Bundestags-Petition gegen Massentierhaltung

• Themenstarter Themenstarter Sylvia M
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe heute 97 Unterschriften losgeschickt:smile: hätten auch mehr sein können aber in der Apotheke nahmen sie keine an und in der Vollkornbäckerei hat nich einer unteerschrieben,dafür gabs bei Humus umsomehr Unterschriften und vielleicht noch mehr wenn da nicht jemand den Kugelschreiber geklaut hätte🙄Ich hoffe,das noch ne Menge zusammen kommt.

A

Werbung

nun...

... 9153 🙂

na - das ist doch super!! Ich bin schwerstens begeistert von so viel Action!! Toll!

😱😱 suuuper

Unfassbare ...

13629 Unterschriften !!!

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Das ist wirklich der Wahnsinn!! Danke an jeden von euch, der mitgeholfen hat - mit einer Unterschrift oder sogar Unterschriften sammeln! Ganz ganz großes Kino!

Wir haben nun verschiedene Orgas/Vereine angeschrieben mit der Anfrage, ob sie dem Bundestagspetitionsausschuss eine eigene Stellungnahme zu der Thematik schicken wollen. Greenpeace und www.zs-l.de haben dies leider schon verneint, www.tierrechte.de fand die Aktion hingegen super und überlegt eine Stellungnahme zu senden.

Ich halte euch hier auf dem Laufenden.

Vielen Dank noch einmal!!

Das ist ja Klasse:smile: ja halt uns mal auf den Laufenden:smile:

Woah, das ist ja echt der Hammer!

Werbung:
Der 16.2 ist ja nun schon vorbei......die 50.000 haben wir ja leider nicht geschafft......wurde jetzt noch eine Verlängerung beantragt???

LG Kathrin