Bruno ist da und Bilder

  • Themenstarter Themenstarter Shia
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, Ela, hat er! Aber nur Minimal... Mogli hat auch nicht wirklich viele Giardien gehabt, aber er muss die volle Ladung Medies bekommen! 😕
 
A

Werbung

Entschuldigung, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ja hat er, aber sie fand heraus, dass es minimal ist, nach den Kotproben. Deswegen sagte sie, ich soll mit der einen Wurmkur weiter machen und am Ende der Woche nochmal eine Kotprobe vorbeibringen, falls sie nicht fest ist. Seit Dienstag/Mittwoch wurde sein Puhpuh immer fester.

Shia

Ähm, das verstehe ich nicht so ganz 😕 Welche Wurmkur bekommt er denn dagegen?
 
Warnung zurück!!! Entschuldigung 😳
Habe gerade mit meinem Freund gesprochen, weil Cikey sagte, Bruno bräuchte andere Medis, da haben wir ja keine gekriegt.
Damit ihr mich besser versteht muss ich davor nochwas erklären; am Freitag hatte ich den Bruno ja gar nicht mit, nur die Kira war mit wegen Kastration. Es war noch eine Katze da wegen Kastration und die sah genauso aus wie Kira.
Und diese Katze hat Giadien.
Meine TÄ hatte die beiden verwechselt, ja meine TÄ ist einbißchen verwirrt, aber sie ist sehr gut, hab noch keine Klagen gehört.
Als ich nämlich bei Kira war um sie anzugucken, war mein Freund mit der TÄ im anderen Raum wegen dem Geld und Medis für Kira und da ist irh aufgefallen, dass sie, das mit den Giardien vertauscht hatte.
So hatte ich das gar nicht mitgekriegt und mein Freund sagte eifach ich soll nochmal WK machen, weil er Spülwürmer (Wird das so geschrieben?) hat/hatte.

Entschuldigung nochmal 😳 War mein Fehler, ich hätte mein Freund nochmal fragen müsse🙁

Shia
 
Ich glaub, ich steh auf dem Baum 😱 Wie kann denn sowas passieren?
 
Boah eyh ich glaubs nicht😱

Sorry aber eine TÄ die verwirrt ist und sowas vertauscht ist in meinen Augen alles andere als "gut" im Gegenteil😡
 
Weiß ich nicht, aber ich kanns mir nur so vorstellen, dass sie die Katzenbesitzer verwechselt hat, würde mir auch passieren, wenn 2 die selben Katzen kommen mit den Gleichen Problemen.
Aber dafür hatte Kira eine Zyste 🙁
Naja, was soll ich noch nachfragen, wenn es heißt es geht zum bezahlen und Medis für Kira.

Tut mir leid, wollte nicht so eine Verwirrung anfangen 😳

Shia
 
Werbung:
Weiß ich nicht, aber ich kanns mir nur so vorstellen, dass sie die Katzenbesitzer verwechselt hat, würde mir auch passieren, wenn 2 die selben Katzen kommen mit den Gleichen Problemen.
Aber dafür hatte Kira eine Zyste 🙁
Naja, was soll ich noch nachfragen, wenn es heißt es geht zum bezahlen und Medis für Kira.

Tut mir leid, wollte nicht so eine Verwirrung anfangen 😳

Shia

Könntest du mir mal bitte die Unterlagen von der Kotprobe einscannen und per Mail schicken? Oder hast du nichts vorliegen?
 
Boah eyh ich glaubs nicht😱

Sorry aber eine TÄ die verwirrt ist und sowas vertauscht ist in meinen Augen alles andere als "gut" im Gegenteil😡

Sie hatte sich ja alles auf Zettel geschrieben und es ist ja nichts schlimmes passiert, sie hat den Fehler eingesehen und uns noch informiert.

Weiß denn jetzt jemand warum Bruno immer "beisst" beim kuscheln? lol mein Freund meint, dass wären "Liebesbisse" Der will mich immer verarschen :yeah:

Ne, ich hab nichts hier. Kriegt man immer so ei Zettel wo die Auswertung drauf steht?

Shia
 
Vielleicht kannst du ja mal nachfragen. Dann hast du auch etwas in der Hand!?

Es kann schon sein, dass es Liebesbisse sind. In welchen Situationen macht er daS?
 
Die TÄ sagte, dass jede Probe von Bruno immer besser wurde (sie drückt sich manchmal sehr komisch aus 😳 ) von den 4 Kotproben.
Ich soll jetzt nochmal eine Woche Wurmkur machen und wenn das noch nichts gebracht hat, soll ich ihn mal vorstellen und dann bespricht sie weiteres.

Shia

Noch etwas anderes: Du hast hier geschrieben, dass die Proben von Bruno waren. Wie konnten sie denn dann die Probe von Kira mit einer anderen Mieze vertauschen?
 
Werbung:
Vielleicht kannst du ja mal nachfragen. Dann hast du auch etwas in der Hand!?

Es kann schon sein, dass es Liebesbisse sind. In welchen Situationen macht er daS?

Wenn er zu mir ankommt und kuscheln will bzw, er möchte dass ich ihn streichel. Ich glaub er hat keine schmerzen, weil es egal ist wo ich ihn streichel, nach wenigen Minuten schnappt er sich mit seinen Pfoten meine Hand oder Unterarm und "beißt" rein. Ich mein, er beisst nicht richtig rein, sonst würde ich bluten.

