joujou-seth
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 18. Februar 2012
- Beiträge
- 536
Berichte bitte mal, welchen Eindruck Du von den Tabletten hast. Ich frage mich, ob das wirklich so ein Wundermittel ist (ALLE Tierärzte wollen es mir andrehen), andererseits denke ich, vielleicht sind die auch nur so weit verbreitet weil die Katzen sie relativ leicht wie Leckerchen fressen (und das für viele KatzenbesitzerInnen ja sonst ein Problem ist, für mich jetzt allerdings nicht).
Ich habe von diesen Tabletten gestern das aller erste Mal gehört. Und ich wollte dem Mäusl keine weiteren Spritzen zumuten. Die Tabletten sind ja irgendwie doch sehr "natürlich" und für mich momentan die bessere Alternative.
Ich berichte auf jeden Fall. Die TÄ meinte, dass es schon eine gute Woche dauert, bis man was sehen könnte. Bin gespannt. 😀 Zumindest frisst mein Bärchen de Dinger ohne Probleme. Die müssen echt gut schmecken.
Tigers hier haben ihre Impfungen übrigens zum Glück sehr gut und völlig problemlos trotz ja nicht völliger Symptomfreiheit überstanden: Ich habe nur Propolis noch ein paar Tage weitergegeben und ansonsten potentielle Stressauslöser für eine Woche vermieden bzw. verschoben (hier standen Bauarbeiten an und der eine reagiert empfindlich auf die Bohrmaschine). Das war wahrscheinlich übervorsichtig, aber nach "unserer" Krankheitsgeschichte war mir einfach danach. 😉
Das ist schön. 🙂
Propolis gehört bei uns fest dazu. Ich wollte es bisher nicht absetzen.
Abgesehen neben der Immunstimulierung, ist es ja auch eine wunderbare natürliche Wurmkur. Zusätzlich gibt es L-Lysin (die Wirkung ist ja anscheiend etwas umstritten, zumindest was den Herpes angeht) und im Herbst/ Winter Terrakraft ins Trinken. Dadurch Trinken sie auch viel lieber. 🙂
Vll reicht das ja auch, um beide richtig aufzupäppeln und stark für die Impfe zu machen. Evtl. könnte ich ja vor der Impfe und danach Echanicea geben.