Buch "Schüßler-Salze für Katzen" von GU

• Themenstarter Themenstarter kuschelpfote
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
kuschelpfote

kuschelpfote

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

durch googlen, hier einiges nachlesen etc pp bin ich auf die Schüßler Salze gekommen. Da ich hier daheim doch so einige Problemkatzen habe und mein TA meinte ich sollte mich mal über Schüßler Salze schlaulesen, frag ich jetzt mal nach.

Was haltet ihr von diesem Buch? Ist es informativ, gut geschrieben, verständlich? Auf gut deutsch, lohnt es sich dieses Buch anzuschaffen ?

Ich würde mich über eure Antworten freuen.

A

Werbung

Auf dieses Buch bin ich auch schon gestoßen!!!
Habe eins für Menschen und das ist ist gut. Mach zu z.Z ein Entschlackungskur mit Schüsslersalzen!!!
Wäre mal gespannt was die anderen so meinen.

Genau das Buch kenne ich nicht, aber ich habe von GU den normalen Schüssler-Salze Kompass. Der ist wirklich hervorragend.

GU macht gute Ratgeber (Ausnahmen bestätigen die Regel *g*), ich bin seit Jahren treue Kundin der Bücher.

Ich denke, das von Dir angegebene Buch werde ich mir aber auch mal zulegen, jetzt wo hier 8 Pfoten durch die Hütte toben...

Liebe Grüße
Tine

Hallo ihr beiden,

das Buch für Menschen hab ich auch schon mal gesehen...
Aber mich damit noch nicht tiefer beschäftigt. Aber meine Mutter schwört auf
die Schüßler-Salze.
Entschlackungskur mit denen ? Das funktioniert ?

Na dann bin ich mal auf weitere Antworten gespannt.

GU generell mag ich auch. Die Bücher sind (zumindestens die die ich kenne) bisher alle sehr informativ und sachkundig sowie verständlich geschrieben.

Kuschelpfote :hatte den Bericht über die Entschlackungskur im Forum der Weigth
Watchers entdeckt. Wenn du willst kann ich dir den schicken???-Falls du interesse hast.
Ob es klappt ab warten!!!

Hallo Kendra,

klar immer men her damit 😉

@ all: Hat denn wirklich keiner von euch dieses Buch und kann mir dazu etwas sagen ???

Werbung:
Also auch ohne Feedback von hier, habe ich mir das Buch bestellt 🙂

Von der Aufteilung her prima.
Struktur und Erklärung sehr übersichtlich und informativ.
Sowie im hinteren Bereich einige Kuren noch mit dabei sind.

Ich finde es jetzt schon nach einem kurzen durchblättern sehr positiv und empfehlenswert.