Ich weiß nicht warum sie es vertauscht hat, die Ergebnisse hat sie ja net vertauscht, ich denke, die andere Besitzerin hat auch Proben abgegeben.
Also, ich war ja nur mit Kira da, Bruno war nicht dabei. Die TÄ wusste schon, dass die Proben nicht von Kira waren. Aber die andere Katze sah genauso aus wie Kira (ich hab sie selbst gesehen).
Sie hat einfach nur die Besitzer vertauscht, mehr war das nicht und wir waren halt als erstes da, die andere kam später denke ich mal.

Shia
 
na Hauptsache ist doch, dass sie die Katzen nicht vertauscht hat :yeah:
die Würmer sind Spulwürmer und ja, dagegen muss man eine Wurmkur machen. Und ja, die Laborergebnisse bekommt man meist nur, wenn man wirklich danach fragt, liegt daran, dass die Tierärzte sie dann kopieren müssen und das macht doch sooooo viel Arbeit :grummel: meist haben sie ja gar keinen Kopierer in der Praxis, aber mit dem Faxgerät gehts auch ... ja ja
 
na Hauptsache ist doch, dass sie die Katzen nicht vertauscht hat :yeah:
die Würmer sind Spulwürmer und ja, dagegen muss man eine Wurmkur machen. Und ja, die Laborergebnisse bekommt man meist nur, wenn man wirklich danach fragt, liegt daran, dass die Tierärzte sie dann kopieren müssen und das macht doch sooooo viel Arbeit :grummel: meist haben sie ja gar keinen Kopierer in der Praxis, aber mit dem Faxgerät gehts auch ... ja ja

Ja, dachte ich mir heute auch 😀 Ne ne dass ist aber Kira, die ist schon fleißig am meckern. Ach, deswegen haben wir das nicht gekriegt, Dankeschön :pink-heart:
Dachte schon, ich bin an allem Schuld, oder ich habe was wichtiges vergessen, bin nämlich auch so eine verwirrte Person. :muhaha:

Shia
 
Huhu,

Shia mal ehrlich...hast du eine Kotprobe fürs Labor abgegeben? Diese gibt man beim TA ab, bezahlt etwa 50€ und hat 3 Tage später einen hochoffiziellen Schrieb aus dem ensprechenden Labor. Da steht drauf welche Katze, welcher TA, welches Labor, auf was getestet wurde und wie das Ergebnis war.

Gab es so einen Test? Du hast doch nicht 4 Proben eingeschickt, oder? Wie möchte deine TÄ denn dann bitte feststellen, dass er Giardien hat und vor allem nur minimal und besser werdend...

Spulwürmer kann man auch mit einer Parasitologie in der Praxis erkennen aber dir wurde ja nun eindeutig geraten, eine Probe einschicken zu lassen...

Toni hat übrigens auch nach wochenlangem matsche AA plötzlich festen Kot. Neulich war er nochmal etwas dünn, nun ist er wieder fest. Das hat nichts dadrüber zu sagen ob er die bösen G's hat oder nicht.

Wie gehts denn deiner Kleinen heute?

LG
 
Was solln das jetzt? :grummel:
Ich war doch Montag oder Dienstag da, weiß ich jetzt nicht mehr und habe die Proben abgegeben, aber danke, dass ihr mir sowas nicht mal zutraut 🙁

Kira gehts gut, sie sieht nur ziemlich mager aus, weiß denn keiner woran das liegen könnte? Sie sieht erst nach der Kastra so mager aus.

Shia
 
Werbung:
Sind ihre Flanken eingezogen?
Lunas Flanken waren nach der Kastration auch eingezogen, ihr ging es 2 Tage nicht so gut...
Am 3. Tag wurde es schon besser...
 
Sind ihre Flanken eingezogen?
Lunas Flanken waren nach der Kastration auch eingezogen, ihr ging es 2 Tage nicht so gut...
Am 3. Tag wurde es schon besser...

Ja die Flanken, ich dachte es wäre was nicht in Ordnung, aber wenn es bei dir auch so was dann ist okay, Dankeschön :pink-heart:

Shia
 
Was solln das jetzt? :grummel:
Ich war doch Montag oder Dienstag da, weiß ich jetzt nicht mehr und habe die Proben abgegeben, aber danke, dass ihr mir sowas nicht mal zutraut 🙁

Kira gehts gut, sie sieht nur ziemlich mager aus, weiß denn keiner woran das liegen könnte? Sie sieht erst nach der Kastra so mager aus.

Shia

Huhu,

ich hab dich lediglich gefragt ob du die Proben fürs Labor abgegeben hast, um eine C-Probe machen zu lassen. Dann bekommst du doch schriftlich eine Diagnose...Die hätt dich 50€ gekostet und du hättest für 4 Proben dann 200€ ausgegeben...daher geh ich davon aus, dass die Proben nicht in ein Labor geschickt wurden.

Ich find das alles so wirr und irgendwie steig ich da nimmer durch.
 
Wie gehts Kira? Ist es schon besser geworden?
 

Ähnliche Themen

Lexla
Antworten
0
Aufrufe
486
Lexla
Lexla
Lilly_fee
Antworten
89
Aufrufe
9K
samtpfoti
S
Lisa18291
Antworten
25
Aufrufe
58K
Patfly
P
Luna & Lotti & ⭐
Antworten
22
Aufrufe
1K
Luna & Lotti & ⭐
Luna & Lotti & ⭐
N
Antworten
9
Aufrufe
15K
Madam Mim
Madam Mim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben