Cat&Clean de Luxe Vanilleduft - bin begeistert!

• Themenstarter Themenstarter Lefkada
  • Beginndatum Beginndatum
Hab das CC jetzt auch bestellt, da das Angebot vom Bentatec Streu ausgelaufen ist und ich es nur teurer finde.
Die Bentatec Seite selbst nimmt nochmal 5 Euro Versandkosten, da lohnt sich das auch nicht so.🙄

A

Werbung

Mein Paket ist da !! Ich musste gleich mal testen,aber bei mir hat C&C ziemlich gestaubt! Klumpen konnte ich noch nicht bewerten...

Liebe Grüße

Werbung:
Ich habe das CC nun auch mal eingefüllt. Bei mir hat es gar nicht gestaubt. Böller kann ich allerdings auch noch nicht bewerten.

Unglaublich, das Staubverhalten kann doch nicht so verschieden sein!?😕`
Hier staubte es so, dass Maja beim zubuddeln mehrfach geniesst hat!🙁

@Jensman

Ich habe doch die alte Varinate in hellgrau.😳
Aber auch 2 Tage später bin ich sehr zufrieden!😉

Zuletzt bearbeitet:
Mit der neuen Variante bin ich auch sehr zufrieden. Ich hab gestern nochmal zwei Sack nachbestellt. Mal gucken was mich da ewrwartet *g*

Also das CC staubte bei mir auch wie hölle - aber wer weiß was die da immer so in die Säcke reinpacken (wird bei anderen herstellern nicht anders sein...)

Unglaublich, das Staubverhalten kann doch nicht so verschieden sein!?😕`
Hier staubte es so, dass Maja beim zubuddeln mehrfach geniesst hat!🙁

Also ich meine hier irgendwo gelesen zu haben,dass auch der Transport viel ausmacht, ob es viel geschüttelt worden ist, oder nicht.

Bei mir hält sich das Stauben in Grenzen. Mein Streu davor, war besser vom Stauben her, aber dafür zerbrachen die Klumpen oft.

Bei C&C hol ich richtige Klumpen heraus, die nicht zerbrechen. Auch die Geruchsbindung ist top. Also ich bin zufrieden. Hab auch ein Haubenklo, vielleicht stört es mich deswegen nicht so. Und unser Katerchen mag es anscheinend auch, weil er sich lange dort aufhält🙂

Ich habe CC jetzt auch in einem Klo. Die Staubentwicklung ist nicht überragend wenig, aber OK (hab die 10 Liter Säcke), es klumpt gut, Tigers mögen es gern - im Moment lieber als das unparfümierte Biokats Micro.
Wenn das so bleibt wird CC das neue Bestandsstreu. Ich hatte immer schon den Verdacht, dass meine Katzen parfümierte Streu lieber mögen. 🙄

Werbung:
Sie möchten halt gut duften nach dem Klogang 😀

Ich hab das CCdL Vanille auch bestellt für unseren Roten,da ich nur positives gelesen hab. Zurzeit ist es noch mit dem Streu von Premiere vermischt,aber ch merke,dass die Geruchsbildung weg ist-auch wenn der Rote mal aufm Kloo war früher, hab ichs in meinem Zimmer (fast gegenüber vom Bad,wo KK steht) sehr stark gerochen,obwoohl das KK ca. 5m Luftlinie von mit weg ist. Jetzt rieche ich nix und auch beim Tütchenzumachen kommt keine Duftwolke mit entgegen...
Obwohl das auch an meinem Schnupfen liegen kann 🙂
Das Vanille kann ich echt empfehlen..

Das unterschiedliche Staubverhalten des Streus kann ich nun auch nicht erklären. Ich benutz es bei einem Asthmakater, der sensibel auf staubende Streus reagiert und dieses löst keine Hustenafälle aus und es staubt hier auch nicht. 😕

Ich bin eben deswegen begeistert und auch wegen der Ergiebigkeit. Das Streu klumpt super bei meinen Katzen, bindet Geruch und ich muss nur 1-1,5x im Monat Streu bei dem Bedarf an Streu jenes bestellen.
Ich war aber bei anderen Empfehlungen auch enttäuscht und hatte viele Katzenstreus ausprobiert.

Ich hab das Streu auch und bin ebenfalls sehr begeistert. Im Moment stehen unsere KaKlos noch im Keller unseres Hauses, bin aber grade mit meiner Tochter am Umziehen in eine 3-Zimmer-Wohnung, dort werden die Klos ja dann wesentlich näher an uns dran sein 🙂 Ich bin sehr gespannt, ob ich dann immer noch so begeistert bin!

Stauben tut es bei mir jedenfalls gar nicht und es gibt Super-Klump-Böller 🙂

@Cat on the moon

Von welchem der vielen hier erwähnten Streus sprichst Du nun genau? 😕

Werbung:
Ich freu mich sehr über die positiven Rückmeldungen über C&C Vanille. Das es unterschiedlich staubt, wundert mich mittlerweile nicht mehr. Es scheint tatsächlich an Transport & Abfüllung zu liegen...🙄
Schön dass der Großteil der Nasen zufrieden ist und die Böllerbildung auch hält, was ich angekündigt habe 🙂

Jensmans Tipp muss ich noch bestellen und probieren, aber hört sich bisher ja auch gut an. Bin schon neugierig. Dauert bei mir aber noch.

Was mir allerdings aufgefallen ist: Es sollte immer genug Streu im Klo sein, also hoch genug eingefüllt. Sonst fangen die Böller an zu bröseln.

LG

Habe jetzt mal das bestellt. Bin mal gespannt, wie es dann tatsächlich ist.

Also wir haben ja jetzt das c&c vanilledurft seit Anfang der Woche und ich bin nach wie vor zufrieden. Schätze auch mal, dass ich bei der Marke und Sorte bleibe.

Cikey, du musst uns dann mal berichten, wie es ist. 🙂 Wieso hast du das eigentlich nicht bei ZP bestellt? Wäre doch günstiger gewesen?🙂

Also wir haben ja jetzt das c&c vanilledurft seit Anfang der Woche und ich bin nach wie vor zufrieden. Schätze auch mal, dass ich bei der Marke und Sorte bleibe.

Cikey, du musst uns dann mal berichten, wie es ist. 🙂 Wieso hast du das eigentlich nicht bei ZP bestellt? Wäre doch günstiger gewesen?🙂

bei Zooplus 23,49 € bei ebay 23,90 € tut sich also nicht viel. 😉 ABER, ich habe gerade gesehen, dass es bei bitiba nur 21,49 € kostet. Das merke ich mir mal vor.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben