Bruno ist da und Bilder

  • Themenstarter Themenstarter Shia
  • Beginndatum Beginndatum
och ist der so süss.... wünsche Euch alles Gute!
 
A

Werbung

ich drücke dir die daumen, dass es nix ernsthaftes mit dem durchfall ist. und das die zusammenführung supi läuft ...
:yeah:
 
Heute dachte ich noch es geht bergauf, aber Kira zieht sich mehr und mehr zurück.
Vorhin war sie fast 2 Stunden unter dem Bett und kam nicht hervor. Bruno hat nun sein Lieblingsplatz auf dem Kratzbaum gefunden und sie traut sich jetzt nicht mehr auf ihren Platz hin. 🙁

Shia
 
Shia, sei bitte nicht so ungeduldig.

Als Kieran bei mir einzog war Shari so was von sauer, das kannst Du Dir nicht vorstellen. Sie ist fauchend und zischend unters Bett verschwunden und da erst mal geblieben. Am nächsten Tag kam sie ins Wohnzimmer, hat sich aber auch oft ins Schlafzimmer zurückgezogen. Es hat eine Weile gedauert, bis sie sich wieder normal verhalten hat. Das Gleiche bei Miro. Madame war wieder beleidigt und hat sich zurückgezogen. Bei Panda rechne ich mit ähnlichen Problemen.

Nicht jede Zusammenführung ist innerhalb von 24 Stunden erledigt. In Wirklichkeit dürften das die Wenigsten sein. Wichtig ist, dass Du die Nerven behälst und die Katzen machen lässt. Schaue nicht ständig nach ihnen, sondern lass sie in Ruhe. Am Besten wäre sogar, ihr geht mal weg und lasst die beiden alleine.
 
Ah Okay, wenn das bei dir auch so war, dann scheint es normal zu sein.
Ich lass die Katzen schon in Ruhe, ich guck nur ab und zu, wenn ich sie eine Zeit nicht mehr gesehen habe.

Shia
 
... ich hätte gerne neue bilder ...😳
 
Werbung:
Habe nur eins heute machen können, wo ich dachte es geht aufwärts, leider saß Kira nur 10 Sekunden da. Schon mal mehr als den ersten Tag, da ist sie sofort geflüchtet 😳

2079686.jpg


Shia
 
Sieht doch schon ganz gut aus. Madame kann sich doch nicht sofort von diesem Fremden einwickeln lassen. 😀
 
ich finde auch, dass es gut aussieht.

und die fellzeichnung von bruno ist echt genial, mit diesem weißen streifen ... :yeah:
 
Ihr versteht das falsch mit dem ungeduldig sein. Das ist nicht die Ungeduld, sondern eher Angst.
Wenn Bruno zum Beispiel versuchte sich an Kira ranzumachen, hat er sofort eine geballert gekriegt, das tat mir irgendwie weh bzw. er tat mir leid. Er ist so freundlich und kriegt noch Schläge von ihr.
Kira hatte sich gester zurückgezogen und das tat mir auch weh, weil ich dachte, warum macht sie das? Was hab ich falsch gemacht? Ich hab ihr angesehen, dass sie traurig war, dass hat mich auch traurig gemacht. 😳

Ich glaube es geht bergauf. Beide "spielen" irgendwie miteinander, sie jagen sich, aber wenn Pupsibär zu nahe kommt faucht sie.

Shia
 
ich kann verstehen dass du dir sorgen machst, hab noch geduld, die beiden "raufen" sich jetzt zusammen, rangfolge muss geklärt werden und prinzesschen hat furchtbar angst vom thron zu fliegen aber Bruno wird sie schon noch um den finger wickeln der schnuggel :pink-heart:
 
Werbung:
Ihr versteht das falsch mit dem ungeduldig sein. Das ist nicht die Ungeduld, sondern eher Angst.
Wenn Bruno zum Beispiel versuchte sich an Kira ranzumachen, hat er sofort eine geballert gekriegt, das tat mir irgendwie weh bzw. er tat mir leid. Er ist so freundlich und kriegt noch Schläge von ihr.
Kira hatte sich gester zurückgezogen und das tat mir auch weh, weil ich dachte, warum macht sie das? Was hab ich falsch gemacht? Ich hab ihr angesehen, dass sie traurig war, dass hat mich auch traurig gemacht. 😳

Ich glaube es geht bergauf. Beide "spielen" irgendwie miteinander, sie jagen sich, aber wenn Pupsibär zu nahe kommt faucht sie.

Shia

Ich glaub da kann dich jeder "zusammenführende" Katzenhalter verstehen.
Wir sind auch immernoch in ständigen Auf-und-Abs der Gefühle...

Tico und Nera haben z.B die ersten 2 Tage fast nichts gefressen -> Hab mir total Sorgen gemacht
Tico wollte garnicht mehr an unserer allabendlichen Spielsession teilnehmen -> War ich traurig
Nera hat stundenlang unterm Bett gecampt -> War ich traurig
Ich wollte Nera und Tico zum Spielen animieren, Toni kam dazwischen gehopst und die Beiden zogen ab -> Ich war traurig

Andererseits sitzen sie nebeneinander und gucken raus, raufen und kugeln über den Boden oder das Bett, lagen jetzt schon ein paar Mal zusammen im Bett bei uns, kuscheln und putzen sich gegenseitig (immer Toni & Tico).
Heute morgen haben sie zu 3. versucht irgendwas unterm Schrank hervorzukriegen...Das sind Momente wo ich dann total happy bin und die wirklich überwiegen.

Obwohl bei uns alles relativ entspannt war, habe ich mir immer mal wieder Sorgen gemacht, ob ich im Sinne meiner Miezen alles richtig gemacht habe.
Ich hatte total Schiss, dass der Plan Tico einen Kumpel zu holen und Nera damit zu entlasten total nach hinten losgeht...

Das ist völlig normal, dass man sich nochmal Gedanken macht. Nur lass es nicht überwiegen, sondern genieß die Zeit mit deinen Beiden Fellpopos. Gib ihnen die Zeit die sie brauchen und geh mit positiven Gedanken drauf los!:smile:

Lg
 
Ich hab gestern mit meinem Kerl telefoniert und er sagte, sie würden spielen. Kira hingegen faucht noch ein bißchen, wenn es ihr zu viel wird. Ich denke es tut ihnen gut wenn ich mal eine Woche weg bin.
Wenn ihr wollt kann ich nächste Woche neue Bilder hochladen.

Sveni, danke dass du mich verstehst :pink-heart:

Shia
 
Ich hab gestern mit meinem Kerl telefoniert und er sagte, sie würden spielen. Kira hingegen faucht noch ein bißchen, wenn es ihr zu viel wird. Ich denke es tut ihnen gut wenn ich mal eine Woche weg bin.
Wenn ihr wollt kann ich nächste Woche neue Bilder hochladen.

Sveni, danke dass du mich verstehst :pink-heart:

Shia

Bist du im Urlaub?

Hört sich doch gut an. Ich bin mir sicher, dass sich das fauchen bei Kira sehr bald legen wird.
 
Ja ich bin in Braunschweig, weil meine Mutter 50 wird, Pflichtterime und sowas.
Gott sei Dank muss mein Freund nur heute bis 14 Uhr arbeiten, wegen den Katzen.

Die Beiden sollen auch schon scheisse bauen, wie z.B. Die Wassernäpfe durch die Gegend treten, also Fussball damit spielen.

Shia
 
Ja ich bin in Braunschweig, weil meine Mutter 50 wird, Pflichtterime und sowas.
Gott sei Dank muss mein Freund nur heute bis 14 Uhr arbeiten, wegen den Katzen.

Die Beiden sollen auch schon scheisse bauen, wie z.B. Die Wassernäpfe durch die Gegend treten, also Fussball damit spielen.

Shia

Ah stimmt, hattest du ja gesagt. 😳

Scheiße bauen ist immer gut. Dann geht es aufwärts 😀
 
Werbung:
Wenn ihr wollt kann ich nächste Woche neue Bilder hochladen.

Shia
wie kannst Du da fragen ! klar wollen wir 🙂)
und weiterhin alles gute wünscht Irm (die mit einer dritten liebäugelt, aber sich nicht traut :-X)
 
wie kannst Du da fragen ! klar wollen wir 🙂)
und weiterhin alles gute wünscht Irm (die mit einer dritten liebäugelt, aber sich nicht traut :-X)

Wie du traust dich net?
Die dritte Katze wirds dir danken, immer dran denken. 😀

Shia
 
nun ja, ich habe ein funktionierendes Zweierteam, bei dem die Burma der dominierende Teil ist. Mein 6kg Sensibelchen zieht sich dann immer zurück, wenn sie spielt, sie ist schneller, springt höher, klaut ihm alles weg .. ich hab alle Mühe, mal alleine mit ihm zu knuddeln und zu spielen, eine Nummer drei wäre wohl nicht so gut (sagt der Verstand).
 
(die mit einer dritten liebäugelt, aber sich nicht traut :-X)

Wie? Erzähl?
Burma? Abessinier? Andere Rasse? Notfellchen?

Ne Bombay wird noch hübsch in deine Reihe passen! 😀
 

Ähnliche Themen

Lexla
Antworten
0
Aufrufe
486
Lexla
Lexla
Lilly_fee
Antworten
89
Aufrufe
9K
samtpfoti
S
Lisa18291
Antworten
25
Aufrufe
58K
Patfly
P
Luna & Lotti & ⭐
Antworten
22
Aufrufe
1K
Luna & Lotti & ⭐
Luna & Lotti & ⭐
N
Antworten
9
Aufrufe
15K
Madam Mim
Madam Mim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben