Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bekommen sie denn "nur" Panacur oder auch Metronidazol?
Huch, übelesen...
Hoffe es wird weiterhin besser... Drücke die Daumen🙂🙂
Also Panacur bekamen bei mir Ginny und Jasy zur Prophylakte und Isy, der ja die Giardien hatte, bekam Metronidazol und damit wurde es sehr schnell besser, vor allem der Durchfall, aber es gibt wohl auch verschiedene Methoden, das zu behandendeln,
ich war halt sehr zufrieden, da wir es im Vergleich mit anderen Leidtragengden sehr schnell in den Griff bekamen, GsD.
das bin ich!😀Sei froh, dass deine Katzis dir so gnädig sind 😀
Sabine_neu hat gesagt.:So ein Mist! Hast Du schon mal die Panacur-Paste versucht? Vielleicht würde die leichter in die Katzen gehen. Ich mische sie mit dem Futter.
nein die Paste hab ich noch nicht probiert, wie ist die denn dosiert?
Die Paste bekommt man in Spritzen. Je nach der vom TA vorgeschriebenen Dosis muss man den "Drücker" der Spritze eine bestimmte Zahl von Teilstrichen auf einer Skala herunterdrücken (klingt kompliziert, ist aber ganz einfach). So kann man genau dosieren.
Der Dampfreiniger schafft das nicht...
Besorg dir kollodiales Silber und putze damit. KS ist das Einzige, was Einzeller schafft.
Bei der Verwenung von kolloidalem Silber wurde aber auch schon beobachtet, dass Mikroorganismen Resistenzen entwickeln; ein Allheilmittel ist es daher wohl eher auch nicht.
Calimero hat seit gestern wieder Durchfall😡😡😡
Gefressen hat er das Gleiche wie die anderen, daran kanns also nicht liegen.
Hoffentlich ist es "nur" die Hitze! Jetzt kriegt er erstmal wieder das Serimmun.
Er scheint sonst aber fit zu sein, macht zumindest keinen kranken Eindruck. Dafür liegt Bella nur teilnahmslos rum.
So langsam krieg ich jetzt doch die Krise, da putz ich mir seit über drei Wochen täglich die Finger wund......und jetzt dass