Cat&Clean de Luxe Vanilleduft - bin begeistert!

• Themenstarter Themenstarter Lefkada
  • Beginndatum Beginndatum
Schau mal, ich hatte es schon vor ein paar Seiten gepostet, hier http://www.ebay.de/itm/2x15-30kg-Ka..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item5d357fff99 ist das C&C eigentlich immer am peiswertesten:aetschbaetsch2:.

oh, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, danke dir! Wird gleich angeschaut🙂

Edit: Also ZP hat ja ab 19 Euro versandfrei - bei Ebay wäre es also etwas teurer, weil man ja noch den Versand dazu bezahlen muss 🙂 Aber trotzdem danke, dass du es für mich nochmal gepostet hast 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

oh, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, danke dir! Wird gleich angeschaut🙂

Edit: Also ZP hat ja ab 19 Euro versandfrei - bei Ebay wäre es also etwas teurer, weil man ja noch den Versand dazu bezahlen muss 🙂 Aber trotzdem danke, dass du es für mich nochmal gepostet hast 🙂

Mensch ja, das Porto vergesse ich immer, weil ich mir die Säcke hier im Lager selbst abhole! Sorry😳....

Schau mal, ich hatte es schon vor ein paar Seiten gepostet, hier http://www.ebay.de/itm/2x15-30kg-Ka..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item5d357fff99 ist das C&C eigentlich immer am peiswertesten:aetschbaetsch2:.

Ich hatte einen Link zum Shop geposted. 😛

Der Verkäufer ist sehr empfehlenswert:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=...25&_osacat=100409&_armrs=1&_ssn=heimtier_plus

Cat & Clean Streu finde ich übrigens auch klasse.

Falls ihr mal etwas ähnliches probieren möchtet - ich kaufe jetzt seit einigen Monaten dieses hier. http://www.ebay.de/itm/30kg-2-x-15K..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item51a2bba65e

Körnung ist fast identisch, Stauben besser (mM), und günstiger ist es auch noch....

So, das habe ich jetzt auch noch bestellt und bin gespannt!!🙄

Das CC staubt mir echt zu heftig!:massaker:
Ist ja nicht nur beim Einfüllen so, sondern auch beim Säubern der Klo's.
Ansonsten gibt es nichts zu mäkeln und vom Duft spüre ich gar nichts.

Ich war halt verwöhnt durch das Premiere sensitive, welches wirklich nicht
gestaubt hat.

Na und ich bin erst richtig gespannt. Da persönliche Meinungen ja eher immer subjektiv sind, bin ich auf deine Zweitmeinung echt total supergespannt !!! :muhaha::muhaha::muhaha::smile:😉

Werbung:
Ich bitte darum 😀 (ja, ich bin es gewohnt mit harter, niederschmetternder und ungerechter Kritik umgehen zu können 😀😀😀😀😀😉😉😉 )

Ich bitte darum 😀 (ja, ich bin es gewohnt mit harter, niederschmetternder und ungerechter Kritik umgehen zu können 😀😀😀😀😀😉😉😉 )

Wenn die Kritik dann so hart ausfallen sollte, schreib ich dir ne PN!!😀

Wegen euch bestelle ich mir das jetzt auch mal 😛 BIn gespannt!

@Jensman: wenn wir schon im Testfieber sind, ich werde es auch mal bestellen - aber Geduld bitte, das C&C ist ja noch frisch 😉

Hi, hi......Jensman hat uns angefixt!!!😀

Meins ist sogar schon unterwegs lt. Ebay-Status!😎

Werbung:
Hab C&C de luxe Vanille übrigens heut bestellt - bin schon gespannt 🙂 Werde es berichten, wenn ich es ein paar Tage ausprobiert habe🙂

Ich habe es heute auch bestellt 😳

Hi, hi......Jensman hat uns angefixt!!!😀

Meins ist sogar schon unterwegs lt. Ebay-Status!😎

lol, jo der Verkäufer ist fix. Bei dem Kram finde ich halt besonders gut daß es eine ähnliche Körnung hat vie das CC , aber mMn nicht ganz so sehr staubt beim Schaufeln. Und den Sandkasten habe ich auch nicht in der ganzen Bude - das war eigentlich der Grund weshalb ich das CC damals gewechselt habe. Der Sandkasten und der Staub.

Aber da Meinungen ja immer relativ sind...... Ich bin einfach nur mal gespannt😎😎😎:smile::smile::smile:

*edit: Am Plastik kleben tut es übrigens auch nicht 😉 *

sooo meine lieben, jetz hab ich auch bestellt.. das Fieber hat mich auch gepackt 😛

Meins ist eben angekommen, eine Spielangel war auch dabei!:aetschbaetsch2:

Heute Abend wird das KaKlo angerichtet!!😀

Werbung:
Und 😀 ?? Ist das bei ebay so viel günstiger? Da kommt doch noch ca. 4€ Porto dazu oder nicht?
Bei Zooplus bekommt man 2x 15 kg für knapp 20€...da wären ja dann keine Versandkosten dabei + Sparplan noch!

Meins ist eben angekommen, eine Spielangel war auch dabei!:aetschbaetsch2:

Heute Abend wird das KaKlo angerichtet!!😀

Von den Spielangeln hab ich mittlerweile schon drei oder vier Stück 😀

...jetzt wirds ernst, ich bin gespannt 🙂

Morgen kommt mein C&C de Luxe Vanille an 🙂 Dann berichte ich euch.

@Jensmann: Na toll, ich hab keine Angel dazu bekommen...Mist Hab aber auch C&C bestellt 😀 Was ist denn das für eine? Wollte erstmal das C&C testen und danach dann dein empfohlenes Streu 🙂

In diesem Fall gibts die Angel ja auch nicht zum CC sondern zu der Alternative die ich am Anfang mal gepostst hatte 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben