider hab ich das nie gefilmt 🙁 das war echt sensationell. sobald ich aber neeeein gesagt habe hat er los gelassen. kritisch wirds aber wenn die bisse richtig fest & tief sind. ist auch nicht ganz ungefährlich (hatte ich auch schon, bin bei nem streit dazwischen und musste mir das aufschneiden lassen ... bääähhh, hat voll geeitert.

ich drück dir die daumen daß bruno nix schlimmes hat & daß kira schnel wieder fit ist!
 
A

Werbung

Hi Shia,

Wenn er zu mir ankommt und kuscheln will bzw, er möchte dass ich ihn streichel. Ich glaub er hat keine schmerzen, weil es egal ist wo ich ihn streichel, nach wenigen Minuten schnappt er sich mit seinen Pfoten meine Hand oder Unterarm und "beißt" rein. Ich mein, er beisst nicht richtig rein, sonst würde ich bluten.

es kann sein, daß der Kater von so viel Zuneigung selbst überwältigt ist und diese "innere Spannung" nicht aushält. Das kann zu sogenannten Übersprungshandlungen führen.
Die Katzen meinen es weder böse, noch sind sie aggressiv.

Wie war es gestern? Macht er das nur bei Dir oder auch bei Deinem Freund?
 
Hi Shia,



es kann sein, daß der Kater von so viel Zuneigung selbst überwältigt ist und diese "innere Spannung" nicht aushält. Das kann zu sogenannten Übersprungshandlungen führen.
Die Katzen meinen es weder böse, noch sind sie aggressiv.

Wie war es gestern? Macht er das nur bei Dir oder auch bei Deinem Freund?

Richtig beschrieben! :pink-heart: Genauso ist es, ich sagte ja auch nicht, dass er es mit Absicht macht. Selbst dachte ich schon, dass er vor voller Freude gar nicht "ertragen" kann 😀 Ja er macht das nur bei mir, mit meinem Freund will er gar nicht kuscheln.

Der Kira gehts auch gut, das Eingefallene bei den Flanken ist auch weg und ich hab das Gefühl, dass sie viel mehr frisst seit der Kastra.

Shia
 
Der Kira gehts auch gut, das Eingefallene bei den Flanken ist auch weg und ich hab das Gefühl, dass sie viel mehr frisst seit der Kastra.

Schön dass sie wieder wohlauf ist - guten Appetit haben fast alle Katzen nach der Kastra glaub ich 😀
 

Ähnliche Themen

Lexla
Antworten
0
Aufrufe
486
Lexla
Lexla
Lilly_fee
Antworten
89
Aufrufe
9K
samtpfoti
S
Lisa18291
Antworten
25
Aufrufe
58K
Patfly
P
Luna & Lotti & ⭐
Antworten
22
Aufrufe
1K
Luna & Lotti & ⭐
Luna & Lotti & ⭐
N
Antworten
9
Aufrufe
15K
Madam Mim
Madam Mim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben