Haltet mich jetzt für total leichtsinnig und für eine Rabenmutter, aber hört euch erst die Fakten an!
Catty und Chili dürfen seid 20 Minuten wieder raus!!!
WEIL:
1. Chilis Wunde ist schon seid Tagen vollständig verheilt und ohne Kruste und sogar der erste Fellflaum ist zu sehen.
2. Catty läuft eh schon seit Freitag ohne Verband durch die Gegend.
3. Das einzige, was von der Wunde noch zu sehen ist, ist der Nahtfaden, von dem ich die losen Enden mit der Schere gekürzt habe.
4. Catty tobt nicht durch den Garten und hat nach einem kurzen Rundgang ihren Platz hier draußen auf dem Sofa eingenommen.
5. Chili stromert durch das Dickicht des Gartens und erforscht jede Ecke, begleitet von einem äußerst zurfriednem Gurren und Maunzen.
6. Die Katzen sind überglücklich.
7. Die Dosis haben Tränen in den Augen, weil es gefühlte Jahre waren mit "Nein, nicht an der Tür kratzen"!
Morgen werde ich noch einmal die TA fragen, wie lange dieser doofe Faden braucht, bis er sich aufgelöst hat und ob der noch vorhandene Faden ein Problem ist. Nur so zur Sicherheit. Als ich die Wunde am Montag sah, hätte ich nie gedacht, dass es so schnell gehen würde, aber nach 100 mal ausleuchten mit der Taschenlampe und Begutachtung der Wunde bin ich echt überzeugt!!
So, nun könnt ihr motzen über die Rabenmutter!
😳