Ach Mönsch......als liebende Katzenmama bin ich natürlich auch immer auf der Suche nach dem Superstreu!
Und hab das Cat&Clean Vanille auch bestellt...und bin leider soooo enttäuscht!
Oh, das tut mir wirklich leid, Clamsy!
Es staubt...egal!Bin Raucher,da muss ich sowas ab haben können!
Es klumpt nicht....hm..schon blöder!!
Es liegt in der ganzen Wohnung verteilt....drüberwegschauen!!
Es STINKT!!!!Schon nach zwei(!!!)Tagen musste ich das Klo komplett reinigen,weil es so gestunken hat!!
Wat is da los???
Ich habe keine Ahnung!
Geruchsbelästigung und Nix-Klumpen hatten wir hier im Strang bisher ja noch nicht.
Auweia, ich gehe auch nicht davon aus, dass diese unterschiedlichen Meldungen an unterschiedlichen persönlichen Wahrnehmungen liegen.
Hatte mich so drauf gefreut....die 30 kg hab ich mir zum Geburtstag geschenkt.....
Jetzt hab ich den Rest meinem Nachbarn gegeben....zum Öl-aus-Auto-lauf-beseitigen......
Kann das so unterschiedlich sein??
Offensichtlich, und herzlichen Glückwunsch, also zum Geburtstag!
Mir geht es mit dem Streu ja so wie sternenstaub, und sie hat ihr Bruno hat Asthma und kein Problem mit dem Streu.
Als ich das Streu erstmals kaufte, war ich auch nicht davon ausgegangen, dass es hier so prima ankommen würde, hatte da eher Bedenken, war ein Experiment.
Nun bin ich gespannt auf die Leistung der nächsten Lieferung, die hier noch unausgepackt liegt.
Es gibt wohl mehr Faktoren zwischen Himmel und Erde, die ein passendes Streu ausmachen, als ich bisher zusammengezählt habe.
Jetzt will ich aber Daumendrücker.
👽