Bruno ist da und Bilder

  • Themenstarter Themenstarter Shia
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja Kennel sagt ihr dazu, ich weiß bis heute nicht warum ihr das sagt. 😀

Also Prinzesschen hat eine kleine Erkältung, hat Antibiotika und noch was gekriegt. Ich soll sie ein bißchen in Ruhe lassen damit sie sich erholen kann und übermorgen nochmal zum Arzt.

Shia
 
gute besserung der kleinen Maus!

und, fühl dich geknuddelt ... 🙂 du wirst sehen, in ein paar Tagen gehts ihr wieder besser ....
 
Ja Kennel sagt ihr dazu, ich weiß bis heute nicht warum ihr das sagt. 😀

Also Prinzesschen hat eine kleine Erkältung, hat Antibiotika und noch was gekriegt. Ich soll sie ein bißchen in Ruhe lassen damit sie sich erholen kann und übermorgen nochmal zum Arzt.

Shia

Gute Besserung an die süße Maus und dass sie schnell wieder fit wird :smile:
 
Kira gehts wieder gut, ich glaub sie und Bruno versuchen gerade zu spielen.
Er spielt mit einem Ball, Kira lauert und läuft immer hin. 😀
Ganz komisch finde ich es wenn Bruno auf Kira springt, sie festhällt und auf dem Boden "drückt". Das mag sie auch nicht.

Aber die Sensation war heute Nacht.
Beide haben in meinem Bett gepennt. Bruno links und Kira rechts und keiner hat gefaucht oder geschrien.

Shia
 
Na super, es wird doch 😀

Muss Kira noch Medizin nehmen?

Kater spielen immer etwas "ruppiger", als Katzen. Aber auch das wird sich einrenken und Kira wird ihn in die Schranken weisen.
 
Werbung:
Kater spielen immer etwas "ruppiger", als Katzen. Aber auch das wird sich einrenken und Kira wird ihn in die Schranken weisen.


Das können wir leider nicht bestätigen. Bei uns ist es genau anders rum...:wow:

Die Jungs spielen untereinander nur ganz zaghaft. Aber Madame rauft sich mit beiden wie die Weltmeister, wobei sie auch meistens anfängt.:aetschbaetsch1:
 
Ne sie muss keine Medizin nehmen, ich soll nur morgen nochmal kommen.

Ich glaub bei Kira ist das Tagesformabhängig ob sie ihn mag oder nicht :aetschbaetsch2:

Shia
 
Jetzt weiß ich auch warum die soooo brav sind 😡
Irgendeinen Hacken muss es doch geben 🙁

2121084.jpg


Shia
 
Morgen Shia, dass hört sich ja wieder gut an und ich verstehe deine Panik zuvor🙁

Und ganz ehrlich mein Kater spielt auch ziemlich rubust, versucht meine Dicke auch immer wieder runterzudrücken...

Hihi, Blume put hihi, daran siehst ja die beiden werden sich zusammenraufen😀

Gute Besserung noch😉
 
Werbung:
Muaha was die Katzen nicht wissen ist, dass ich den eh wegschmeißen musste 😀 Mein Freund hatte ihn vergessen zu gießen während meiner Abwesentheit 😳
Noch liegt Erde auf dem Boden die lass ich liegen, weil Kira gerne mit Erde spielt.

Shia
 
Moin,

nicht dass Kira die Erde mim Klo verwechselt... 😀
 
Warum willst du den denn wegwerfen? Der sieht doch noch richtig gut aus. 😱
 
Werbung:
Vielleicht, wenn ich umtopfs,t wird er zu einen schönen großen Baum. "Gib der Pflanze doch noch eine Chance" sie hat doch auch Gefühle"!!!!!!!!
(Ausbruch tut mir leid, aber bei so einem schönen Wetter sitzend im Büro wird man ja nur verrückt🙁)
 
Ähm das sieht ihr vielleicht nicht, aber die Blätter sind total vertrocknet, dass heißt wenn ich einmal dran rüttel, fallen die ab
Also wenn die Beiden Pflanzen kaputt machen, dann nur meine Bonsais 😡
Ich hatte mal 3 Stück....
Cikey, hast du meine PN net gekriegt?

Shia
 
Guckt mal was ich vorhin fotografieren durfte.
Also wenn die Beiden nur noch "lernen" richtig zu toben, dann wird das schon 😳

2122759.jpg


2122760.jpg


Und einmal beim sonnen :yeah:

2122761.jpg


2122762.jpg


Shia
 
Guckt mal was ich vorhin fotografieren durfte.
Also wenn die Beiden nur noch "lernen" richtig zu toben, dann wird das schon 😳

2122759.jpg


2122760.jpg


Und einmal beim sonnen :yeah:

2122761.jpg


2122762.jpg


Shia


Shia das sagt doch mehr als tausend Worte,und das spielen klappt auch bald,bestimmt
h050.gif
 

Ähnliche Themen

Lexla
Antworten
0
Aufrufe
486
Lexla
Lexla
Lilly_fee
Antworten
89
Aufrufe
9K
samtpfoti
S
Lisa18291
Antworten
25
Aufrufe
58K
Patfly
P
Luna & Lotti & ⭐
Antworten
22
Aufrufe
1K
Luna & Lotti & ⭐
Luna & Lotti & ⭐
N
Antworten
9
Aufrufe
15K
Madam Mim
Madam Mim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben