blümchen89
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Ina,
wie geht es dir und deinen Süßen ?
Mir ist aufgefallen, dass Catty auf vielen Bildern so ausschaut wie mein Tigger!!
Auf dem wo sie auf der Couch liegt, auf dem Rücken und in Nahaufnahme.
Das könnte Tigger sein!! Das ist doch Catty oder?
So ein Foto gibt es auch von ihm.
Ich wünsche dir/euch ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Melanie
Ja du hast treue Seelen, habe auch vorher immer gelesen, bin aber Samstag umgezogen und vorher nicht zum schreiben gekommen 🙂
Zwar werden meine beiden jetzt nicht so tollen Freigang bekommen wie deine, aber immerhin einen Balkon..dieses Wochenende. Ich freue mich
Ansonsten stellt sich bei mir das alljährliche schlechte Gewissen ein, was mich immer kurz vor unserem Jahresurlaub beschleicht!
Bei den Nachbarn nistet eine Amsel in der Hecke.
Ist ja alles prima, aber die motzt von Sonnenaufang bis Sonnenuntergang.
Die Menschen nervt das so langsam ohne Ende, Catty ist es egal und Chili sitzt dauernd da und gibt Greäusche von sich, die in etwa so klingen, als wäre sie eine Mischung zwischen Ziege, Gans und Jammerlappen! Tja, so ist das, wenn man da nicht rankommt!
Sollte uns mal als Tester für die Dinger anmelden- die machn hier einiges mit!
Hmm, ich denke schon-oder hat sich Tigger bei uns eingeschlichen und führt ein heimliches Doppelleben??
Das Wochenende ist recht unentspannt. Morgen noch auf Kindergeburtstag vom Patenkind!
Die zwei hocken nebeneinander, als wäre das das normalste der Welt.
Ist es wohl auch, nur für mich nicht!
Mein Herz hüpft, wenn sie sich näher als eine Meter kommen und es gibt keine Geknurre und Gefauche!
Vielleicht sollte ich im Winter mal die Heizung ausmachen .................ne, doch lieber nicht!
Ja, das stimmt, eigentlich sind die Miezen prima versorgt: Zwei mal am Tag wird gefüttert von der weltbesten Nacharin, die Kleene von ihr sorgt für die Belustigung und so lange nebenan jemand zu Hause ist, gibt es auch Freigang für die Zwei! Schmuseeinheiten gibt es bestimmt auch!