Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Oh man, dieses Traumwetter ist so wundervoll!:pink-heart:
Die Katzen genießen es, als wüßten sie, dass es die letzten schönen Tage sein könnten!

Beide jagen gemeinsam fremde Katzen vom Grundstück😀, kullern sich im Gras und suchen sie Mittags ein schönes Schattenplätzchen bei uns in der Nähe und halten Siesta!

Zu große Nähe wird leider immer noch mit einem Fauchen quittiert, aber wenn einer von einem Streifzug durch den Garten zurück kommt, muß man ja doch wenigstens mal schnuppern!😀

A

Werbung

Nun sollte man ja meinen, dass bei diesem wunderschönen Wetter jede Minute genutzt wird, um die Zeit draußen zu verbringen..............aber weit gefehlt!

Schaut euch die zwei Damen an! Was tun die zwei??? Die pennen DRINNEN!!:wow:

Catty liegt im katzenkopf und schläft tief und fest, noch nicht mal ne Reaktion auf den Fotoknips habe ich bekommen!
11851100sd.jpg

Chili liegt im Schlafzimmer und hält mich davon ab, die Betten zu machen!
11851101qi.jpg

Auf die Frage , ob sie bei dem tollen Wetter nicht raus will, kam dann folgende Reaktion:
11851103am.jpg

Tja, was soll man da sagen?? Ich lass sie halt einfach weiter pennen und werde jetzt selber auch ein kleines Nickerchen machen! Die letzten sieben Wochenenden mußte ich arbeiten und so langsam fehlt mir das echt ein wenig!!!

Hier tut sich weiterhin absolut nüschte! Die zwei sind brav und friedlich und jeder geht so seiner Lieblingsbeschäftigung nach!

So lange wir Zweibeiner da sind brauchen die zwei sich eigentlich nicht, aber wenn wir nicht da sind, brauchen die zwei sich dann halt doch! Dann bleiben die zwei immer in der Nähe voneinander!:pink-heart:

Das ist ja auch das wichtigste! Die zwei sollen nicht einsam sein, wenn wir arbeiten müssen!

Wir lieben euch :pink-heart:

Lange habe ich hier nichts mehr gepostet.............
Es ist so zwischen-kätzisch auch nicht viel passiert! Ich denke die zwei Miezen akzeptieren sich und genießen, dass keiner von beiden alleine sein muß, wenn Herrchen und Frauchen arbeiten sind!

Ansonsten hatten wir hier im Wohnzimmer ein Blutbad und es sah aus, wie ein Schlachtfeld...........na ja, Chili hatte einen Vogel mitgebracht und da es ihr anscheinend draußen zu ungemütlich war, hat sie ihn hier zerlegt!:glubschauge:

Da sie wohl gemerkt hat, dass wir das nicht so dolle fanden, brachte sie den nächsten Vogel nicht lebend mit rein, sondern hat ihn draußen mit allem drum und dran-außer dem Kopf-verspeist. War aber auch nicht so der Hit, denn anschließend kam sie rein und hat ihn uns, fein säuberlich sortiert nach Federn und Fleisch, vor die Füße gekotzt! 🙄

Tja, wenn man Katzen hat, muß man auch damit leben!😀😀

Da so langsam der Winter kommt, hängen die zwei genau wie wir beide im Wohnzimmer rum! Jeder von den fellnasen hat sich ein Körbchen gesucht und schlummert friedlich vor sicher her!

Werbung:
Das hört sich doch toll an Ina :pink-heart:

Das ist so genial, das muß ich hier posten:

12460259dj.jpg

Das Bild sieht super aus!

Danke Löckchen!😀😀
Nur das Pfötchen hätte sie sich mal vorher sauber machen können!:aetschbaetsch1:

So, lange ist es her, dass es hier was neues gab.
Das folgende Foto ist wohl eher peinlich😳😳, da heimlich von meinem Männe geschossen, als ich schlief.
Aber es zeigt ganz gut, wie hier die Stimmung so im Moment ist-gilt für mich ja schon fast als Kuschelfoto!😀😀😀

12876887eq.jpg

Werbung:
Huhu seid ihr denn gut ins neue Jahr gekommen?

Jaaa, sind wir! Mensch und Tier haben alles gut überstanden!
Bei euch auch alles klar???

ja bei uns ist auch alles gut 🙂

meine beiden Damen finden sich die letzten Tage so richtig blöd aber das haben sie manchmal ;-)

Huhu.

Habe heute an euch gedacht!

Geht es euch gut??

Ja, alles ganz normal!
Sie lieben sich nicht, aber sie sind friedlich!!:yeah:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 38
Werbung:
Hier dann auch noch Catty

Anhänge