Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir möchten uns zu unserer betagten Burmadame zwei Jungspunte zulegen.
Meine hat noch nie was kaput gemacht,Stimmt es, dass sie aus Langeweile auch gerne mal zerstörerisch werden?
Würde ich nie machen,bei uns zieht immer jemand ein, wenn wir mal weg sindKann man die Bengalen auch mal ein paar Tage alleine (zu zweit) lassen, ohne, dass die Wohnung saniert werden muss?
Hallo,
Wir möchten uns zu unserer betagten Burmadame zwei Jungspunte zulegen. die Frage ist: welche Rasse?
Es soll schon ein wenig Leben in die Bude kommen, aber die Tiere sollen anhänglich und schmusig sein.
Mit unseren Burmesen waren wir immer sehr zufrieden und alles andere als nur ruhig... Als Kitten brauchte der Kater gerade mal 5 Minuten, um die Kugel aus der Maus zu kratzen.
Meine Frage: was unterscheidet ein Bengale von der Burmakatze? Kann man beide zusammen halten?
Stimmt es, dass sie aus Langeweile auch gerne mal zerstörerisch werden?
Kann man die Bengalen auch mal ein paar Tage alleine (zu zweit) lassen, ohne, dass die Wohnung saniert werden muss?
Aber wir haben auch schon ein langes Wochenende gemacht, ohne das die Katzen einen Sitter hatten. Das war zumindest mit unseren Katzen nie ein Problem, wenn man sie vorher vorbereitet.