cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Hallo zusammen,

wir haben 2 riesige Cat-On-Pakete bekommen :grin:
4 Cat-On's, wovon aber nur 2 für unsere Katzen sind 😉
Muss an dieser Stelle wieder sagen, Cat-On ist einfach spitze was Service, Qualität und Schnelligkeit angeht. Habe 2 Cat-On's mit anderem Muster gehabt, es kostete keinen Aufpreis, Sa bestellt und Mi losgeschickt, Fr wars da, echt top.

Für einen Kollegen habe ich "La Banquette" in einem Wunsch-Design bestellt, davon hab ich leider vergessen ein Bild zu machen 😳 Ich hoffe, er schickt mir mal ein Bild davon mit seinem Kater drauf 😉

Das zweite ist die Couch "La Canapé" für die große Katze Bibi von meiner Schwiegermama, bekommt sie zu Weihnachten. Die sieht sooo toll aus:

043b0b3dea5ebf5c34388dd624202c71.png

Und geht an diese hübsche Katze :pink-heart:

50e41950619454f39afb04f73185047e.png

Soooo, und hier nun unsere Beiden :zufrieden:

"Le Ver", was ich und die Katzen von Schatzi zu Weihnachten bekommen 😀 Nur mal kurz fürs Foto ausgepackt, darf ich erst zu Weihnachten haben 🙄 Franz war schon sehr interessiert, wie man sieht. Und riesig groß ist das Teil, hätte ich gar nicht gedacht. Wird dann ins Schlafzimmer kommen 🙂

5a7e951901f6a4d7917b9ae2d991e9b7.png

4dc69cc92e27707b925bc0975faa1588.png

Und mein Lieblingsteil 🙂 "La Vague". Allerdings die kleine Version M. Und ich habe mir hier das gelbe Blumenmuster draufmachen lassen, was auch mein Maitresse hat, damit es in der Stube zusammenpasst 😉
So etwa 2 Sekunden stand es unberührt, dann wurde schon gekratzt 😛
Sissi mag es sehr, aber meist liegt Franzl drauf, da hab ich nur noch keine Fotos von gemacht.

3b458cd03e9dbb435ab85752aeefcdc5.png

Man sieht schon Gebrauchsspuren 😀

1fed7aa46107128d1c1891fffd887f53.png

3866be412073fdb739e76e278461c78a.png

e0104fd4b8b5da77588cad1596064d10.png

3c4cacfc99477b588361f6325ba08484.png

Huhu ich wollte mir auch die vision La Vague....ist die echt so klein?

Gibts die vison auch in größer ich habe zwei ragdolls...

hier schau mal

16628093sq.jpg

wird dann knapp oder?

A

Werbung

Hallo,

ich habe es in Größe M, es gibt aber auch XL. Wegen der Maße müsstest du mal auf der Seite gucken, die hab ich grad nicht im Kopf. Denke mal bei 2 Ragdolls ist die XL-Version besser :zufrieden:

Ich hoffe mal das die nächste Gutschein-Aktion bald kommt 😳

Hallo,

ich habe es in Größe M, es gibt aber auch XL. Wegen der Maße müsstest du mal auf der Seite gucken, die hab ich grad nicht im Kopf. Denke mal bei 2 Ragdolls ist die XL-Version besser :zufrieden:

oki danke <3

Ich hoffe mal das die nächste Gutschein-Aktion bald kommt 😳

Das hoffe ich auch. 😀

@dieMiffy: Tolle Bilder. Da sieht man wenigstens, wie groß die Teile sind. Nur von den Maßen kann man das immer schlecht abschätzen. Schade, dass du vom La Banquette keine Fotos gemacht hast. 🙁 Aber wenn ich so meinen Kater beobachte, will er die runden Kanten lieber an den Endseiten haben zum kratzen.
Daher liebäugel ich schon mit dem Grattoir Slime Line, das sieht im Wohnzimmer wahrscheinlich nicht ganz so wuchtig aus wie das La Ver.
Auf den Produkten der S-Serie hat Maxi aber vermutlich nicht genug Platz... 🙄

Aber teuer sind sie.... 🙁

Hallo Franziska,

ich werde auf jeden Fall noch nach einem Bild fragen 😀 Am Mi seh ich ihn wieder, da werde ich es mal anbringen. Das lief den Tag nur etwas hektisch, weil die erst den Tag geliefert wurden und wir haben nur kurz reingeguckt ob alles ok ist (Farbe, Muster). Das mit dem Foto fiel mir hinterher ein 😳 Es war auf jeden Fall etwas kleiner als die anderen 3.

Das Grattoir Slime Line ist nicht so mein Geschmack 😳 Ist mir zu flach, da meine Katzen gerne so erhöht liegen, aber das ist Geschmachssache. Unsere beiden kratzen übrigens beim Vague nicht an den abgerundeten Stellen, sondern oben auf der glatten Fläche.
Vorteilhaft finde ich die etwas "klobigeren" auch, weil wir Laminat haben und die Katzen gerne mit vollem Speed beim Spielen da drauf flitzen, das rutscht nicht so arg wie die flachen Teile (hab ich als Vergleich nur die billigeren). Aber wenn man Teppich hat ist das sicher auch egal.

Jaaa, teuer sind sie, aber du findest schon noch das richtige :zufrieden:

Ragdoll88,

ich hab mal die Maße vom M und XL rausgesucht:

La Vague M:
Größe: B: 40,5 x H: 25,5 x T: 56,0 cm
Öffnung: 30,5 x 15,5 cm

La Vague XL:
Größe: B: 53,5 x H: 33,5 x T: 63,0 cm
Öffnung: 40,0 x 20,0 cm

Ist also schon ein deutlicher Unterschied. Da musst du deine Katzen wohl mal vermessen 🙂 Bei unserem M ist es zumindest unten sehr eng, da ist die Sissi einmal durchgekrabbelt, aber so wirklich gefallen hat ihr das nicht 😛 Jetzt wird nur noch oben drauf gelegen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Leute,

mal blöd gefragt: Ich habe am Mittwoch bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt, aber bis jetzt ist immernoch nix an der Bestellung gemacht - ist das normal?

Liebe Grüße,
Alex

Hallo Leute,

mal blöd gefragt: Ich habe am Mittwoch bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt, aber bis jetzt ist immernoch nix an der Bestellung gemacht - ist das normal?

Liebe Grüße,
Alex

Eher nicht, ich hatte Sa bestellt, So per Überweisung gezahlt und Mo wars schon in Bearbeitung.

Ich würde an deiner Stelle mal anrufen und nachfragen.

Oh je, ich hatte es schon befürchtet 🙁

Na gut, ich warte mal noch bis Mittwoch, wenn sich bis dahin nichts getan hat werde ich wohl mal nachfragen. Vielleicht ist meine Wunschfarbe ja grad noch in Produktion....?

Hmmm, ich hatte ja 4 Teile auf einmal bestellt und davon 2 mit abweichendem Muster, trotzdem wurde es dann den Mi schon versendet.

Vielleicht ist die Bestellung untergegangen?

In der Historie steht nur "In Bearbeitung", aber das kann ja auch alles sein...

Ach Menno, jetzt ärgere ich mich grad, dabei hatte ich mich sooooo gefreut *schnief*

Werbung:
Wenn "in Bearbeitung" steht, ist deine Bestellung nicht untergegangen. Du kannst ja trotzdem mal anrufen. Vorfreude hat doch auch was 🙂

Die Teile sind wirklich sehr schön 🙂

Na "In Bearbeitung" stand bei mir auch ab Mo, Mi wars dann versendet. Am besten morgen einfach mal anrufen 😉

Ich hab mal eine wahrscheinlich blöde Frage.

Ich überlege in naher Zukunft einen Cat-on zu kaufen. Bin über euch auf das Teil aufmerksam geworden. (Was es nicht alles gibt 🙄 )

Genau gesagt für den Anfang erstmal den hier: http://www.cat-on.com/de/katzenmoeb...grattoir-slim-line-katzensofa-kratzbrett.html

Muss da dann auch ein Kissen drauf? Oder pennen die Schnurris so auf der rauhen Oberfläche? Wahrscheinlich kein Kissen oder?

Nunja, wenn du ein Kissen drauf legst, können sie ja nicht mehr drauf kratzen 😛

Ich hab bei unserem Zweietagen-Maitresse unten auch eine kleine Decke reingelegt, die wurde aber rausgefummelt 😳 Also meine Katzen liegen unheimlich gerne da drauf und auch gerne hart und fest 🙂

Nunja, wenn du ein Kissen drauf legst, können sie ja nicht mehr drauf kratzen 😛

Ich hab bei unserem Zweietagen-Maitresse unten auch eine kleine Decke reingelegt, die wurde aber rausgefummelt 😳 Also meine Katzen liegen unheimlich gerne da drauf und auch gerne hart und fest 🙂

Okay sau dumme Frage von mir 😉

Dann muss ich das nur meinem Mann noch verklickern. Die Katzen haben nämlich grad erst 2 neue Kratzbäume bekommen und den Anfang einer Kletter/Kratzwand. Ich glaub, er wird mich erschlagen. Aber ich find die sooo schön :pink-heart:

Werbung:
Geht mir genauso, ich könnte da auch noch mehr bestellen 😀
Dafür ist bei uns dann erstmal ein Kratzbaum dran...

Hallo zusammen,

wir haben 2 riesige Cat-On-Pakete bekommen :grin:
4 Cat-On's, wovon aber nur 2 für unsere Katzen sind 😉

"Le Ver", was ich und die Katzen von Schatzi zu Weihnachten bekommen 😀 Nur mal kurz fürs Foto ausgepackt, darf ich erst zu Weihnachten haben 🙄 Franz war schon sehr interessiert, wie man sieht. Und riesig groß ist das Teil, hätte ich gar nicht gedacht. Wird dann ins Schlafzimmer kommen 🙂

5a7e951901f6a4d7917b9ae2d991e9b7.png

Jetzt musste ich gerade lachen... "Wir", d.h. meine 3 Puschelmäuse (und ich 😳), bekommen zu Weihnachten auch das Le Ver in exakt dieser Farbe von meinem Freund und es soll ebenfalls im Schlafzimmer (das bei uns in Gelbtönen gehalten ist) stehen. 😀 Wir warten nur noch auf einen Weihnachtsrabatt... Ich finde das Le Ver klasse, weil man es beidseitig verwenden kann. Dann hat man mehr davon.

Jetzt musste ich gerade lachen... "Wir", d.h. meine 3 Puschelmäuse (und ich 😳), bekommen zu Weihnachten auch das Le Ver in exakt dieser Farbe von meinem Freund und es soll ebenfalls im Schlafzimmer (das bei uns in Gelbtönen gehalten ist) stehen. 😀 Wir warten nur noch auf einen Weihnachtsrabatt... Ich finde das Le Ver klasse, weil man es beidseitig verwenden kann. Dann hat man mehr davon.

:grin: Perfekt! Das ist ja lustig :yeah:
Das mit dem beidseitig verwenden war auch mein Gedanke dabei 😀

Dann muss ich das nur meinem Mann noch verklickern. Die Katzen haben nämlich grad erst 2 neue Kratzbäume bekommen und den Anfang einer Kletter/Kratzwand. Ich glaub, er wird mich erschlagen. Aber ich find die sooo schön :pink-heart:

Katzen liegen ja auch gern auf der Zeitung. Ich glaub, es ist schön warm von unten :yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben