Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: (ich leb noch 😳)

hab gestern mal wieder deine bilder angeschaut und mich wahnsinnig gefreut,dass es der maus so gut geht :pink-heart:

Hey Rah! Das du dich auch noch mal meldest!😎:pink-heart:

Wenn du Chili sehen könntest, würdest du sicher meine Vermutung bestätigen, dass die Kleene noch ein wenig gewachsen ist.
Ich dachte ja erst, dass sie zugenommen hat und langsam etwas dick wird, aber inzwischen schiebe ich es doch wohl noch auf einen Wachstumsschub.!😎

Ma kann ihre Rippen und Knochen deutlich spüren, aber sie wiegt inzwischen fast 5kg!😱

Sie hatte ein dickes Fluffel-Winterfell, dass jetzt so langsam wieder schwindet.

Ich habe nie gemessen, wie groß sie war, als sie zu uns kam, aber anders kann ich mir ihre Zunahme echt nicht erklären!:grin:

A

Werbung

Hey Melli und willkommen zurück!
Viel Erfolg beim Umzug und bei der Vergesellschaftung! Drücke die Daumen!:smile:

Zwei Fellnasen und zwei Zweibeiner wünschen Euch

10081422yt.gif

FROHE OSTERN!!!

Danke. Ich wünsch euch auh Frohe Ostern!

Frohe Ostern euch allen!!

Hey Melli und willkommen zurück!
Viel Erfolg beim Umzug und bei der Vergesellschaftung! Drücke die Daumen!

Danke Liebe Ina :smile:
Ich habe ein wenig Angst, aber hoffe, alles geht gut!!

Ich finde deine Bilder auch immer klasse:yeah:
Wenn ich rausfinde wie das alles hier klappt, schick ich euch auch mal tolle Bilder von meinen Fellnasen....

Gaaanz liebe Grüße an euch :smile:

Melli

Nur fürs Protokoll:

Hier ist alles ruhig!

Catty hat ein wenig Heuschnupfen-bekomme ich aber mit Globulis recht schnell in den Griff.

Chilis Lederhaut im linken Auge war ein wenig rot. Dank Traumeel ist auch das schon wieder besser!

Werbung:
Hallo Ina :smile:

Wie siehts aus bei dir?
Ich hoffe allen geht es wieder gut!!

Bei uns wird es so langsam ernst. Der Umzug inkl. Katzen findet Samstag statt.
Ich hoffe hoffe alles geht gut und Franks Katzen leben sich gut ein.

Für die Vergesellschaftung haben wir ja noch etwas Zeit, mir graut es jetzt schon.
Drücke uns weiter die Daumen :yeah:

Liebe Grüße
Melanie

So, nun kann ich auch wieder aktiv am Forenleben teilnehmen!
Hatte jede Menge Nachtschichten und habe den Rest der Zeit eigentlich nur mit schlafen verbracht!

Die zwei Miezen haben mir dabei immer brav Gesellschaft geleistet.
Catty meistens auf meinem Bauch und Chili direkt nebenan auf ihrer Lieblings-Tonne!:pink-heart:

Schön so zwei treue Fellnasen zu haben! Als wüßten sie, wie fertig Frauchen war, haben sie sich nicht gezankt, sondern waren super lieb zueinander!:pink-heart::pink-heart:

Chili quietscht und brabbelt hier immerzu-so viele Miaus gibt es bei ihr zur Auswahl, das ist echt unglaublich!

Catty dagegen gurrt bei jeder Gelegenheit, außer, wenn es Futter gibt, dann maunzt sie nur eindringlich und quittiert die Futtergabe mit einem Gurren!

Ich bin immer ganz entsetzt, wenn ich bei anderen Katzenbesitzern bin und dort einfach nur Stille herrscht!

Hier ist es nur ruhig, wenn sie schlafen!😀

Schön dass du wieder da bist :pink-heart:

Schön, dass es Euch gut geht. :smile:

Ich bin immer ganz entsetzt, wenn ich bei anderen Katzenbesitzern bin und dort einfach nur Stille herrscht!

Hier ist es nur ruhig, wenn sie schlafen!😀

Lilly quittiert auch alles, was sie tut mit einem Laut: einem Gurren, Murren, Miauen, mauzen oder sonstwas für Tönen. Sie brabbelt auch im Schlaf :pink-heart:

Wenn Henry mal was sagt, schnappe ich ihn mir sofort und rase zum Notarzt, weil der arme Kerl sterbenskrank sein muss, anders ist die plötzliche Gesprächigkeit nicht zu erklären :oha: :grin:

Wenn Henry mal was sagt, schnappe ich ihn mir sofort und rase zum Notarzt, weil der arme Kerl sterbenskrank sein muss, anders ist die plötzliche Gesprächigkeit nicht zu erklären :oha: :grin:

Du bist echt der Brüller!:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Werbung:
Miezis geht es prima und haben das schöne Wetter gestern im Garten bei uns genossen.
Ina hat mal das neue Objektiv ausprobiert:

Als erstes Catty:

10314165fe.jpg

10314166ie.jpg

10314167nc.jpg

10314168ig.jpg

und hier kommt Chili:
10314170ry.jpg

10314171ec.jpg

10314173ht.jpg

10314175si.jpg

Gut, ich führe hier Monologe, aber was soll's, die Fotos von heute sind einfach zu schön:

10341811vd.jpg

10341812gc.jpg

10341813at.jpg

10341814ea.jpg

10341817go.jpg

10341819mw.jpg

Ich höre Deinen Monologen gerne zu 😀

Sehr süße Bilder (wie immer 😉)

Tolle Fotos!! Wow :pink-heart:

Werbung:
Daumen hoch!
Super Bilder!