Cat&Clean de Luxe Vanilleduft - bin begeistert!

• Themenstarter Themenstarter Lefkada
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Und 😀 ?? Ist das bei ebay so viel günstiger? Da kommt doch noch ca. 4€ Porto dazu oder nicht?
Bei Zooplus bekommt man 2x 15 kg für knapp 20€...da wären ja dann keine Versandkosten dabei + Sparplan noch!

😀😀😀
Ich bin zwar blond, aber nicht doof!!🙄

😀😀😀
Ich bin zwar blond, aber nicht doof!!🙄
😕 Was soll mir das jetzt sagen? ICh wollte doch nur wissen wo man es am billigsten bekommt und da du irgendwas von ebay geschrieben hast....
Ich bestelle es jetzt bei ZP :verschmitzt:

In diesem Fall gibts die Angel ja auch nicht zum CC sondern zu der Alternative die ich am Anfang mal gepostst hatte 😉

Es ging darum, nicht um CC!
Das hatte ich doch längst von ZP!

CC ist mir viel zu staubig, weswegen ich noch dieses teste!:zufrieden:

Werbung:
kuddeldaddeldu......alles klar!!😀

War wohl eine leichte Verwirrung da. Nun ist ja alles geklärt
a045.gif
😛

Werbung:
Kennt jemand das Streu vom Fressnapf ?http://www.fressnapf.de/shop/premiere-excellent-2-x-12-kg

Hab jetzt erstmal nur eine Toilette damit gefüllt und es wurde auch gleich von den Miezen ausprobiert😀

Es staubt nicht und riecht auch ganz gut, aber es ist ja noch in der Testphase. Die Verkäuferin hat gesagt, das wäre der Renner unter den Streus.

Das Katzenstreu welches Jensmann gepostet hat, wird auch noch getestet, genug Katzentoiletten sind ja vorhanden😎

@Jensman

So, dir von dir empfohlene Streu hatte heute Premiere!!😀

Beim Einfüllen konnte ich nur wenig Staubentwicklung feststellen, bei weitem nicht so krass wie bei CC, dennoch mehr als bei Premiere sensitive.

Die Klumpenbildung ist perfekt.
Es klebt auch nichts am Klo-Rand. (hab hier einen Stehpinkler)

Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend.

Ein endgültiges Urteil bilde ich mir 2-3 Wochen!:zufrieden:

Mit deiner jetzigen Aussage bin ich schon voll zufrieden - da wird sich die nächsten Wochen auch nix dran ändern 😉

Super !! 🙂🙂🙂

Mit deiner jetzigen Aussage bin ich schon voll zufrieden - da wird sich die nächsten Wochen auch nix dran ändern 😉

Super !! 🙂🙂🙂

Das denke ich auch!!:zufrieden:
Was ich noch vergessen habe, es liegt bisher auch keine Streu um das Klo herum!😉
CC war hier im Haus doch ganz schön verteilt!

Opsss, jetzt muss ich nochmal rückmeldung machen - und zwar etwas verwirrt.

Ich habe gestern Abend mal einen neuen Sack von dem Bentatec aufgerissen - scheint mir plötzlich ein ganz anderes Streu zu sein:oha:

Farbe jetzt dunkelgrau - nicht mehr hellgrau
Körnung größer - fast Stecknadelkopf groß
Stauben beim Einfüllen - minimalst, fast nicht spürbar = noch weniger als die "andere Version"

Klumpenbildung heute morgen allerdings genau wie das "alte" - super Klumpkraft, kein Kleben am Klo.

Da ich jetzt nicht weiß welche "Version" du bekommen hast - hier mal ein Foto von der Körnung. Von dem letzten Sack habe ich leider nichts mehr, aber das war eben etwas kleiner in der Körnung - eben wie in der Anzeige ca 0,7 - 3 mm.

Hier das Bild.
20121101055602.jpg

Werbung:
Moin Jens!

Da muss ich direkt heute Abend mal schauen, weil das Kaklo gerade nicht in meiner Nähe ist!😀:stumm:
Ich meinte, es wäre dunkelgrau gewesen, aber so große Körner habe ich nicht in Erinnerung!:oha:

Wir werden sehen!:zufrieden:

Die jetzige Körnung ist auf jeden Fall größer als beim CC - aber ich hab ja auch erst einmal gesiebt. Heute Abend nochmal sehen was da los ist 😉

Also haben C&C jetzt seit einem Tag. Es staubt beim Saubermachen, aber da ich beim Aussieben immer die Haube drauf hab(große Öffnung,keine Klappe) stört mich das nicht so.

Mal sehen, wie mein Fazit nach mehrmaligen Saubermachen sein wird. Was mir aufgefallen ist, Jack spielt gerne mit dem Streu. Er buddelt die ganze Zeit herum und dann macht er alles wieder "glatt" und geht raus.

Vom Duft her finde ich es auch super. Nicht zu aufdringlich.

Hat dein Streu eigentlich auch einen Eigenduft, Jensmann? Sowas wie Babypuder oder Vanille?

Nein. Das gibt es nur geruchlos.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben