locke1983
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin war sie mal drin @ Doppelpack 😉
stimmt es,dass es lange reicht?
ich brauche jede woche einen 20kg sack
Vom CBÖP?
Ka, bei mir stinkt es jetzt schon... vorhin reingefüllt und 3 Würstchen sind drin.... wieso stinkt das bei mir alles und bei anderen nicht? Ich bin verwirrt. 😕
Haben jetzt nur noch die Chance Betonit und Silikat zu probieren...
Vom CBÖP?
Ka, bei mir stinkt es jetzt schon... vorhin reingefüllt und 3 Würstchen sind drin.... wieso stinkt das bei mir alles und bei anderen nicht? Ich bin verwirrt. 😕
Ich finde es schon seltsam wenn das CBÖP stinken sollte....
Wir haben ja 5 Katzen und dazu haben wir nun 1 Mörtelwanne im Wohnzimmer, 1 Mörtelwanne im Bad und 1 katzenklo im Schlafzimmer... alles mit CBÖP.
Und man riecht wirklich nix.. also auch Besucher die keine Katzen haben riechen da nix....
Ich finde es schon seltsam wenn das CBÖP stinken sollte....
Wir haben ja 5 Katzen und dazu haben wir nun 1 Mörtelwanne im Wohnzimmer, 1 Mörtelwanne im Bad und 1 katzenklo im Schlafzimmer... alles mit CBÖP.
Und man riecht wirklich nix.. also auch Besucher die keine Katzen haben riechen da nix....
Premiere Excellent IST Bentonit, du hattest es also schon 😉 Allerdings gibts da große Auswahl, ich würde einfach mal ein paar durchprobieren. Ich hatte auch Golden Grey Masters, aber ich bezweifle, daß die paar Silikatkügelchen einen Unterschied machten.Haben jetzt nur noch die Chance Betonit und Silikat zu probieren...
Übrigens konnte ich eine Tüte mit Pipiböllern aus CBÖP problemlos stehenlassen, da roch man wirklich nichts, aber mit Bentonitstreu geht das gar nicht, das entwickelt einen penetranten Geruch.