Cats best öko plus ??

• Themenstarter Themenstarter isalie-ky
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenstreu streu
.. ich habe schon so manches Kitten gehabt und es gab noch nie Probs mit dem CBÖP 😉

A

Werbung

ah, ok danke 😀

Ich hatte auch nie Probleme bei einem Kitten. Klumpstreu wurde nie gefressen.

das sagt mein Mann auch immer.....:omg:

bekommt man das cböp eigentlich auch in kleinen packen?
weil ich würd des gerne testen da garo sägespähne als streu im klo besser akzeptiert als betonit streu etc.
aber n 40l beutes is doch arg viel wenn ers dan doch nich mag

mal so als frage wie ist es von der konsistenz, also eher harte krümel oder weich flockig wie sägespähne?
kann ich cböp eigentlich auch als rattenstreu verwenden (hab mal dieses andere holzpelets zeug gehabt, aber des war den mietzen zu grob, allerdings konnt ich des für die ratten benutzen)

Werbung:
bekommt man das cböp eigentlich auch in kleinen packen?
weil ich würd des gerne testen da garo sägespähne als streu im klo besser akzeptiert als betonit streu etc.
aber n 40l beutes is doch arg viel wenn ers dan doch nich mag

Ja, gibt es auch in 10l, reicht für ein nicht zu grosses Klo auch aus.

mal so als frage wie ist es von der konsistenz, also eher harte krümel oder weich flockig wie sägespähne?

Genau dazwischen 😀

@ fuchs

genau das gleiche überleg ich schon ne ganze weile für meine meeries

dan kauf ich son 10l beutel ^^

jeannie ich tests bei den ratten und sag dir bescheid^^

Beim Superpet gibt es vom 21. Januar bis zum 3. Februar ein Angebot fürs CBÖP 40 Liter für nur 14,99 Euro...😉

Und wer war gestern da und hat keins mitgenommen.:sad:
Naja müssen wir wohl noch mal hin ist ja nicht so weit.

Werbung:
Beim Superpet gibt es vom 21. Januar bis zum 3. Februar ein Angebot fürs CBÖP 40 Liter für nur 14,99 Euro...😉

uihhh DAS ist nen Angebot !!😱 Schade das es hier keinen Superpet gibt.

Ich habe es kürzlich im "Angebot" für 16,99€ bekommen .... 🙄

Ich habe CBÖP vor kurzem ausprobiert und nach nicht mal einem Tag wieder ausgetauscht... das Reinigen war nicht so der Hit, hat 3x länger gedauert als normal, die Klumpen rauszufischen und dann ist auch noch die Hälfte auseinander gebrochen 🙄
Schade, ich fand den Holzgeruch eigentlich ganz cool :grin:

Ich ärger mich gerade.
Ich mag das Streu total gerne und wollte vorhin die Klos auffülle und habe einen neuen Sack aufgemacht.
Meine Güte hat das gestaubt, da hat sich meine Allergie gefreut ich hab erstmal 10 Minuten hustend und nach Luft schnappend im Bad gestanden.
Seitwann staubt das denn so?

Ich habe CBÖP vor kurzem ausprobiert und nach nicht mal einem Tag wieder ausgetauscht... das Reinigen war nicht so der Hit, hat 3x länger gedauert als normal, die Klumpen rauszufischen und dann ist auch noch die Hälfte auseinander gebrochen 🙄
Schade, ich fand den Holzgeruch eigentlich ganz cool :grin:

..dann hast du nicht hoch genug befüllt (Füllhöhe MINDESTENS 10 cm) und sicher auch eine falsche Schaufel benutzt , denn das geht bei mir ratz fatz und ist kein zeitlicher Unterschied zu anderen Streus 😀

Ich nutze seit Jahren eine stabile,unverwüstliche elektrische Streuschaufel 😉 Damit siebe ich jedes Streu ratz fatz .... 😎

Werbung:
Auch ich nehme das CBÖP schon seit Jahren und war super zufrieden. Aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es unheimlich staubt, meine Katzen habe gläserne Augen, ich denke es liegt am Staub.

..dann hast du nicht hoch genug befüllt (Füllhöhe MINDESTENS 10 cm) und sicher auch eine falsche Schaufel benutzt

Weder noch 😉
Ich fülle sehr hoch, auch bei anderem Streu... und ich habe diverse Schaufeln zur Auswahl 😎

Aber nach NICHT MAL EINEM Tag??????
Wie kommt man denn dazu? ^^

Also wenn ich es doch testen will, lass ich es doch wenigstens eine Woche drin?! :aetschbaetsch1:

Ich tu mir das keine Woche an, wenn ich gleich merke, dass es nicht das Richtige ist 😉
...klar, wenn es ok ist, kann man es ja richtig auf Herz und Nieren prüfen, aber hier habe ich einfach sofort gemerkt, dass es nicht passt.