Huntresss
Forenprofi
cool, da bin ich richtig gespannt - ich stelle mir irgendwie zentnerschwere lehmklumpen vor 😱
Das will ich doch nicht hoffen ! 😱
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cool, da bin ich richtig gespannt - ich stelle mir irgendwie zentnerschwere lehmklumpen vor 😱
Ach Mönsch......als liebende Katzenmama bin ich natürlich auch immer auf der Suche nach dem Superstreu!
Und hab das Cat&Clean Vanille auch bestellt...und bin leider soooo enttäuscht!
Es staubt...egal!Bin Raucher,da muss ich sowas ab haben können!
Es klumpt nicht....hm..schon blöder!!
Es liegt in der ganzen Wohnung verteilt....drüberwegschauen!!
Es STINKT!!!!Schon nach zwei(!!!)Tagen musste ich das Klo komplett reinigen,weil es so gestunken hat!!
Wat is da los???
Hatte mich so drauf gefreut....die 30 kg hab ich mir zum Geburtstag geschenkt.....
Jetzt hab ich den Rest meinem Nachbarn gegeben....zum Öl-aus-Auto-lauf-beseitigen......
Kann das so unterschiedlich sein??
Hört sich so an als würdest Du Catsan beschreiben😀
Bei mir stinkt nix,klumpt gut aber staubt.
Frage an alle:Bestellt ihr jeden Monat Streu oder seltener?
Liebe Grüße
Öhm, ich bestell immer auf Vorrat - sehr zum Leidwesen meines Postboten
Habe es dann in der Post noch ausgepackt und bin wie ein Packesel mit meinen beiden je 15 Kg links und rechts abmarschiert👽
Was macht man nicht alles für seine Katzen😀
Mir geht es mit dem Streu ja so wie sternenstaub, und sie hat ihr Bruno hat Asthma und kein Problem mit dem Streu.
Als ich das Streu erstmals kaufte, war ich auch nicht davon ausgegangen, dass es hier so prima ankommen würde, hatte da eher Bedenken, war ein Experiment. (...)
Moin Jens!
Da muss ich direkt heute Abend mal schauen, weil das Kaklo gerade nicht in meiner Nähe ist!😀
Ich meinte, es wäre dunkelgrau gewesen, aber so große Körner habe ich nicht in Erinnerung!
Wir werden sehen!
Ähm. Engelsstaub war diejenige mit Bruno und Astma. 😀 Vermute ich jetzt mal?
Ich kann eben nicht meckern. Nach vielen Monaten noch nicht. Bruno reagiert so 0 auf dieses Streu und wir haben echt viel ausprobiert. C&c staubt hier einfach nicht. Sorry.
Es ist auch sehr ergiebig, klumpt nach Wochen noch astrein und hier stinkt es auch nicht nach Pipi oder AA. 😀 Ich muss echt so selten komplett Streu wechseln. Ich staune noch immer über die verschiedenen Erfahrungen.
Vanille und Sensitive waren hier total ergiebig, staubfrei (ehrlich) und es müffelt nix. 😕 Wie kann das denn sein, dass es bei anderen so sehr staubt?
Kein Staub, tolle Klumpen, Bruno hustet nicht und er ist da echt empfindlich. Seltsam.
Was hast Du denn jetzt nach einer Woche mal für ein Zwischenergebnis?