cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Katzen liegen ja auch gern auf der Zeitung. Ich glaub, es ist schön warm von unten :yeah:

Lilly hat total Angst vor Zeitungen. 😕 Hatte ihr schön einen Karton mit Zeitung fertig gemacht und sie bekam Panik.

Dafür liebt sie ihre Wollmäuse und unter der Decke schlafen :pink-heart:

A

Werbung

Gibt´s denn dieses Jahr gar keinen Weihnachtsrabatt? 😕

Noch als Nachtrag habe ich euch noch Bilder vom Banquette im Eigenwunsch-Design mitgebracht, dass ich für meinen Arbeitskollegen mitbestellt habe. Oder besser gesagt für seinen Kater 😉 Er wollte etwas in der Farbe türkis.
Bilder konnte er leider nur mit dem Handy machen, sorry für die Quali 😳

Kater "Pippolino" liebt sein Cat-On auch 🙂

b97a6d58eeed218b5ba5b82fac593eff.png

738ed39a6d133008b8cc19ea27f40be8.png

831f96b60fb79eaf847d97a417a4a769.png

f017fcdc5e2de0c747197e1c6fc9edaa.png

81e165c139f56c2e802e2a9b15a7f821.png

Werbung:
Noch als Nachtrag habe ich euch noch Bilder vom Banquette im Eigenwunsch-Design mitgebracht, dass ich für meinen Arbeitskollegen mitbestellt habe. Oder besser gesagt für seinen Kater 😉 Er wollte etwas in der Farbe türkis.
Bilder konnte er leider nur mit dem Handy machen, sorry für die Quali 😳

Kater "Pippolino" liebt sein Cat-On auch 🙂

Danke für die Bilder! Das Teil sieht ja doch ganz schön groß aus und scheint beliebt zu sein. 😉
Ich hab jetzt letzte Woche einmal das La Planche und einmal das Lounger Slim Line bestellt. Bin schon gespannt wann die Teile kommen und ob sie bei meinem Kater beliebt sind. Von seinem Billig-Kratzteil ist mittlerweile nicht mehr viel über...😳

Dann testen wir mal, ob die Qualität wirklich so gut ist und wenn ja, gibt's zum Geburtstag was Größeres. 😀

Hallo,
wollte euch mal meine Spezialbestellung zeigen. Ist doch schön geworden!

16942826ht.jpg

Hallo,
Find ich nicht.
Da stehen ja drei Namen drauf. 😱

Bist du etwas so geizig, daß sich drei Katzen ein Stück teilen müssen?!
Ich glaub's ja wohl nicht ..

😉

Wird offenbar schon geliebt, viel Spaß damit.
Erfahrungsgemäß gesellen sich tatsächlich weitere Teile dazu. 🙂

Na, sie teilen sich das eh. Zwei so große Teile stelle ich mir nicht ins WoZi.

Vorher hatte ich das La Vague, sie haben es geliebt. Nun wollte ich nicht wieder so viel Geld ausgeben, aber leider muss ich sagen die Qualität war besser.
Das Teil sieht vom 23.12- bis heute schon total zerkratzt aus, sie kratzen schon große Pappstücke raus, das fing beim La Vague erst nach ein paar Monaten an.

Ich hatte das Le Ver jetzt ein halbes Jahr lang aufgestellt, es sah nun schon sehr hinüber aus. Man hätte es bestimmt schon vor ein paar Monaten ruhigen Gewissens austauschen können.
Zu Weihnachten haben die Jungs dann Le Divan bekommen, das auch gut akzeptiert wird. Ein wenig gefloppt ist La Planche, das ich ihnen zwischendrin mal gegeben habe. Leider sind die Maße recht quadratisch, sodass es sich schlecht kratzen lässt, wenn die Katze draufsitzt... wenn sie davor steht, rutscht es natürlich weg. Man müsste es vielleicht irgendwie befestigen...

Werbung:
Hallo,

16942826ht.jpg

Ja, deine Spezialbestellung sieht super aus. :pink-heart:

Leider habe ich das Design nicht gefunden. Ist das auch spezial?

Es gibt mal wieder 15% Wintersale Rabatt 😀

Und dann noch eine Frage an alle die selbst ihren Aufdruck, Muster etc. gewählt haben - kostet das Aufpreis und wenn ja wieviel?

Bei mir hat es beim Le Banquette keinen Aufpreis gekostet 😉

ES GIBT WIEDER
15 % Rabatt :wow::wow::wow::wow:

Es gibt mal wieder 15% Wintersale Rabatt 😀

WAS? WO? WIE? 😀

Warte schon seit Monaten auf ne Rabattaktion bei denen, da unsere Möbel auch schon leicht ausgelutscht sind ..

Auf der Seite steht nichts und beim Bestellen sagt mir die Seite auch nichts😕 😕

PS: Habs gefunden! 😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...steht auf FB
ab 20,00 Einkaufswert; Gutscheincode: WINTER14

LG

Ok, ich hab bestellt! Leo xl la vague :pink-heart:

Meins ist gestern angekommen und ich finde es klasse :pink-heart:

Hab es in Leo genommen wie Doppelpack (?), mag ich normal nicht so. Aber für so katzenspielzeug ist das ne Wucht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben