cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Zeigen zeigen 😀😀😀

A

Werbung

17213754wn.jpg

Sehr schick :wow: Passt perfekt zum Kater.
Wir haben das kleinere davon, und ist hier eindeutig Lieblings-Cat-on, zumindest was das kratzen angeht.

Auch in Leo?

Nee, in dem gelben Blumenmuster, dass es beim La Maitresse gab, damit es gut zusammenpasst 😀 Hab glaube paar Seiten vorher mal Bilder eingestellt.

Gefunden :pink-heart: echt schön.

Aber seien wir mal ehrlich, wir haben alle ne Macke 🙄 ne papptüte von Rewe für 10 Cent bringt fast genausoviel Spaß 😀

Werbung:
Ja, das ist wohl richtig, aber die sieht nicht so schön aus :grin:

Mein Verlobter hat mich beim Maitresse auch so 😱 angeguckt. Von wegen 120 € für Pappe 😛 Aber er wollte keinen Catwalk aus Brettern und Regalen, das sollte schicker aussehen... nunja, so wurde es Cat-on 🙂

Aber die Dinger erfüllen hier schon ihren Zweck. Sie haben Franz davon abgebracht an der Tapete zu kratzen 😉

@ heirico

da passt aber optisch mal zu 100% zusammen 😉 und nen wunderschönes Wesen hast du da daheim

Ich liebäugle ja schon ne Weile mit dem "La Vague" und denke während der Rabattaktion werde ich noch zuschnappen 😉

17214487wt.jpg

Hier davon hatten wir beide was, ich schuhe und Nicky ein neues Bett. Gut, ein bisschen eng aber was soll's 😀

Fetty mag es lieber weich:
17214573vg.jpg

😀 Herrlich. Nicky hat aber wohl doch nicht ganz reingepasst, was? 😛

Werbung:
Wäre er ein Mädchen-Mensch würde er am liebsten knallenge Miniröcke tragen 😳 er denkt halt sein BMI wäre normal.

Hör auf, jetzt krieg ich mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :grin:
Aber das ist bestimmt nur das Bremsbein, was da raushängt 😀 Das macht Franz auch gerne.

Ja, kann sein das "bremsbein" das merke ihr mir auch für mich 😀

Ich hab´s getan :omg: Tagelang hab ich überlegt, ob ich unseren Beiden den Le Divan bestellen soll. Sie haben den Grattoir Slim Line und lieben ihn sehr- zum Kratzen und Schlafen.Heirico, du hast den Le Divan ja in deinem Avatar 🙂
Als ich den Le Divan dann tatsächlich bestellt hatte, sah ich in der Bestellhistorie, dass wir den Grattoir Slim Line schon über ein Jahr haben. Ich kann nur sagen: TOLLE TEILE ... und die Möbel bleiben so schön kratzerlos :yeah:

17220424ub.jpg

17220426hx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend sagt Maliah 🙂

17268613ek.jpg

Werbung:
Da passt deine Kleine ja noch eine Weile rauf- sie sieht auch nicht so aus, als würde sie den Platz bald wieder räumen 😀

Unsere haben heute ihren neuen Divan auch schon in Besitz genommen.

So, nach diesem tollen Thread musste ich jetzt doch auch tätig werden und habe mir heute 3 Wandteile für unseren Cat-walk im Wohnzimmer bestellt.

Sie erstellen sie nach meinen Farbwünschen, freue mich schon tierisch darauf, gerade weil unsere Lilli auch permanent überall hochspringt 🙂

Haben auch schon mit den Billig-Teilen ausprobiert, ob sie da hochspringen würde, wo wir sie dran machen wollen. Klappt hervorragend 🙂

Kann es kaum abwarten, bis sie bei uns im Wohnzimmer an der Wand hängen.

Ui, klingt gut, ich will dann Fotos sehen 😀
Welche Wandteile hast du denn bestellt?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben