Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer von euch hat den mehrere Cat-Ons? Welche sind bei euch am beliebtesten?
Bei uns it das Le Ver am beliebtesten. Normalerweise liegen hier keine zwei Katzen zusammen, von kuscheln ganz zu schweigen, aber um das Le Ver wird sich entweder geschlägert und einfach dazu/drauf gelegt, wenn es schon besetzt ist. Ich muss mal testweise die Cat-Ons tauschen, vielleicht liegt es ja mehr am Standort?
Ich überlege auch schon, wieder welche zu bestellen, in der neuen Wohnung sind ja mehr Zimmer und man braucht ja einen Cat-On pro Zimmer...😳
15 % Wochenendrabatt bei cat-on
OSTERN14
Ohje, das lässt mich schwach werden...😀
Was wird's denn diesmal?
Ich würde ja auch gerne nochmal zuschlagen...habe aber vorerst die Rote Karte bekommen, die 3 haben so viel neues in letzter Zeit bekommen 🙂
Männer und die Fellnasen... 😀 Da seine Kater gar keinen Platz auf diesem kleinen Zooplus-Kratzding haben, bekommt das Trio jetzt ein La Ver.
Gibt's das nur bei mir, daß überall die Folie sich ablöst?
Nicht weil die Katzen kletzeln, sondern so richtig breitflächig.
Männer und die Fellnasen... 😀 Da seine Kater gar keinen Platz auf diesem kleinen Zooplus-Kratzding haben, bekommt das Trio jetzt ein La Ver.
Nächste Woche ist es hoffentlich da. 🙂 (Aber 10 Euro Versandkosten nach Österreich sind schon nicht ohne)
Gibt's das nur bei mir, daß überall die Folie sich ablöst?
Nicht weil die Katzen kletzeln, sondern so richtig breitflächig.
Bei einem Teil dachte ich noch Zufall, bei zwei war ich etwas verärgert und jetzt ist's bei 3 von vier ..
Selbst die 0815 Kraztpappen von ZP halten in dieser Hinsicht besser.