Es ist drin.... in 2 von 3 Klos... und keiner will drauf... Hmpfl. Traue mich aber nicht, das 3te klo wegzumachen (da ist noch P.e. drin)... Habe Lilly dann gerade gegriffen (da war das Würstchen schon fast draußen 😀) und dann wurde dort zwangsmäßig reingemacht...
Mein erster Eindruck: Geruch zunächst neutral, leicht holzig; beim Befüllen sehr staubig (habe es zunächst nicht gemerkt, aber lege immer Plastikfolien drunter, später habe ich es dann gesehen); günstig (im Vergleich zu P.E.; habe 17,xx€ bezahlt für 40l - wie viele kg sind das? ca. 20 steht iim Inet?).
Gerade mit dem Würstchen stinkt es schon sehr; verscharrt wurde es auch nicht.
Auch ich habe es beim Befüllen als sehr körnig, hart und unangenehm befunden.
Auf der Packung steht auch nichts zur Einfüllhohe 🙂confused🙂. Zudem ist es die erste Streu, wo draufsteht, dass man es nach 4-6 Wochen komplett austauschen muss (muss man das wirklich?).
Bin sehr gespannt, ob es noch benutzt wird und wie sich der Geruch entwickelt.... Denke mal, einen Monat komme ich mit einem Sack hin... ist zwar noch immer viel Geld, mal schauen.
Meint ihr, ich soll Klo mit p.E. entfernen? 😳 Mo ist vorhin in den Müllsack gekelttert (da war die alte P.E. Streu drin) und wollte da reinmachen 😀