OddNina
Benutzer
Dosi, ich würde sagen, wie nennen es "Thron" und es gehört nur mir. 😎
Wyomie hat das Prinzip noch nicht ganz verstanden.
Manche sind gar nicht sooo teuer, ich hab so gerechnet: Wir haben etwa 40 Euro mit Versand für das Le Ver bezahlt. Ich sage mal, dass eine Seite etwa 5 Monate hält bevor sie unansehlich wird (wenn länger, dann natürlich umso besser), das ganze Ding hält also 10 Monate, das macht 4 Euro im Monat.
Das Z+ Kratzding kostet derzeit 6 Euro, normalerweise 10, nach etwa 2 Wochen der Benutzung ist die eine Seite schon komplett zerfleddert, das ganze Kratzbrett hält also einen Monat. Ich müsste also jedes Monat eines Nachkaufen, das wären dann 2 bzw 6 Euro Mehrkosten. 😎
Von dieser Rechnung her also unbedingt eines Kaufen, dass die Fellnasen beidseitig nutzen können. (Obwohl so ein rundes zum Durchkraxeln... dafür hab ich zum Glück zu große Katzen 😳)
Lg.
Ich hab mich gerade ganz plötzlich in alle deine Katzen, eure Wohnungstüren und in den runden Teppich verliebt. HA so schnell kanns gehen. Wirklich. Große Klasse 😀
Du hast schon recht, eigentlich ist es ein Schnapper.. da muss ich mal ins nächste Gehalt gucken ;D Ich hab ja, wie schon erwähnt, selbst eines gerollt und die Pappfetzen die hier herumfliegen sind alles andere als schön ;(
Ich behalte das hier im Auhe.. und Le Ver ist schon sehr hübsch..