Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
schöne Fotos 🙂

Wie entspannt sie da liegen und den Sommer genießen

A

Werbung

Heute mal nichts zur Katzenbeziehung, sondern was zwischenmenschliches.:aetschbaetsch2:

Heute kam das liebe Rah Chili besuchen (wer nicht weiß, wer das ist, bitte gaaaanz zum Anfang unserer Geschichte zurückgehen).

Fast zwei Jahre haben die zwei sich nun nicht gesehen, aber Chili kam auf Zuruf-zwar zunächst zögerlich-und ließ sich auch streicheln.
Sie scheint sich also doch an ihre Pflegestelle zu erinnern!:pink-heart:
Bei Fremden sieht Chili normalerweise erst mal zu, dass sie Abstand hält!

Beide Miezen haben sich von ihrer besten Seite gezeigt-wenn man mal davon absieht, dass sich Catty mal wieder mitten auf den Tisch gelegt hat!🙄

Katzen haben anscheinend wirklich ein gutes Gedächtnis und sie werden erwachsen,ohne, dass man es merkt.

Das Chili noch gewachsen ist, habe ich zumindest nur daran gemerkt, dass bei einem TA-Besuch ein Gewicht von 5,2 kg festgestellt wurde.:wow:

Aber Sarah bestätigte mir dann doch, dass sie nicht dicker, sondern größer geworden ist!:yeah:

Es waren auf jeden Fall ein paar schöne Stunden und Sarah konnte ihren "kleinen" Pflegling wenigstens noch mal sehen und streicheln! 😀

Nächstes mal bin ich wieder dran, gelle Rah??:aetschbaetsch2:

Es war soooooo toll bei euch :pink-heart:
vielen Dank für die grandiose Bewirtung. Wir sind immernoch hin und weg.

Ja 😀 Chili ist einfach nur gewachsen 😀
Schade, dass sie dann doch weggelaufen ist. Aber immerhin durfte ich meine Maus kurz streicheln :pink-heart:

Wir freuen uns sehr über deinen/euren Besuch 🙂

Es war soooooo toll bei euch :pink-heart:
vielen Dank für die grandiose Bewirtung. Wir sind immernoch hin und weg.

Wir sind glücklich mit Chili und das haben wir ja immerhin dir zu verdanken! Seht es als kleines Dankeschön............beim nächsten Besuch schmeißen wir den Grill an! 😉

Ja 😀 Chili ist einfach nur gewachsen 😀
Schade, dass sie dann doch weggelaufen ist. Aber immerhin durfte ich meine Maus kurz streicheln :pink-heart:

Sei nicht traurig, Chili hat halt ihre Kuschel-Phasen und ansonsten hat sie einfach keine Zeit, weil sie durch den Garten streunern muß!! 😉

Wir freuen uns sehr über deinen/euren Besuch 🙂

Wir uns auch! :smile:

Endlich, endlich nach über einem Jahr erfüllt unser Außen-Kratzbaum Marke Eigenbau vollständig seinen Zweck!

Schaut mal, BEIDE Schnuffels liegen drauf!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

11397436in.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was für ein wunderbarer Kratzbaum 🙂

Schön auch, dass sarah euch besucht hat und Chili sich hat streicheln lassen

Werbung:
Der Sommer ist tatsächlich noch da und die Fellnasen treffen sich mal wieder an ihrem Lieblingsplatz unterm Apfelbaum:

11471264qt.jpg

11471265li.jpg

11471266vc.jpg

..und wo ist Chili??
11471267mr.jpg

Wie ihr seht, ist hier alles im grünen Bereich!!

Seid ein paar Tagen haben wir im schlafzimmer einen snugly und eine viereckige Fensterbankliege. Nun ratet mal!

Es dauert abends keine 5 Minuten und die Zweibeiner liegen im Bett und die Fellnasen verteilen sich auf die Fensterbankliegen und keiner bewegt sich von dort weg, bis zum nächsten Morgen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ina das sind doch tolle Neuigkeiten 🙂 So muss das sein.

Und ich finde es sieht soooo entspannt aus, wie sie da unter dem Apfelbaum liegen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
von Vanessa und ihren beiden Zicken, die aber grade entspannt mit mir auf dem Sofa liegen..Abstand? hm 50 cm vielleicht 😉

I

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
von Vanessa und ihren beiden Zicken, die aber grade entspannt mit mir auf dem Sofa liegen..Abstand? hm 50 cm vielleicht 😉

50 cm ?? Na, das ist doch perfekt!!
Dir auch einen schönen Sonntag!:pink-heart:

Wenns dir nichts ausmacht, zeig ichs dir einfach mal 😉

Ich finde das sieht bei euch beiden sehr gut aus :pink-heart:

Werbung:
Gelle, da sind wir richtig stolz drauf-auf unseren hübschen Zicken! :pink-heart::pink-heart:

Niemals aufgeben und viel Geduld führen zum Ziel!!:zufrieden::zufrieden::zufrieden:

Danke Locke 🙂

Genau, wir sind stolz und haben Geduld :smile:

Bei 40°C ist es mir einfach zu warm für lange Reden!

Also ganz kurz:
Hier bewegt sich weder Fellnase noch Mensch mehr als nötig!

Alles versucht den kühlsten Platz im Haus oder im Garten zu finden!

So Leute, heute gibt es mal wieder ne Foto-Story mit den zwei Fellnasen in den Hauptrollen!

Es ist Freitag Nachmittag und Dosi steht in der Küche und erledigt den wöchentlichen Hausputz.
Ein lautes "PLATSCH" lässt sie aufschrecken und spontan zum Fotoapparat greifen...........................

Was war denn das??????????
11612165du.jpg

Mist verdammter, fast hätte ich den Frosch gehabt!!!
Und dann so was! Der Teich ist doch breiter, als ich dachte!

11612166gr.jpg

Prust, Chili, wie haste denn das angestellt??
11612167wm.jpg

Das kann länger dauern, ich mach mir das mal gemütlich!
11612168xj.jpg

Biste da mal langsam fertig? Jetzt mach nicht so einen Aufstand wegen nem bisschen Wasser!
11612169ul.jpg

Haffst du ne Ahnung, wie efflich das iss!!! Iff, muff das jezzz trocken kriefen!!
11612170ms.jpg

Oh man! Das is doch warm heute, das trockent doch von selber!!
11612171lw.jpg

Neee, guck doch mal, da iss noch ganz nass!!
11612172re.jpg

Und hier auch!

11612173jl.jpg

Nach einer gefühlten Ewigkeit von fast einer Stunde war Chili dann fertig und blitzblank!

Uuuhhhhaaaa, jetzt brauch ich erst mal ein Nickerchen nach der ganzen Aufregung!
11612174ho.jpg

Gute Idee, ich maaaaaccccchhhhh mmiiiiiiiiii.....................schnarch
11612187kx.jpg

Wir wußten schon immer, das es eines Tages passieren wird. Leider haben wir Zweibeiner den Hauptakt verpasst!
Chili hat alles unbeschadet überstanden und stand heute morgen schon wieder mit den Vorderpfötchen im Teich!
:aetschbaetsch1:

HIHI, muß grad lachen! 55.555 klicks! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich 😀 D

Da hat sie mal eben einen Abgang in den Teich gemacht hehe

Tolle Bilder und schön, dass sie keine weiteren Schäden davon getragen hat :muhaha::stumm::muhaha:

Werbung:
Nein, sie hat sich nur ein weig erschrocken und das wars dann auch schon!:aetschbaetsch2:

Ist halt zu ner richtigen Outdoor-Katze geworden die Kleene!

Grade liegen die zwei neben mir im Gras und relaxen!
Abstand vielleicht 30 cm!:pink-heart:

Falls sich jemand gewundert hat, warum ich hier gestern keinen Bericht abgegeben habe:

Es ist so furchtbar friedlich hier, da gibt es einfach nichts zu berichten!😀