Bruno ist da und Bilder

  • Themenstarter Themenstarter Shia
  • Beginndatum Beginndatum
wow, das sind ja echt tolle bilder! ich bin begeistert!!!
 
A

Werbung

Und sie kommen sich näher....
Sry, aber mit irgendjemanden muss ich meine Freude teilen, mein Freund muss ja bis 22 Uhr arbeiten😳

2122796.jpg


2122797.jpg


Shia
 
die kuscheln ja schon richtig 😱:muhaha:
wow!!!
 
k015.gif
f035.gif


Super!!!!!!!!
 
Boar, die kuscheln ja schon! 😱

Selbst unsere beiden Katerbrüder liegen nie so nah beieinander.

Sieht doch super entspannt aus. :pink-heart:
 
WOW, die beiden sind wunderschön :pink-heart: !!!
 
Werbung:
Hihi!

Das schaut doch alles super aus!!! Nach den paar Tagen schon einträchtig nebeneinander liegen...S U P E R !!!!:yeah:

Und Pssst...wenn das mit dem gegenseitigen Kabbeln nicht so richtig klappt, dann holt ihr noch nen Katerle dazu...:aetschbaetsch2:
 
Also hätte ich das Geld und den Platz dafür würde ich Robbie zu uns holen, der hat so ein niedliches Plauschegesicht und schöne Zeichnung am Bauch, aber leider geht das net.

Shia
 
Oh nein, sind die Fotos süß :pink-heart: Ich freu mich sehr, dass es mit den Beiden so gut klappt. Das sind doch gigantische Fortschritte. 😀
 
Bruno lernt auch sehr schnell.
Die ersten Tage hatte er noch total angst vor Handtüchern und Decken und ist panisch weggelaufen, nun schläft er sogar im Bett mit. 😀

Kira bringt ihm zur Zeit bei wie man richtig spielt und die Beiden jagen durch die Bude :aetschbaetsch2:

Ich glaub er hat auch einen kleinen Schnupfen, aber der Kira gehts wieder gut.

Shia
 
2122762.jpg


NEIN WAS SÜÜÜÜÜß :glubschauge:
 
Werbung:
das ist eins der wenigen guten Fotos von ihr, sonst läuft sie immer weg oder am liebsten kneift sie ihr eines Auge zu.
Man merkt es schon daran, dass ihre Ohren bißchen angelegt sind, dass sie darauf kein Bock hatte :aetschbaetsch2:

Shia
 
Waaahh Hilfe 😱😱

Bruno hat sich im wahrsten Sinne des Wortes vollgeschissen!!!!
Jetzt hat er schon wieder Durchfall 😡 und seine Hinterbeine und sein Fusselfell am Popo ist voller Puhpuh!! Puhhh der stinkt!

Wie krieg ich das weg? und hat jemand ne gute Wurmkur? Meine scheint ja nicht zu helfe :sad:

Shia
 
Ähm! Wurmkur über Wurmkur ohne tierärztliche Untersuchung ist so gar keine gute Idee! Wer weiß, was ihm konkret fehlt?

Kannst Du ihn duschen? ansonsten würde ich das Verklebte mal versuchen rauszuschneiden.
 
Igitt...

Kotprobe nehmen und zum TA bringen. Für ca 50€ komplett durchchecken lassen auf Bakterien, Giardien (dafür muss sie ins Labor, 10g davon) und in der Praxis mit dem Rest eine Parasitologie durchführen lassen (Würmer...)

Zum Saubermachen: Im Nacken packen und vorsichtig auf die Seite drehen. Mit einem feuchten, warmen Lappen die Problemzone säubern. Am Besten nimmst du dir gleich einen Eimer mit warmem Wasser dazu.
Versuch es vorsichtig, nicht hektisch und mit gutem Zureden.
Toni lässt sich nicht festhalten und dreht dann völlig durch...so geht es aber.

Wenn möglich stutze die Haare am Po ein bisschen und am Schwanzansatz.

Lg
 
Ich war ja beim Arzt, ich hatte ihn am Dienstag draufangesprochen, weil Bruno Durchfall hat/hatte und er sagte, das können Würmer sein. Da ich noch eine Wurmkur zu hause hatte, meinte er, ich soll die erstmal verbrauchen und gestern war Brunos stuhl auch schon etwas härter.
Aber Kotproben wollte der TA erstmal nicht, er meinte, wenn es nicht besser wird, dann soll ich nochmal wieder kommen.

Wie soll ich denn von Bruno Puhpuh klauen? Hat das jemand schon gemacht?

Shia
 
Werbung:
Entweder nimmst du das was du abwischt und ansonsten musst du ihn beobachten...
Geht er aufs Klo gehst du mit und schaust was er macht. Setzt er sich zum Kagga machen, nimmst du einen bereitgelegten Beutel (Tiefkühlbeutel oder ähnliches), stülpst ihn dir falschrum über die Hand und greifst dir die Kagge bevor er sie verscharren kann.

Besteh auf die Probe und eine Kotuntersuchung auf Parasiten. Mutmaßungen bringen da nix. Er soll die Scheiße untersuchen und dann eine fundierte Diagnose abgeben mit dementsprechend folgender Behandlung...
 
Soo, Pupsbär ist wieder sauber. Ich bin mit dem Waschlappen drüber gegagen und anschließend habe ich ihn noch durchgekämpft. Bruno sieht wieder ordentlich aus, aber jetzt ist er eingeschnappt ud liegt auf dem Kratzbaum :smile:

Ich versuch mal ein bißchen Puhpuh zu kriegen, er erzählt mir ja vorher immer dass er Puhpuh mache geht :verschmitzt:

Shia
 
Shia und lass den Kot lieber ins Labor schicken als einen Schnelltest vor Ort machen zu lassen, die sind leider nicht sehr genau.🙁

Auch wenn eine Schnelltest derzeitig günstiger erscheint, lieber etwas mehr bezahlen und alles genaustens im Labor untersuchen lassen, erspart meist doch mehr Geld und Nerven😀 Und sammel mal über 3 Tage (alles in ein Röhrchen....) macht mehr Sinn, ist genauer.

Und wegen so einem Röhrchen, kannst auch in der Apotheke um die Ecke mal nachfragen, die haben sowas auch vor Ort!

Ich hoffe für dich es ist nichts schlimmes bei deinen Tiger ist 😳
Ansonsten ist es ein wunderschöner Kater:pink-heart:
 
Ich empfehle dir auch, dass du mal eine Kotprobe machen lässt. Dann wird abgeklärt, was los ist und nicht aufs "blaue raus" herumgedoktort.
 

Ähnliche Themen

Lexla
Antworten
0
Aufrufe
486
Lexla
Lexla
Lilly_fee
Antworten
89
Aufrufe
9K
samtpfoti
S
Lisa18291
Antworten
25
Aufrufe
58K
Patfly
P
Luna & Lotti & ⭐
Antworten
22
Aufrufe
1K
Luna & Lotti & ⭐
Luna & Lotti & ⭐
N
Antworten
9
Aufrufe
15K
Madam Mim
Madam Mim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben