cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Habe das La Maitresse Wand und die Le Plateau in L und S bestellt, dann mit 10% Neukundenrabatt :yeah:

Freue mich schon so, so, so darauf :omg: Da ich weiß, dass es zu mindestens Lilli lieben wird, mal sehen wie Marie damit umgeht, sie ist nicht so die Hochspringerin, geht nur gerne auf den Tisch, das war es aber, hoffe, sie benutzt es aber auch.

Bilder folgen auf alle Fälle.

A

Werbung

Glückwunsch, La Maitresse ist super, haben wir auch 😀

Bin schon gespannt, das werden deine Katzen bestimmt mögen.

ES GIBT WIEDER 15 % bis 23.03.2014
SPRING14

La Ver

17760305cn.jpg

17760306ew.jpg

17760307av.jpg

:pink-heart:

Ich hab heute auch noch ein Foto von Maxi mit seinem La Planche gefunden. Er liebt seine beiden Kratzbretter heiß und innig, und obwohl sie schon seit Weihnachten stehen/liegen, sehen sie immer noch gut in Schuss aus.
Klar, Abnutzungsspuren sind schon vorhanden, aber es liegen keine Kartonkrümel mehr rum. 😀

Ich hab heute auch noch ein Foto von Maxi mit seinem La Planche gefunden. Er liebt seine beiden Kratzbretter heiß und innig, und obwohl sie schon seit Weihnachten stehen/liegen, sehen sie immer noch gut in Schuss aus.
Klar, Abnutzungsspuren sind schon vorhanden, aber es liegen keine Kartonkrümel mehr rum. 😀

Was für ein süßes Bild! Unsere beiden lieben auch die Kratzbretter, allerdings scheinen sie ordentlich zu kratzen. Entsprechend sehen sie aus und Kartonkrümel gibt es auch (wenn nicht ganz so extrem wie bei den Billigteilen). Jetzt wo sie aber schon ein Loch durchgekratzt haben, müssen wir doch mal an Ersatz denken. Aber deswegen halte ich mich dann doch von den teuren Modellen fern.

Werbung:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier schonmal gepostet habe, aber bei uns werden die Cat-Ons nach wie vor geliebt. Ich sehen auch nach einem 3/4 Jahr ganz gut aus. Nur das dünne (La Planche?) werd ich bei Gelegenheit mal austauschen. Sie waren auf jeden Fall eine gute Investition und das Geld wert. Nichts wird hier so geliebt. Mal ein paar Bilder, wie die Dinger im Laufe der Zeit genutzt wurden:

Als Foto-Plattform
16686769oh.jpg

Als Drogenplatz
16690337yf.jpg

Zum Schlafen (bei Yoko im neuen Zuhause)
16826152nz.jpg

16826153vj.jpg

Zum Blöd-Schauen
17269006cd.jpg

Zum Schmusen
17269466mo.jpg

17269467kg.jpg

Edit: Hab noch welche gefunden

Spielen:
15762593ss.jpg

Elegant Liegen:
15762596xc.jpg

Kratzen:
15304449ac.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier schonmal gepostet habe, aber bei uns werden die Cat-Ons nach wie vor geliebt. Ich sehen auch nach einem 3/4 Jahr ganz gut aus. Nur das dünne (La Planche?) werd ich bei Gelegenheit mal austauschen. Sie waren auf jeden Fall eine gute Investition und das Geld wert. Nichts wird hier so geliebt. Mal ein paar Bilder, wie die Dinger im Laufe der Zeit genutzt wurden:

Als Foto-Plattform
16686769oh.jpg

[/IMG]

lach was für ein herziges Foto, wie hast du sie dazu gebracht stillzuhalten
ich probier das jetzt schon fast 2 Jahre

lach was für ein herziges Foto, wie hast du sie dazu gebracht stillzuhalten
ich probier das jetzt schon fast 2 Jahre

Das war eine total lustige Aktion und du siehst halt die 100 anderen Versuche nicht, die ich gebraucht hab. 😀Aber kurz gesagt: 2 Menschen, einer fotografiert, der andere fängt die Katzen immer wieder ein, setzt sie hin und schnipst hinterm dem Fotographen wie wild mit den Fingern, damit die Katzis in die Kamera gucken.

guuut gelungen :pink-heart:
wir haben es noch nicht geschafft ...leider

Syrina, wie süß :verstummt: Wie die Orgelpfeiffen 😀
Bei uns werden die Cat-on's auch geliebt und eigentlich fast nur da dran gekratzt.

Werbung:
So, meine sind auch seit letzter Woche da, leider noch nicht an der Wand, hatten am Wochenende leider nicht die Zeit dazu.

Aber das La Maitresse wird schon in Beschlag genommen und sich darum gestritten, wer in die Höhle darf 😉

Freue mich schon so, wenn sie endlich an der Wand hängen. Mit Lilli haben wir schon ausprobiert, wie wir sie aufhängen, damit sie viel springen kann.

Bilder folgen hoffentlich am Wochenende und dann müssen sie auch so brav sitzenbleiben, wie Deine Bärchen 🙂 Das sieht sooo lieb aus :pink-heart:

LilliMarie,

bei uns wurde sich drum gestritten, wer oben liegen darf 😀
Herrlich, wie unterschiedlich das ist.
Bin schon ganz gespannt auf deine Fotos.

Das ist ja witzig, dass es bei Dir gerade andersherum war. Bin gespannt, wenn er oben hängt. Wir müssen die 3 Teile doch anders aufhängen, wie ich gedacht habe, dieser La Maitresse ist doch ziemlich groß :wow:, wollte ihn über die Esszimmerstühle hängen, aber da hätte unser Besuch jedes mal wahrscheinlich eine Katze über sich 😉 weiß nicht ob das jeder so mag 😉 Jetzt kommt er über unser Sofa und das lange gerade Teil kommt ganz hoch über die Stühle.

Mal sehen, welchen Platz sie dann als Lieblingsplatz auserkoren. Denn von dem Platz bei den Esszimmerstühlen kann man den Eingang und das offene Treppenhaus besser sehen, aber es geht auch noch über dem Sofa, halt nicht ganz soo optimal. Bin gespannt.

Unseres hängt auch über der Couch und Besuch sitzt drunter :yeah:

Na dann gutes Gelingen beim Anbringen.

So, endlich hängt alles 🙂
rps20140405_142134_064.jpg

rps20140405_142010_412.jpg

Werbung:
Oooh, total schick :wow:
Die Farbe würde mir auch gefallen :zufrieden:
Ist ja gleich super angekommen bei den Katzen, oder?

Ja, ist super bei den Mädels angekommen 🙂 Jetzt streiten sie auch darum, wer bei La Maitresse oben liegen darf 😉

Cat-on hat es nach meinen Farbwünschen erstellt, wir haben eine pinkfarbene Couch, da passt es perfekt oben drüber.

So wie es aussieht, müssen wir noch erweitern, aber dafür müssen sie noch etwas warten, wenn es dann wieder 15% gibt und ich nicht 1 Tag früher vor Ungeduld bestelle. 😉

Wer von euch hat den mehrere Cat-Ons? Welche sind bei euch am beliebtesten?
Bei uns it das Le Ver am beliebtesten. Normalerweise liegen hier keine zwei Katzen zusammen, von kuscheln ganz zu schweigen, aber um das Le Ver wird sich entweder geschlägert und einfach dazu/drauf gelegt, wenn es schon besetzt ist. Ich muss mal testweise die Cat-Ons tauschen, vielleicht liegt es ja mehr am Standort?
Ich überlege auch schon, wieder welche zu bestellen, in der neuen Wohnung sind ja mehr Zimmer und man braucht ja einen Cat-On pro Zimmer...😳

Ja super -jetzt bin ich angefixt,dankeschön!!!
Wenn ich alles was ich haben möchte (ähemm..ich meine natürlich was die Kater dringend benötigen..) in den Warenkorb packe dann sind das einige Monatsmieten in Pappe :wow:
Wie sind denn die Lieferzeiten für die regulären Produkte?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben