Bruno ist da und Bilder

  • Themenstarter Themenstarter Shia
  • Beginndatum Beginndatum
jetzt haben wir uns gekreuzt 🙂 wenn, dann ein Notfell (sagt das Herz), aber ein hübsches :-X allerdings zieh ich im Sommer erstmal um, davor passiert erstmal gar nix 🙂))
 
A

Werbung

Ne ne wir haben nur 50m² Ist gut verteilt und die können rennen, Arschi tritt mir in den Arsch wenn ich noch mit einer Katze ankomme.
Aber Lince wartet sehnsüchtig auf Irm.... 😀

Shia
 
nix da, ich habe zwar momentan 140 qm, aber wie gesagt, ich ziehe Sommer/Herbst um, erstmal schaun, wies dann wird. Die Katzen finden so viel Platz toll, vor allem Leyla, die springt von der Wendeltreppe oben durchs Geländer auf einen Sessel unten, wenn Tom sie verfolgt, der steht dann oben und guckt blöde .... dafür kann er aber seine 6kg auf dem Treppengeländer balancieren, dann steht kleinLeyla da und guckt ebenso :-D
ach, Miezekatzen sind schon was nettes ........
 
Ach Irm, dich kriegen wir auch schon dazu eine Katze zu nehmen. 😀

Es gibt Neuigkeiten von Bruno; Beide rasen zusammen durc h die Wohnung bis Bruno hechelt. 😛 Also sie spielen, aber kuscheln will Kira noch nicht. Mein Freund ist ein wenig überfordert erzählt er mir gestern, weil die beiden nur auf zack sind :yeah:

Shia
 
Werbung:
hey, das klingt jetzt aber wirklich supertoll!!!!
:yeah:
 
Ach Irm, dich kriegen wir auch schon dazu eine Katze zu nehmen. 😀

Es gibt Neuigkeiten von Bruno; Beide rasen zusammen durc h die Wohnung bis Bruno hechelt. 😛 Also sie spielen, aber kuscheln will Kira noch nicht. Mein Freund ist ein wenig überfordert erzählt er mir gestern, weil die beiden nur auf zack sind :yeah:

Shia

Und warum ist Dein Freund dann überfordert? Er muss doch nicht hinterher hecheln? 😀

Klingt aber auf jeden Fall supermegahammertoll!
 
Find ich auch 😀 Vielleicht kannst du ihn ja mal überzeugen, dass er ein paar Fotos macht? 😳
 
na ist doch cool. pepe hat bei mir inzwischen auch den spitznamen pepi raketi oder tornado. der fegt durch die wohnung, hat sogar nen richtigen parcour, schmeisst alles um, überschlägt sich, zieht sich unterm sofa auf m rückn mit den krallen durch, hechtet auf die terrasse und dann alles nochmal von vorn (und nebenbei fällt er noch die andren miezen an) :aetschbaetsch1: ach und nen "wallride" kann er auch, mein freund war völlig aus dem häuschen als er das gesehn hat ...

freut mich soooo sehr für bruno, ehrlich, dat wird schon :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
na ist doch cool. pepe hat bei mir inzwischen auch den spitznamen pepi raketi oder tornado. der fegt durch die wohnung, hat sogar nen richtigen parcour, schmeisst alles um, überschlägt sich, zieht sich unterm sofa auf m rückn mit den krallen durch, hechtet auf die terrasse und dann alles nochmal von vorn (und nebenbei fällt er noch die andren miezen an) :aetschbaetsch1: ach und nen "wallride" kann er auch, mein freund war völlig aus dem häuschen als er das gesehn hat ...

freut mich soooo sehr für bruno, ehrlich, dat wird schon :aetschbaetsch2:

Du hast aber nicht den Klon meiner Action Möhre?
Streich den Teil mit der Terrasse und nimm noch die Spurts durch den Rascheltunnel dazu und es passt...:muhaha:
 
Ich hab ihm schon gesagt er soll Fotos machen. Gestern hab ich noch die beiden über Webcam gesehen 😀 Geht nicht ohne.

Beide fetzen wirklich durch die Wohnung irgendwann hechelt Bruno und macht eine Pause. Er meint Kira würde mich vermissen, weil sie die ganze Zeit auf meiner Seite des Bettes schläft.

Manchmal stehen sie vor der Tür und miaen einfach nur, aber denke ich, dass die einfach raus wollen bei dem schönen Wetter.

Also Cikey, wenn du willst und Zeit hast, kannste uns bald besuchen kommen.

Shia
 
Läufz wohl doch nicht so gut, wie mein Freund mir gestern berichtet hatte.
Beide gehen nicht mehr aufs Klo 🙁 und Kira frisst nichts mehr :sad:
Ist das jetzt noch wegen der zusammenführung?

Shia
 
Hallo Shia!

Wie gehts deinen beiden Süßen?
Haben sie sich jetzt schon richtig zusammengerauft?

lg,claudia
 
Ich hab sie jeden Abend über Webcam gesehen, weil ich ja bei meinen Eltern bin. Beide sollen ein wenig eingeschnappt sein, weil ich nicht da bin, sagte mir mein Freund.
Aber soweit gehts ihnen gut, Kira faucht nicht gleich wenn Bruno an ihr vorbei geht, aber richtige Schmuser sind sie noch nicht, obwohl Bruno will.
Heute Abend gibs dann Fotos.

Shia
 
Werbung:
So, ich bin wieder zu hause uns es gibt neue Bilder 😀

2107654.jpg


2107655.jpg


2107656.jpg


2107657.jpg


2107658.jpg



Shia
 
schöne bilder ... bruno ist schon ein ganz hübscher :pink-heart:
kira natürlich auch :pink-heart:
 
Super, die Bilder sehen doch schon richtig klasse aus :pink-heart: Ist es jetzt besser mit den Beiden?
 
Ja geht schon besser.
Er hat jetzt auch nicht mehr so viel angst vor Decken und Handtücher.

Shia
 

Ähnliche Themen

Lexla
Antworten
0
Aufrufe
486
Lexla
Lexla
Lilly_fee
Antworten
89
Aufrufe
9K
samtpfoti
S
Lisa18291
Antworten
25
Aufrufe
58K
Patfly
P
Luna & Lotti & ⭐
Antworten
22
Aufrufe
1K
Luna & Lotti & ⭐
Luna & Lotti & ⭐
N
Antworten
9
Aufrufe
15K
Madam Mim
Madam Mim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben