Ragdoll88
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
wir haben 2 riesige Cat-On-Pakete bekommen
4 Cat-On's, wovon aber nur 2 für unsere Katzen sind 😉
Muss an dieser Stelle wieder sagen, Cat-On ist einfach spitze was Service, Qualität und Schnelligkeit angeht. Habe 2 Cat-On's mit anderem Muster gehabt, es kostete keinen Aufpreis, Sa bestellt und Mi losgeschickt, Fr wars da, echt top.
Für einen Kollegen habe ich "La Banquette" in einem Wunsch-Design bestellt, davon hab ich leider vergessen ein Bild zu machen 😳 Ich hoffe, er schickt mir mal ein Bild davon mit seinem Kater drauf 😉
Das zweite ist die Couch "La Canapé" für die große Katze Bibi von meiner Schwiegermama, bekommt sie zu Weihnachten. Die sieht sooo toll aus:
Und geht an diese hübsche Katze
Soooo, und hier nun unsere Beiden
"Le Ver", was ich und die Katzen von Schatzi zu Weihnachten bekommen 😀 Nur mal kurz fürs Foto ausgepackt, darf ich erst zu Weihnachten haben 🙄 Franz war schon sehr interessiert, wie man sieht. Und riesig groß ist das Teil, hätte ich gar nicht gedacht. Wird dann ins Schlafzimmer kommen 🙂
Und mein Lieblingsteil 🙂 "La Vague". Allerdings die kleine Version M. Und ich habe mir hier das gelbe Blumenmuster draufmachen lassen, was auch mein Maitresse hat, damit es in der Stube zusammenpasst 😉
So etwa 2 Sekunden stand es unberührt, dann wurde schon gekratzt 😛
Sissi mag es sehr, aber meist liegt Franzl drauf, da hab ich nur noch keine Fotos von gemacht.
Man sieht schon Gebrauchsspuren 😀
Huhu ich wollte mir auch die vision La Vague....ist die echt so klein?
Gibts die vison auch in größer ich habe zwei ragdolls...
hier schau mal
wird dann knapp oder?