Cat&Clean de Luxe Vanilleduft - bin begeistert!

• Themenstarter Themenstarter Lefkada
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ach Mönsch......als liebende Katzenmama bin ich natürlich auch immer auf der Suche nach dem Superstreu!
Und hab das Cat&Clean Vanille auch bestellt...und bin leider soooo enttäuscht!

Es staubt...egal!Bin Raucher,da muss ich sowas ab haben können!

Es klumpt nicht....hm..schon blöder!!

Es liegt in der ganzen Wohnung verteilt....drüberwegschauen!!

Es STINKT!!!!Schon nach zwei(!!!)Tagen musste ich das Klo komplett reinigen,weil es so gestunken hat!!

Wat is da los???

Hatte mich so drauf gefreut....die 30 kg hab ich mir zum Geburtstag geschenkt.....

Jetzt hab ich den Rest meinem Nachbarn gegeben....zum Öl-aus-Auto-lauf-beseitigen......

Kann das so unterschiedlich sein??

Hört sich so an als würdest Du Catsan beschreiben😀
Bei mir stinkt nix,klumpt gut aber staubt.
Frage an alle:Bestellt ihr jeden Monat Streu oder seltener?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich so an als würdest Du Catsan beschreiben😀
Bei mir stinkt nix,klumpt gut aber staubt.
Frage an alle:Bestellt ihr jeden Monat Streu oder seltener?

Liebe Grüße

Öhm, ich bestell immer auf Vorrat - sehr zum Leidwesen meines Postboten 😳 Aber ich müsste höchstens alle 6-8 Wochen kaufen. Solange reichen bei mir die 30kg 😀

Ich bestelle einmal im Monat 30 kg.

Öhm, ich bestell immer auf Vorrat - sehr zum Leidwesen meines Postboten

Ich hab ja sonst Premiere immer vom Fressnapf gekauft und habe jetzt bei zooplus C&C Vanille bestellt. Dachte es geht wie immer bei zooplus an meine Packstation, denkste🙄 das Paket war zu groß und schwer (30KG) und wurde in die Filiale umgeleitet:glubschauge:
Da stand ich nun (nachdem der Postbeamte schniefend und prustend mit dem Paket angeschleppt kam:oha:)

Habe es dann in der Post noch ausgepackt und bin wie ein Packesel mit meinen beiden je 15 Kg links und rechts abmarschiert👽

Was macht man nicht alles für seine Katzen😀

Würde ich auch gerne mal testen, aber sobald ich feinkörniges Streu ins Klo fülle, spielt mein Katerle verrückt 🙄 er steckt seinen Kopf rein und scharrt das ganze streu aus dem Klo ... Das macht keinen spaß :grummel: da bleib ich lieber beim cböp 😛

Werbung:
Heute wurde dieses Streu geliefert. Habe es auch sofort eingefüllt. Es ist kein staubfreies Wunderstreu. Es staubt eher geringfügig, aber es staubt. Der Babypuder-Geruch ist dezent. Beim Einfüllen steht man nicht in einer "Duftwolke". Die Katzen finden das Streu anscheinend gut. Alles Weitere kann ich erst sagen, wenn das Streu eine Weile getestet wurde.

Habe es jetzt auch mal da zum testen.

Erst hatten wir CBÖP, da sind wir lange mit ausgekommen und es hat nichts gerochen. Leider fand Xena das Streu irgendwann nicht mehr so toll und hat öfter mal woanders hingepieselt. 😡

Dann hatten wir GGM, Premiere und zuletzt Extreme Classic. EC hatten wir jetzt einige Zeit, mussten aber zuletzt auch alle 4 Wochen 30kg nachordern und dafür war mir der Preis etwas hoch, vor allem hat es auch angefangen zu riechen.

Nun bin ich gespannt.. Die Katzen fanden es beim Einfüllen ganz toll, Staub war okay, Duft kaum wahrnehmbar.

Habe es dann in der Post noch ausgepackt und bin wie ein Packesel mit meinen beiden je 15 Kg links und rechts abmarschiert👽

Was macht man nicht alles für seine Katzen😀

Du hast mich gerade echt zum lachen gebracht!
Hat bestimmt ein super Bild abgegeben :aetschbaetsch2:

Ich habe gerade das C&C Vanille bestellt, nachdem auf den ersten Seiten alle so geschwärmt haben. Und kaum hab ichs bestellt und les weiter im Thread kommen lauter negative Beiträge :-(
Jetzt hoffe ich, dass es sich nicht in der ganzen Wohnung verteilt, mein Bad sieht jeden morgen aus wie ein Schlachtfeld, überall liegt Katzenstreu (ganz besonders schön nach dem Duschen mit nassen Füßen:pink-heart: )
Ich habe eins vom Fressnapf probiert, weiß leider nichtmehr wie es heißt, es klang so toll, anscheinend auch für Langhaarkatzen und Kitten geeinget usw. und es klumpt GARNICHT, sodass ich sogar an mir zweifle ob das überhaupt ein Klumpstreu ist ... Naja.. es kann nur besser werden.. ansonsten müssen die lieben Plüschis einfach lernen aufs Klo zu gehen, ganz einfach 😉

Mir geht es mit dem Streu ja so wie sternenstaub, und sie hat ihr Bruno hat Asthma und kein Problem mit dem Streu.

