Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier hast der Link:
Klick mich
Wer möchte kann ja mal reinschauen 🙂
Ich finds ja interessant, dass es bei solchen Dingen übrigens grundsätzlich zu einer Grundsatzdiskussion über Vegetarismus kommt 😵
//Ich hoffe der Link funktioniert ohne Einloggen. Wenn nicht, einfach melden. Dann korrigier ichs 🙂
am besten find ich das hier:
"...dass es einfach nicht möglich ist, für alle Tiere ein richtiges Luxusleben zu ermöglichen.... "
Artgerechte Haltung heißt also heutzutage Luxus 😕😕😕
Ach ja, und der Einwand, die Petitionen sei von jemanden geschrieben, der die ganze Sache nur oberflächlich angeht......................😱
....die haben Probleme 😕😕
Es ist ja unglaublich was manche Leute so denken 😵
Aus einem anderen Forum als Kommentar auf meine Aufforderung Unterschriften zu sammeln: "Massentierhaltung ist ja nicht gleich zusetzen mit Tierquälerei. Wenn die Tierschutzbestimmungen usw. eingehalten werden, dann geht es denn Tieren ja auch nicht so schlecht. Und die Landwirte (die überwiegende Mehrzahl zumindest) haben auch Interesse, dass es den Tieren gut geht und sie sich wohlfühlen"
Die Konzerne wollen, dass sich die Tiere wohl fühlen? Es ist keine Tierquälerei? Interessant was manche Leute für ein Bild haben 😵
Ich habe es mir auch ausgedruckt und schon 7 Unterschriften 😀 zum Glück noch nix negatives zuhören bekommen dashalb aber vielleicht kommt das ja noch.
Völlig falsch! Denn gerade Kaninchenhaltung (Schwund 30-50%, Haltung Käfighühnern vergleichbar) ist die schlimmste Quälerei.
Ja, ich bin auch entsetzt, wie wenig sich die Menschen (auch Katzenhalter, Barfer) Gedanken um die Herkunft und die Lebensbedingungen der Futtertiere machen.
Ich habe lernen müssen, nicht jeder Katzenhalter ist automatisch auch ein Tierfreund.
Nach dem Motto: Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss?????
Aber Habbie... Ich hab doch aus Deinem Zitat zitiert! (Deshalb Schrift betont.) Jemanden, der diesen Kommentar dort abgegeben hat. Von dem weiss ich doch sonst gar nichts, ausser, dass er mit seinem Kommentar Unrecht hat.
Meine nächsten Gedanken betrafen diejenigen Menschen, die sich keine Gedanken um die Herkunft von Fleisch machen. Und ja, da kenne ich auch Katzenhalter.
Ich weiss, dass Du nicht zu denen zählst🙂.
PS: die Zug-Idee ist ja auch klasse!!🙂
Erste Liste ist angekommen! Mit dieser (53!) und den Unterschriften, die die Petentin und ich gesammelt haben, sind es nun 2961 🙂
Cool!
Wir sind sehr gespannt auf die Listen, die noch bis Mitte Februar kommen!
Haut rein, Leute! Yes, we can