andkena
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine beiden sind sich nicht grün ? das ist schade, da muss man natürlich sehr gut überlegen, ob eine Nr. 3 die Sache besser oder noch schlechter machen würde ...
Bei meinen beiden geht es sehr gut, aber mein großer Tom ist ein sehr lieber verträglicher Kater, Ley kuschelt häufig mit ihm und er schleckt sie dann auch ab. Hier ginge eine Nr. 3 schon, ein verträgliches Mädel zum Beispiel, aber eigentlich reichen mir die Zwei beiden und obs wirklich klappt, weiß man ja nun doch nicht vorher
ganz schwer zu sagen, ein ganz liebes und soziales Tier (wie z.B. meine Leyla) könnte sich mit beiden vertragen, könnte, man weiß es eben nicht. Wäre schon ein Risiko, man sollte dann Rückgabe vereinbaren, falls es gar nicht geht ..na ja sie dulden sich eben,gehen sich aber eher aus dem weg,manchmal gibts auch echt lautes fauchen wenn sie zufällig sich übern weg laufen...
werde zwar wohl keine 3.katze holen,aber inwiefern könnte eine 3. besserung bringen wenn sich zwei schon vorhandene nicht wirklich mögen?
und sind 50qm=2 zi nicht sowieso zu klein für 3?
weißt Du sicher, dass es ein Burma-Mix ist ? und wie sehen die dann aus ??Bei uns wohnt auch ein Burma-Mix er kam vor 3 Jahren zu uns. Ursprünglich war er Streuner (wie sein wilder Bruder auch) verunfallte schwer und kam nach Klinikaufenthalt zu uns zum Päppeln.
Er war anfangs Menschen gegenüber sehr aggressiv aus Angst. Mittlerweile ist er die volle Knutschkugel, zu anderen Katzen sehr sehr sozial und einfach ein liebenswerter toller Kater unser Mephisto (den Namen hat er in den Anfangszeiten bekommen als er mir am ersten Tag den Daumen gespalten hat oder nach dem Unfall - ich weiß es nicht mehr - er hatte Peter die komplette Hand verbissen als wir ihn am Strassenrand fanden)
Hallo zusammen,
ich dachte ich schieb mal das Thema etwas hoch. In ca. 3 Wochen bekomme ich 2 Burma Mädels und ich freu mich schon so darauf