Als ich das Streu erstmals kaufte, war ich auch nicht davon ausgegangen, dass es hier so prima ankommen würde, hatte da eher Bedenken, war ein Experiment. (...)

Ähm. Engelsstaub war diejenige mit Bruno und Astma. 😀 Vermute ich jetzt mal?

Ich kann eben nicht meckern. Nach vielen Monaten noch nicht. Bruno reagiert so 0 auf dieses Streu und wir haben echt viel ausprobiert. C&c staubt hier einfach nicht. Sorry.

Es ist auch sehr ergiebig, klumpt nach Wochen noch astrein und hier stinkt es auch nicht nach Pipi oder AA. 😀 Ich muss echt so selten komplett Streu wechseln. Ich staune noch immer über die verschiedenen Erfahrungen.
Vanille und Sensitive waren hier total ergiebig, staubfrei (ehrlich) und es müffelt nix. 😕 Wie kann das denn sein, dass es bei anderen so sehr staubt?
Kein Staub, tolle Klumpen, Bruno hustet nicht und er ist da echt empfindlich. Seltsam. :verstummt:

Moin Jens!

Da muss ich direkt heute Abend mal schauen, weil das Kaklo gerade nicht in meiner Nähe ist!😀:stumm:
Ich meinte, es wäre dunkelgrau gewesen, aber so große Körner habe ich nicht in Erinnerung!:oha:

Wir werden sehen!:zufrieden:

Was hast Du denn jetzt nach einer Woche mal für ein Zwischenergebnis? :smile::zufrieden:

Werbung:
Ähm. Engelsstaub war diejenige mit Bruno und Astma. 😀 Vermute ich jetzt mal?

Ich kann eben nicht meckern. Nach vielen Monaten noch nicht. Bruno reagiert so 0 auf dieses Streu und wir haben echt viel ausprobiert. C&c staubt hier einfach nicht. Sorry.

Es ist auch sehr ergiebig, klumpt nach Wochen noch astrein und hier stinkt es auch nicht nach Pipi oder AA. 😀 Ich muss echt so selten komplett Streu wechseln. Ich staune noch immer über die verschiedenen Erfahrungen.
Vanille und Sensitive waren hier total ergiebig, staubfrei (ehrlich) und es müffelt nix. 😕 Wie kann das denn sein, dass es bei anderen so sehr staubt?
Kein Staub, tolle Klumpen, Bruno hustet nicht und er ist da echt empfindlich. Seltsam. :verstummt:

Also ich bin auch total zufrieden. Musste es bis jetzt zweimal nachfüllen und das nach ca. 2 Wochen. Es ist sehr ergiebig.

Zwar verteilt es sich schneller im Bad, als mein Streu davor, aber wie gesagt, habe unter'm Badschrank einen Handfeger und geh da einmal am Tag durch, fertig.

Mit dem Stauben ist's schon bei mir, aber nicht so extrem und es stört mich auch nicht. Ich denke ich werde bei diesem Streu bleiben🙂

Was hast Du denn jetzt nach einer Woche mal für ein Zwischenergebnis? :smile::zufrieden:

Also im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.😉
Am Rand fallen die Böller dann doch manchmal auseinander, aber es riecht nichts und der Strandeffekt hält sich angenehm in Grenzen im Vergleich zu CC.:zufrieden:

Na das find´ich ja voll gut. Dann kann "mein" Streugeschmack ja doch nicht so ganz verkehrt sein 😉 Danke für´s Feedback 🙂 :smile::smile::smile::smile:😀

Werbung:
noch eine Testerin ^^

Hallo ihr,

so, nun habe ich mich doch glatt von eurern Schwärmereien des Cat & Clean Vanille anstecken lassen und es ebenso zum Testen bestellt. 😀 Obwohl ich ja wegen dem vanille schon skeptisch bin und bisher kein Streu hatte, wo nicht "aus Kanada" drauf stand! Bisher habe ich immer mal zwischen den kanadischen Bentonit Klumpstreus gewechselt. Jedoch ist der Strandeffekt schon enorm und irgendwie müffelt das Golden Grey derzeit mehr.

Oh je, wenn das Cat & Clean nix ist, gibbet Schimpfe mit Männe... was ich denn nur wieder rum experimentieren muss, kann ich nicht mal ein was beibehalten... selbst Schuld... 🙄

Ich werde berichten! 🙂

tante edit war hier

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben