Bruno ist da und Bilder

  • Themenstarter Themenstarter Shia
  • Beginndatum Beginndatum
Super, freut mich sehr :smile:
 
A

Werbung

Brunos Zeichnung fasziniert mich immer wieder!
Einfach nur toll :pink-heart:

Wie läufts mit den Katzis untereinander?
 
Kira ist sehr krank, ich muss auf jeden Fall mit ihr zum Arzt nacher.
Sie sitzt nur in der Ecke und macht gar nichts, normalerweise quickt sie, wenn man ihren Namen ruft aber das macht sie auch nicht mehr. Gestern hat sie nur einmal was gegessen und das war nur, weil ich Bruno weggesperrt habe.
Ich weiß nicht ob sie körperlich Krank ist oder psychisch 🙁
Sie röchelt auch ein wenig wenn sie quicken will oder gestern beim essen, sie hat nur 2 happen genommen 🙁
Der Bruno geht richtig auf sie drauf, so dass sie auf dem Boden liegt, aber sie wehrt sich gar nicht und Bruno "beißt" sie dann.

Dem Bruno gehts sehr gut, gestern wollte er nur schmusen.

Shia
 
Zuletzt bearbeitet:
gute besserung an kira!!!
ich hoffe, sie hat nix ernstes.

und schön, dass es dem bruno gut geht
 
Ich hoffe auch. Sie hat auch gestern manchmal so gewürgt, als ob sie sich übergeben müsste, aber da kam nichts, weiß vielleicht jemand was das sein könnte?

Shia
 
Guten Morgen Shia,

vielleicht muss sie nur nen Haarballen loswerden? Hast Du evtl. gute Buter da, dass Du ihr ein bissel anbieten könntest? Dann würde der Ballen ggf. besser flutschen...

Wegen den Aufs und Abs in der Zusafü bin ich ehrlich gesagt ein bissel ratlos... 😕
 
Werbung:
Meinst du Butter? Ne, sowas hab ich nicht, weil ich Butter und das Zeug nicht mag.
Ich glaub die ist ein wenig gestresst und deswegen frisst sie nichts, wenn er in der nähe ist.
Meint ihr Bachblüten würden helfen?

Shia
 
Bachblüten können helfen. Aber, dass sie würgt spricht für mich eher dafür, dass es sich um was organisches handelt...
 
Hast du Catitude, Feliway oder ähnliches? Bachblüten kann man in der Regel eigentlich immer geben. Ich würde mal abklären lassen, ob bei Kira alles okay ist. Hat sie vielleicht irgendwas angefressen?
 
Shia, ich würde erstmal klären, ob bei Kira alles in Ordnung ist.

Bachblüten sind aber unbedenklich, wenn alles in Ordnung ist.
Catitude und Feliway sind auch nicht schlecht, wir haben beides Zuhause, brauchen die aber eigentlich nicht mehr.

Zusafü kann manchmal länger dauern. Wenn sich alle am ersten Tag verstehen ist das wie ein 6er im Lotto.
Bei uns wars n 5er im Lotto, hat nur knapp 3 Tage gedauert.

BG Ines
 
Also ich habe nichts zu hause wir wollten heute eigentlih einkaufen fahren, aber mein Freund musste doch arbeiten.
Auf jeden Fall werde ich mit ihr zum Tierarzt fahren, sie hat bißchen was gefressen, aber nur wenn der Bruno woanders war 🙁

Shia
 
Werbung:
Ich würde dir empfehlen, dass du erstmal bei Kira abklären lässt, ob alles okay ist. Wenn ja, würde ich im Fressnapf Catitude besorgen und ggf. Bachblüten geben. Wobei ich es erstmal nur mit Catitude versuchen würde.
 
Ja, der Tierarzt macht erst um 11 Uhr auf, davor operiert er nur.
Also eben hat sie mit Bruno "gespielt" Er hinter ihr her, sie lief weg und einmal andersrum, aber jetzt sitzt sie wieder ganz gestört in einer Ecke, ganz komisch.

Werde trotzdem zum Tierarzt, lol bin noch gezeichnet von meiner ersten Katze, ist mir egal ob hier jemand meint ich übertreibe 😎

Shia
 
Nee, lass es auf jeden Fall mal abklären, ob bei ihr alles okay ist. Vielleicht ist sie ja auch eingeschnappt? Seit wann macht sie das?
 
Eingeschnappt war sie ja schon die ganze Woche und hat sich ein wenig verkrochen, aber gestern war sie richtig "aphatisch" als ob sie wirklich etwas hatte. Mein Freund gab ihr gestern ein Leckerlie, das Erste hatte sie gegessen, aber dabei geröchelt und das 2. hat sie wieder ausgespuckt.

Dann hatte sie versucht zu miauen aber das klang sehr heiser und brummen konnte sie auch net richtig, jetzt sitzt sie wieder auf dem Sofa und da liegt sie normalerweise nie.

Shia
 
Vielleicht ist eine Erkältung im Anmarsch? Wie gesagt, lass es auf jeden Fall mal abklären.
 
Werbung:
Hört sich wirklich nach einem Infekt / Halsentzündung an. Alles Gute der kleinen Maus
 
Hört mir auf 🙁 Das hatte Miezie auch und danach war sie tod🙁

So ich werd ma Katzenknast fertig machen und dann mal losgehen, ich berichte später was sie hat.

Shia
 
Hört mir auf 🙁 Das hatte Miezie auch und danach war sie tod🙁

So ich werd ma Katzenknast fertig machen und dann mal losgehen, ich berichte später was sie hat.

Shia

Was ist denn Katzenknast?

Ich drück dir die Daumen. Mach dir keine Sorgen. Die kleine Maus ist bald wieder auf den Beinen!!!
 
Katzenknast ist wohl der Kennel. 🙂
 

Ähnliche Themen

Lexla
Antworten
0
Aufrufe
486
Lexla
Lexla
Lilly_fee
Antworten
89
Aufrufe
9K
samtpfoti
S
Lisa18291
Antworten
25
Aufrufe
58K
Patfly
P
Luna & Lotti & ⭐
Antworten
22
Aufrufe
1K
Luna & Lotti & ⭐
Luna & Lotti & ⭐
N
Antworten
9
Aufrufe
15K
Madam Mim
Madam Mim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben